-
Ich häng' meine Frage mal hier an, weil ich dazu keinen neuen Thread aufmachen wollte und es auch um Bilder geht:
Neuerdings kann ich aus der Facebook-App keine Fotos mehr speichern.
Es kommt immer die Meldung "Fehler beim Speichern des Fotos!"
Auch extern Teilen (also z.B. als WhatsApp versenden) geht nicht, da kommt "Foto kann nicht mit anderen Personen geteilt werden"
An Berechtigungen kann es eigentlich nicht liegen, denn das gilt für alle Fotos, selbst eigene.
Die App hat natürlich die Berechtigung "Speicher" bekommen.
"Neulich" gings noch.
Hat jemand eine Idee woran es hakt?
-
Ich bin ja O2-Geschäftskunde und da wird ein defektes Gerät direkt vorab getauscht. Das hat auch (bis auf das Problem dass man zuhause, bzw. an der Adresse sein muss die man angibt und GLS als Transportdienst nicht gerade zuverlässig ist was Termine angeht) geklappt.
Das jetzt dritte Gerät ist bislang fehlerfrei, toi toi toi.
Ein etwas dummes Gefühl bleibt, weil der Fehler mit dem Telefonie-Netzverlust ja kaum bemerkbar war / ist, weil man ja nicht ständig selbst wählt um zu prüfen ob man noch erreichbar ist.
Aber da es ja kein bekannter Serienfehler ist (oder?) gehe ich mal davon aus, dass es nicht wieder auftritt.
Ansonsten immer noch ein tolles Gerät mit überragender Kamera.
Wechseln würde ich erst, wenn mir jemand eine für mich erkennbar noch wesentlich bessere Kamera in einem Smartphone zeigt.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 61 Tage Haft für Verweigerung der Zahlung von 190€ GEZ-Gebühren
Zitat
Original geschrieben von Goyale
wo Mitläufer die Zeit meist gut überstanden haben, und Widerstandskämpfer ihr Leben und das Vermögen/die berufliche Entwicklung der Familie riskiert haben.
Ich glaube ich habe in den vielen Jahren TT noch nie derartig dämlichen Schwachsinn als Vergleich gelesen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: 61 Tage Haft für Verweigerung der Zahlung von 190€ GEZ-Gebühren
Zitat
Weil die möglicherweise rechtswidrige oder unverhältnismäßige Sache öffentlich wurde?
Auch durch noch so fette Fettschrift wird der Unsinn nicht zum Sinn.
Der MDR hat den Antrag auf dem die Erzwingungshaft beruhte zurückgezogen. Warum ist egal.
Daran ist nichts rechtswidrig und auch nichts unverhältnismäßig - wer so dumm ist wie diese Frau und meint medienwirksam zum Opfer werden zu wollen, der muss mit den Folgen leben.
Wer gegen die "GEZ" in der jetzigen Form ist - dafür kann man gute Gründe haben - der soll den Rechtsweg beschreiten. Steht jedem offen. Das Verweigern der Akzeptanz dieses Rechtssystems, welches eben auch eine solche Erzwingungshaft vorsieht, ist nichts als dummes Querulententum.
-
Re: 61 Tage Haft für Verweigerung der Zahlung von 190€ GEZ-Gebühren
Zitat
Wie kann es sein, dass jemand wegen einer 190€-Sache ins Gefängnis gehen muss, und andere bei erheblich schlimmeren Delikten auf Bewährung verurteilt werden?
Ganz einfach: Das eine ist ein Urteil und das andere Erzwingungshaft.
Äpfel, Birnen.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wie sieht es mit der Verarbeitung aus bei denen der es schon länger haben
Mein G4 wurde jetzt gerade zum zweiten Mal getauscht. Der erste Defekt war sporadischer Verlust des Empfangs und zwar nur Telefonie. Daten gingen, und ohne dass es am Display bzw. der Balken-Empfangsanzeige sichtbar gewesen wäre. Merkte man erst wenn man telefonieren wollte.
Das Tauschgerät kam gleich mit defektem Hörer an - schepperte wie eine Blechdose.
Das neue Tauschgerät ist gerade angekommen, schaunmermal.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Die Variante von Al kannte ich noch nicht, erscheint mir aber durchaus realistisch und sollte einem zu denken geben.
Dreiecksbetrug gab es schon lange vor PayPal.
Man muss generell aufpassen wer zahlt und wohin, bzw. an wen man sendet - das sollte immer übereinstimmen.
-
Zitat
Das letzte mal war ich in London vor 20 Jahren :cool:.
O.K., z.B. zu Madame Toussauds sind es 29min:
Naja - theoretisch.
Es ist einfach so, dass Du bei dem Standort einfach längere Wegezeiten einplanen musst.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und ja, auch bei PPF kommt der Käufer sehr schnell an sein Geld, schneller, als der Empfänger schauen kann. Warum? Stichwort "unberechtigter Kontozugriff".
So einfach wie Du das darstellst ist das nun auch wieder nicht, wesentlich schwieriger jedenfalls, als bei "normaler" PP-Zahlung einen Konflikt wg. Zustandsabweichungen zu eröffnen (und zu "gewinnen").
Für den VK ist PPf jedenfalls wesentlich sicherer als die "normale" Zahlung - weswegen es man als Käufer eigentlich auch ablehnen sollte.
-
Zitat
Da bin ich in 10 oder 20min an jedem Ort im Zentrum.
Du warst noch nie in London?
Geh' bei dem Standort ruhig mal von mehr als der doppelten Zeit aus.