ZitatOriginal geschrieben von SAR
, einfach gegen die Wand genagelt :top:
Hauptsache, Akkus vorher 'raus... :cool:
Aber Blasphemie ist das natürlich auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
, einfach gegen die Wand genagelt :top:
Hauptsache, Akkus vorher 'raus... :cool:
Aber Blasphemie ist das natürlich auch...
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
und ausgeschaltet
Was - heute?
Also ich war ja wegen des Themas äusserst skeptisch - aber der war wirklich gut.
Ungebraucht ist nicht Neu
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Die Käuferin wird einen Vorwand gesucht haben, das Gerät wieder loszuwerden.
Hat sie nicht vielleicht vielmehr einfach nur ein neues Gerät erwartet wie es angeboten wurde?
Hier wird ja auch teils sehr intensiv darüber diskutiert ob und wie welcher Hersteller seine Verpackungen versiegelt, ja sogar wie rum die Handys im Karton liegen wenn es direkt vom Werk kommt.
Wenn jemand ein Gerät als "Neu" anbietet und es nicht wie z.B. bei eBay einen Zustand "Neu, Sonstiges" gibt für den ungebrauchte aber eben nicht neue Geräte gedacht sind, dann hat der VK selbst schuls wenn es zu Beschwerden kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wieso Kleinanzeigen? Wohl eher hier im Biete!
Ja, mach mal. Ein 7650 habe ich glaube ich noch gar nicht :cool:
Ganz kurze Suche nach verkauften Nokia 7650 bei eBay: Na klar ist das noch was wert.
Ich habe zwar absolut keinerlei Ahnung von Skateboards, aber ich würde für sowas etwas aus Acryl suchen.
Für Handys habe ich immer was bei acrylglasidee gekauft - etwas grösser für Tablets gibts da auch, das müsste doch passen, oder?
In London möchte ich in 15min jede Sehenswürdigkeit erreichen können.
Das ist vollkommen unmöglich und zwar egal welches Hotel in welcher Lage auch immer Du aussuchst.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Wer mit den billigen China-Scherben von Fielmann
Mag ja sein, dass Du irgendwann mal schlechte Erfahrungen welcher Art auch immer mit Fielmann gemacht hast - trotzdem solltest Du nicht derartig pauschalen Schwachsinn verzapfen.
Fielmann verkauft die gleichen Gläser wie andere Optiker - man muss sie nur wählen.
-aber dafür Luxus-Klasse (5*) statt Mittelklasse
Du musst selber wissen wieviel Wert Du auf die Klasse des Hotels legst - bei so einer Städtereise verbringt man doch idR kaum Zeit im Zimmer ausser zum Schlafen und Duschen.
Daher würde ich niemals soviel nur für 5* ausgeben.
@connery: Ich bräuchte noch einen Frühstückstipp (traditionell Full English) in oder in der Nähe von Covent Garden - hättest Du da einen?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Fielmann ist der größte Schrott, egal ob Beratung, Qualität der Materialen (ausgenommen Gestelle) etc.
Das ist Blödsinn.
Auch bei fielmann kommt es wie bei jedem anderen Optiker eben darauf an - mache sind besser als andere.
Wer bei Fielmann in erster Linie die Materialien bemängelt, der zeigt nur dass er absolut keine Ahnung hat - sind doch sowohl Gläser als auch Gestelle immer frei wählbar. Wenn man die billigen Eigenmarken nimmt, dann ist die Qualität eben nicht so wie bei Markenware. Markengestelle sind bei Fielmann immer am preiswertesten.
ZitatWenn Du einen Filiale von Eyes + more in der Nähe hast nutze sie, dort kostet jede Brille 110 Euro.
Die billigen Brillen von eyes + more sind billige Brillen. Da sollte man auch keine Qualität erwarten.