Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    habe gestern das Gerät bei einem Händler bei mir im Ort erworben

Na das beweis mal schön: Foto / Scan sonstwie.
    Da Du das nicht können wirst, gilt:
    Für das Ding gehört der Account auf den Mond geschossen.... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Syd
    Das es nur leider 5 sind habe ich nicht gewußt, ist mir auch defenitiv zu wenig.

Ich hab es übrigens mal ausprobiert: Das 6110 zeigt bis zu 7 Termine auf dem Stand-By an wenn sie am gleichen Tag sind.
    Sind sie in den nächsten Tagen wird die erste Zeile mit dem "Kein Eintrag für Heute" belegt und es werden nur noch 6 Termine angezeigt.
    Für das i550 müsste ich das später mal probieren.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    EDIT: Komische Fiktion, dass sowohl fanaticsulm als auch mir der Preis in vollkommen verschiedenen Läden von zwei unabhängigen T-Punkt Mitarbeitern bestätigt wird

Eben: Komisch.

Ich kann mir gerade bei Dir auch überhaupt nicht vorstellen dass Du etwas erzählst was nicht wahr ist.
    Genausowenig kann ich mir aber vorstellen, dass es solch ein Angebot irgendwo gegeben haben soll - die Erfahrungen über 14 Seiten quer durch die Republik lassen das irgendwie nicht zu.
    Vielleicht war's ein Missverständnis, eine Verwechslung, die MA wollten sich einen Scherz erlauben, euch veralbern - was weiss ich, ich war ja nicht dabei.
    Aber tatsächlich gekauft hat ja nunmal niemand so ein Paket - das muss man ja so feststellen.
    Ich bin übrigens weit davon entfernt, deswegen irgendwem Vorwürfe zu machen irgendwas "verbockt" zu haben (oder gar Fahrtkosten einzufordern o.ä.) - war halt mehr Gerücht als Tatsache, was solls. Ich find' jedenfalls kein bischen ärgerlich, sondern höchstens lustig.
    Und eben genau deswegen kann ich diese eingeschnappte Reaktion nicht verstehen.

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Da wird uns diese eine gescheiterte Aktion nicht um Kopf und Kragen bringen.

Das war aber leider offenbar eine völlig frei erfundene und rein fiktive Aktion - das hat mit Schnäppchen nichts zu tun.
    Deswegen kann ich jetzt das beleidigte "ich werde nie wieder Schnäppchen posten" auch nicht verstehen

Zitat

Original geschrieben von Mixery2002
    Ich bekomme das mit dem Nadelör, das da als Aufhängung vorgesehen ist, absolut nicht hin.

Am Besten nimmst Du dann solch einen kleinen Schlüsselring mit einer kleinen Schlaufe / Faden dran - so wie z.B. dieser Handyschmuck immer befestigt ist.

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    bekam in einem T-Punkt den Preis genannt.

Wenn Dir jemand tatsächlich den Preis genannt haben sollte, dann war das als Scherz gedacht oder um Dich sonstwie loszuwerden.
    Mittlerweile ist es doch ganz klar und gesichert, dass es eine solche Aktion niemals tatsächlich gab und daher auch niemand ein solches Paket gekauft und erhalten haben kann.
    Wahrscheinlicher ist es doch eine Wette: Entweder in der Art "ich bekomme in spätestens 2 Tagen einen 20seitigen Thread hin" oder "ich schaffe es in jeden T-Punkz Deutschlands einen Haufen Leute einmarschieren zu lassen die nach einem ausgedachten Fantasiepaket fragen".

Zitat

Original geschrieben von polli
    (Lautsprecher gibt Ton wieder, Beamer gibt Bild wieder - man kann also zukünftig nicht nur akustisch sondern auch visuell seiner Umgebung auf den Geist gehen sobald jemand anruft)

Nahezu jedes neuere Handy tut das - also wo ist hier der spezielle Witz versteckt?