ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Schlimmstenfalls fällt er nachts runter und weckt Dich.
Wenn er im Schlafzimmer über dem Bett hängt, könnte schlimmeres passieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Schlimmstenfalls fällt er nachts runter und weckt Dich.
Wenn er im Schlafzimmer über dem Bett hängt, könnte schlimmeres passieren...
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Das kann durchaus sein
Also die heute verwendeten, neuesten Materialien sollten eigentlich nur noch messtechnische Unterschiede zu Glasflaschen bringen - aber keine wirklich objektiv herauszuschmeckende.
Da wird der subjektive Faktor wohl viel relevanter sein.
Ich vermute mal, dass alle die so auf Glas schwören älter sind? So alt jedenfalls, dass die Sozialisierung mit Glasflaschen erfolgte?
Da hängt man halt dran.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Alaska??
Da sind ja die Feinschmecker beisammen
Alaska nehm' ich auch gerne - nicht nur sehr preiswert, sondern es schmeckt mir auch richtig gut.
Quellort ist übrigens Bad Liebenwerda - Alaska Mineralquelle.
Re: 125ccm Motorroller + 2x LG KG275 mit Vodafone KP60 DUO : 0,- € + 50 € tt-Bonus
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Diesmal starten wir in die Roller-Saison mit einem 125ccm Hubraum Motorroller !
Du bist aber mutig.
Nach all dem Stress mit der letzten Roller-Aktion muss man da ja befürchten dass das die Saison 2009 sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Beruhigend, dann ist es vielleicht doch keine Einbildung von mir
Na, das sind ja auch zwei verschiedene Dinge - Cola schmeckt deswegen aus kleinen Flaschen besser weil sie dann ja frischer ist. Der letzte Rest aus einer 1,5l Flasche die einen ganzen Abend lang ständig auf und zu gemacht wurde schmeckt natürlich eklig.
Aber ein geschmacklicher Unterschied nur aufgrund des Unterschiedes PET - Glas kann nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Da die Nokia-Karten aber saulangsam sind, war es schon richtig:)
Ist das so? Werden nicht auch die MicroSD nahezu alle auf ein und derselben Strasse gefertigt - und von Nokia dann nur gekauft und gelabelt?
Das beste Preis- / Leistungsverhältnis hat man im Moment übrigens bei 4GM MicroSD.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Zum Thema Glasflaschen kann ich nur sagen, dass Wasser aus denselben deutlich besser schmeckt als aus den Plastikdingern
Alles Einbildung - oder selbsterfüllende Erwartungshaltung.
PET ist (mittlerweile) gasdicht und gescjmacksneutral.
Und in Bezug auf die Reinigung vor Wiederbefüllung ist PET ganz genauso gut (oder schlecht) wie Glas.
Wenn man eine "schlechte" Flasche erwischen sollte ist das reiner Zufall - und etwa so häufig wie ein 6er im Lotto.
ZitatOriginal geschrieben von jps-online
Nimm aber eine SanDisk.
Er kann nehmen was er will - hauptsache irgendeine Marke und kein gänzliches NoName-Produkt.
Da gibt es auf dem Markt aber imho ausser SanDisk nur noch Kingston und Transcend - und die nehmen sich garantiert nichts.
8GB MicroSD kann man mit etwas Geduld mittlerweile um die 30€ ersteigern.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Schauen die mods gar nicht mehr ins Werbeforum?
Tja, die Diskussion um mögliche Änderungen und Neuordnungen ist ja auch leider versandet. Obwohl es imho immer noch ziemlich nötig wäre...
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Ist durchaus möglich. Letztendlich beruft sich der Verkäufer auf § 119 BGB.
Das wird schwierig - denn er wird auch keine 100 Handys zum marktüblichen Preis haben die er hätte einstellen wollen.