-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Na ja wenn man mal in Elektro-Märkte ist und sich die Preise nicht auf Zetteln aufschreiben will
Na gut - das ist eine Möglichkeit die tatsächlich sinnvoll fürs lautlose Knipsen ist. Hab ich gar nicht dran gedacht.
-
Re: Suche Vertrag mit Motorroller !!
Zitat
Original geschrieben von edhunter667
mit Motorroller so günstig wie möglich.
Oh fein, das wird bestimmt wieder lustich. 
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Du wirst lachen aber wenn ein Cabrio mit geöffnetem Dach aber abgesperrt, mit Hochgekurbelten Scheiben und eingerastetem Lenkradschloss abgestellt ist (max. 1,5 Stunden im Freien und 8 Stunden im Parkhaus) gilt es versicherungstechnisch als "geschlossen"!
Klar - das ist ja "bestimmungsgemäßer Gebrauch".
Gleiches gilt natürlich auch für die angeführten Autos ohne Dach.
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Also sorry, seit nunmehr 30 Jahren trinke ich Mineralwasser aus Glasflaschen und habe noch nie, wirklich noch NIE in den 30 Jahren, eine Flasche dabei gehabt, wo das Wasser irgendwie schlecht, eklig oder sonstwie anders schmeckt.
Also ich trinke solange es sie gibt Wasser auch aus PET-Flaschen und habe ebenfalls nie eine Flasche dabei gehabt die ich beanstandert hätte.
Das Problem kann so groß nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Wahrscheinlich gibt es keine Möglichkeit den Ton verstummen zu lassen!
Ich find's zwar nicht lästig, sondern sinnvoll (Voyeure gibts eh schon viel zu viel), aber für Leute die esunbedingt brauchen gibt es cCam - sogar kostenlos. Damit gehts lautlos.
-
Re: Der KeinJägermeister - Thread
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
kurz: Was ist das und wie schmeckt es?
Kurz: Jägermeisterwerbung und fade.
Länger: Das ist im Grunde eine stinknormale Werbung für Jägermeister.
Die ach so hippen Marketingstrategen sind der Meinung mit einer Kampagne die exakt das gegenteilige Image abbildet was Jägermeister hat (oder haben soll). eben dieses Image zu schärfen. Durch das zahme Gegenteil sozusagen.
Ich würde die Agentur auf den Mond schiessen...
Achs so: Das pinke Zeug gibt es natürlich nicht.
Noch nicht - jede Wette, dass das bei genug verständnisloser Nachfrage auch noch nachgeschoben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Steht alles im Posting.
Da steht nichts, rein gar nichts.
Nur Deine persönliche Meinung, es sei unberechtigt. Da das aber nahezu alle sagen deren Wagen umgesetzt wurde, hat das nicht gerade sehr viel Aussagekraft.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Anstatt hier ständig nach Schloss zu rufen.
Nein, wenn hier ein ganz offensichtlich ahnungsloser Händler von ein paar Deppen zur Zielscheibe von zu erwartendem Telefonterror gemacht wird, dann ist es höchste Zeit den Händler zu schützen - indem die Daten herausgelöscht werden und solchen Tieffliegern die Möglichkeit zu weiterem Unsinn genommen wird.
Höchste Zeit für die Mod. Einzuschreiten!
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
. sondern um die Behauptung des Kollegen, Täter mit Migrationshintergrund würden milder bestraft werden.
Eben - da das Recht für alle gleich ist, ist es völlig überflüssig zu unterstellen irgendwelche Gruppen würden besonders mild behandelt.
Nett, dass das auch mal jemand nicht mit Gewalt missverstehen will.
Als Heranwachsender zw. 18 + 21 liegt es im Ermessen des Gerichtes ob Jugend- oder Erwachsenenrecht angewendet wird - je nach Eindruck den es vom Täter gewinnt, unterstützt z.B. vom Bericht der Jugendgerichtshilfe.
Und Jugendrecht soll nicht primär strafen, sondern erziehen. Man könnte sagen, daher ist es tatsächlich grundsätzlich "mild".
Aber der mehr als nur unterschwellig angeklungene Ton "Migranten können alles tun und werden besonders mit Samthandschuhen angefasst" ist natürlich zu verurteilen. Was sonst ist das denn als rassistisch?
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
In der Vergangenheit hab ich schon oft beobachtet wie Jugendliche mit Immigrationshintergrund i
Nett, wie man immer wieder ein klein bischen Rassismus unterbringen kann, nicht wahr?
Das (Jugend)Strafrecht ist für alle gleich - gleich mild könnte man meinen wenn man will.