Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• scheint ja, als wenn doch alles mit rechten Dingen zuging, jedenfalls bisher
    nur postiv Bewertungen bei der ipod-Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260224768836

• Zitat

Original geschrieben von hardy44
    scheint ja, als wenn doch alles mit rechten Dingen zuging, jedenfalls bisher
    nur postiv Bewertungen bei der ipod-Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260224768836

Du kannst (selektiv) lesen.
    Du hat die von ebay zur Verfügung gestellten Infos entweder nicht aufgerufen oder nicht verstanden.
    Warum soll sich der Typ bitteschön nach mit seinen im März defintiv als Luftauktion gelaufenen "SAMSUNG REINIGUNGS-PAD PUTZ-POLIER-TUCH ANHÄNGER " nach einem knappen Monat ein um 100% seriöseres Geschäftsgebaren an den Tag legen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Du kannst (selektiv) lesen.
    Du hat die von ebay zur Verfügung gestellten Infos entweder nicht aufgerufen oder nicht verstanden.
    Warum soll sich der Typ bitteschön nach mit seinen im März defintiv als Luftauktion gelaufenen "SAMSUNG REINIGUNGS-PAD PUTZ-POLIER-TUCH ANHÄNGER " nach einem knappen Monat ein um 100% seriöseres Geschäftsgebaren an den Tag legen? :confused:

Ich versteh nicht, was du meinst.

Welche von ebay zur Verfügung gestellten Infos meinst du?

Auch diese Tuch-Auktionen wurden bisher nur positiv bewertet.

Zitat

Weiter so, einfach Top

SAMSUNG REINIGUNGS-PAD PUTZ-POLIER-TUCH ANHÄNGER (Nr.260224330519)

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ack:2:de&iid=260224768836

Es sind seit 6 Monaten keine negativen/neutralen Bewertungen zu sehen.
    Was also meinst du genau?

Er bietet übrigens weiterhin ipods in anderen Auktionen an

h.

• Zitat

Welche von ebay zur Verfügung gestellten Infos meinst du?

Auch diese Tuch-Auktionen wurden bisher nur positiv bewertet.

Guck dir mal die Kaufzeitpunkte und die Bewertungszeitpunkte an.

• Zitat

Um das nochmal ganz deutlich und unmissverständlich zu machen:

Die Putztuch-Auktionen wurden von den Käufern jeweils nur Minuten nach dem Kauf bewertet.
    Da das Beamen von Gegenständen immer noch Cpt. Kirk vorbehalten ist, ist dadurch klar ersichtlich dass es sich um Scheinauktionen handelt um Bewertungen zu sammeln.
    Wer jetzt immer noch der Meinung ist, dies wäre ein seriöses Angebot von einem seriösen Händler, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Um das nochmal ganz deutlich und unmissverständlich zu machen:

Die Putztuch-Auktionen wurden von den Käufern jeweils nur Minuten nach dem Kauf bewertet.
    Da das Beamen von Gegenständen immer noch Cpt. Kirk vorbehalten ist, ist dadurch klar ersichtlich dass es sich um Scheinauktionen handelt um Bewertungen zu sammeln.
    Wer jetzt immer noch der Meinung ist, dies wäre ein seriöses Angebot von einem seriösen Händler, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

stimmt, das sehe ich erst jetzt. Nur Minuten danach mit positiv wegen
    schneller Lieferung usw.

Habe ihn jetzt mal angeschrieben und damit konfrontiert. Bin mal auf
    Antwort gespannt.

h.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!