Es sind 290 euro!!! Weil noch 50 Euro Anschlussgebühr dazukommen.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ingo74
danke - endlich mal ein produktiver beitrag - dass das gemacht wird, hatte ich noch nicht gehört und gelesen...alles andere, dass es ein "unseriöses" angebot ist usw war dem frage steller wohl auch klar (hier zeigt sich mal wieder: wer lesen kann ist klar im vorteil und weiß auch worauf er antworten soll) und ich denke, dass er jetzt abwägen kann, ob er es "wagen" will - genau danach hat er gefragt, dass heißt, ihm war bewußt, dass an dem angebot was faul war - er hat nur nach dem risiko gefragt...
und tm1 - lass das nächste mal die beleidigungen, erstens verstößt das gegen die forumsregeln und zweitens disqualifizierst du dich damit selber...
scheint ja, als wenn doch alles mit rechten Dingen zuging, jedenfalls bisher
nur postiv Bewertungen bei der ipod-Auktion: -
Zitat
Original geschrieben von hardy44
scheint ja, als wenn doch alles mit rechten Dingen zuging, jedenfalls bisher
nur postiv Bewertungen bei der ipod-Auktion:
Du kannst (selektiv) lesen.
Du hat die von ebay zur Verfügung gestellten Infos entweder nicht aufgerufen oder nicht verstanden.
Warum soll sich der Typ bitteschön nach mit seinen im März defintiv als Luftauktion gelaufenen "SAMSUNG REINIGUNGS-PAD PUTZ-POLIER-TUCH ANHÄNGER " nach einem knappen Monat ein um 100% seriöseres Geschäftsgebaren an den Tag legen? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von full moon
Du kannst (selektiv) lesen.
Du hat die von ebay zur Verfügung gestellten Infos entweder nicht aufgerufen oder nicht verstanden.
Warum soll sich der Typ bitteschön nach mit seinen im März defintiv als Luftauktion gelaufenen "SAMSUNG REINIGUNGS-PAD PUTZ-POLIER-TUCH ANHÄNGER " nach einem knappen Monat ein um 100% seriöseres Geschäftsgebaren an den Tag legen? :confused:Ich versteh nicht, was du meinst.
Welche von ebay zur Verfügung gestellten Infos meinst du?
Auch diese Tuch-Auktionen wurden bisher nur positiv bewertet.
ZitatWeiter so, einfach Top
SAMSUNG REINIGUNGS-PAD PUTZ-POLIER-TUCH ANHÄNGER (Nr.260224330519)
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ack:2:de&iid=260224768836
Es sind seit 6 Monaten keine negativen/neutralen Bewertungen zu sehen.
Was also meinst du genau?Er bietet übrigens weiterhin ipods in anderen Auktionen an
h.
-
Zitat
Ich versteh nicht, was du meinst.Welche von ebay zur Verfügung gestellten Infos meinst du?
Auch diese Tuch-Auktionen wurden bisher nur positiv bewertet.
Guck dir mal die Kaufzeitpunkte und die Bewertungszeitpunkte an. -
Zitat
Ich versteh nicht, was du meinst.Um das nochmal ganz deutlich und unmissverständlich zu machen:
Die Putztuch-Auktionen wurden von den Käufern jeweils nur Minuten nach dem Kauf bewertet.
Da das Beamen von Gegenständen immer noch Cpt. Kirk vorbehalten ist, ist dadurch klar ersichtlich dass es sich um Scheinauktionen handelt um Bewertungen zu sammeln.
Wer jetzt immer noch der Meinung ist, dies wäre ein seriöses Angebot von einem seriösen Händler, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. -
bzgl. iphone angebot http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon….m118.l1247QQcmdZViewItem und den vermeintlichen fixkosten von EUR 290,00:
keine haken? blicke irgendwie nicht durch, ob locked oder unlocked gerät? was meint ihr: einfach mal riskieren??
-
-
Und noch eine Alternative
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Um das nochmal ganz deutlich und unmissverständlich zu machen:Die Putztuch-Auktionen wurden von den Käufern jeweils nur Minuten nach dem Kauf bewertet.
Da das Beamen von Gegenständen immer noch Cpt. Kirk vorbehalten ist, ist dadurch klar ersichtlich dass es sich um Scheinauktionen handelt um Bewertungen zu sammeln.
Wer jetzt immer noch der Meinung ist, dies wäre ein seriöses Angebot von einem seriösen Händler, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.stimmt, das sehe ich erst jetzt. Nur Minuten danach mit positiv wegen
schneller Lieferung usw.Habe ihn jetzt mal angeschrieben und damit konfrontiert. Bin mal auf
Antwort gespannt.h.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!