ZitatOriginal geschrieben von migolf
@all
Hier sollte sogar der Kombivorteil funktionieren! Einfach nachträglich vom Kundenservice einlegen lassen.
migolf
Wie sicher ist das denn? Denn das käme ja auf einen Preis der kaum zu glauben ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
@all
Hier sollte sogar der Kombivorteil funktionieren! Einfach nachträglich vom Kundenservice einlegen lassen.
migolf
Wie sicher ist das denn? Denn das käme ja auf einen Preis der kaum zu glauben ist...
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Warum unwürdig?
Wie kann man das infrage stellen?
Das Verhalten von Vidal ist krass sportwidrig, eine der klarsten und unsportlichsten Schwalben ever.
Und für den Schiedsrichter war das auch schwerer zu erkennen als man aufgrund seiner Stellung (die war ja sehr gut) meinen mag. Es war sehr schnell und letztlich alle Akteure auf einer Linie - da war es tatsächlich nicht ganz so einfach den "Nichtkontakt" klar zu sehen.
Hätte sich Vidal sportlich und ehrenhaft verhalten, dann wäre er nicht so robbenhaft zu Boden geflogen und der Schiedsrichter hätte gar nichts zu entscheiden gehabt.
Nein, das war krass sportwidrig und unwürdig.
Vidal ist wirklich sehr überzeugend in die Fußstapfen von Robben getr.., äh, gefallen.
Was für ein unwürdiger Finalist.
Die alten Herren im Publikum freut's trotzdem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Applaus :flop: Genau solche Kommentare sind der Grund dafür, dass dieses Forum dort ist, wo es ist.
Dieses Thema interessiert dich nicht? Dann überlies es doch einfach und gut ist
Eben.
Diese Attitüde zu bestimmen was "wichtig genug" ist und sich über alles lustig zu machen was man selbst vielleicht nicht für wichtig hält, ist nicht weiter als arrogante Überheblichkeit mit der man sich allerhöchstens selbst diskreditiert.
Das liegt nur daran, dass der Xtra Long Chili Chesse ohnehin teurer ist.
Die üblichen (langweiligen) King des Monats, also Big King und Long Chicken, werden wieder 3,99 kosten.
Habe ich für die nächste Gelegenheit auch gespeichert - vielen Dank.
Da bin ich aber platt - das ist mir total entgangen.
Top - genau was ich grad suche.
Vielen Dank!
Ich suche einen Datentarif mit 5 oder mehr GB, LTE, für einen einmaligen Zeitraum von etwa 5 Tagen.
Netz ist eher zweitrangig, Abdeckung ist da wo ich das nutzen möchte in allen Netzen vorhanden.
Wenn Vertrag, dann also nur monatlich kündbar, also auch wirklich dann nur für einen Monat.
Besser natürlich echtes Prepaid. Haltbarkeit / Gültigkeit auch egal, denn die Karte würde nach der Nutzung eh nicht weiter verwendet, kann also verfallen.
Eingefallen ist mir bisher z.B. Yourfone Prepaid mit einer 5GB-Option Data5000 für 19,95.
Oder als 1-Monatsvertrag smartmobile LTE S mit 4GB für 17,99. Wobei ich jetzt gar nicht nachgeschaut habe ob da noch eine Bereitstellungs oder Aktivierungsgebühr zukommt.
Hat jemand den ultimativen Vorschlag?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Hat hier wirklich jeder seine EM Karten auf sich registriert?
Klar.
Alle.
Total alle.
:cool: ![]()