ZitatOriginal geschrieben von chris80
Ich habe mir nun erstmal eine mobile Alarmanlage ins Auto eingebaut. Funktioniert überraschend gut.
Was für eine Modell denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Ich habe mir nun erstmal eine mobile Alarmanlage ins Auto eingebaut. Funktioniert überraschend gut.
Was für eine Modell denn?
Von der Lage her würde mir das zweite Hotel auf jeden Fall zu weit weg von der nächsten Tube-Station sein.
Da ist das St. Pancras besser von der Verkahrsanbindung her.
ZitatOriginal geschrieben von connery
Wer indisch mag
Unser "Stamm-Inder":
Kein Vergleich zu dem noblen Lotus, aber eben seit vielen Jahren vertraut und - nostalgisch sag ich mal.
ZitatMann, ich könnte schon wieder los... :p
Ryanair SXF - STN und retour 29,98€ all inkl. ![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass es direkt am STN auch ein billiges Same-Day-Return-Ticket für den Stanstad Express gibt, finde das aber grad nicht online.
Damit ist ein Tagesausflug echt interessant.
Für die 10,50 GBP steht ein frisches, wirklich gut sortiertes Frühstüch zur Auswahl.
Leider hat das Frühstückslokal in dem ich jetzt seit mehr als 20 Jahen immer wenn ich in London war, total gut gegessen habe geschlossen - Dianas Diner in der Endell Street.
Da muss ich jetzt - wenn nicht im Hotel inbegriffen - nach einem guten Ersatz suchen.
ZitatHawksmoor Knightsbridge
Auch lecker. Und für London auch gar nicht soooo teuer.
Ich gehe ja gerne asiatisch essen, da ist London perfekt zum Ausprobieren.
Leider hat auch da mein Lieblingsrestaurant zugemacht - Melati in der Great Windmill St.
Letztens waren wir dann mal eine echte Reiseführer-Touristen-Empfehlung probieren:
Das war wirklich gut.
Schau Dir mal dieses Premier Inn an.
Das ist jedenfalls eine 1A-Lage!
Das Einzige wo man nörgeln könnte, ist dass das Frühstück recht teuer extra geht. Allerdings auch nicht teurer als wenn man frühstücken geht, nur eben nicht inklusive.
Im Vergleich zu dem Holiday Inn ist das jedenfalls wesentlich besser für einen Citytrip geeignet.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Was ist das für ein Käse?
Es gibt eben Leute die nicht erkennen können, dass Ihre Meinung was die Bedeutung von irgendwas angeht nicht universell ist. Deswegen müssen sie sich über alles aufregen was entweder ihnen nicht zustimmt, widerspricht oder eben ausserhalb ihrer Interessen oder Wahrnehmung liegt.
Daher wird auch immer noch von "Zensur" und "Forumspolizei" fabuliert.
Über die Gewichtung des Geschehens in der Welt in den Springer-Medien kann man ja ganz gewiss kontrovers diskutieren - aber wenn die Redaktion der Meinung ist, mit sowas zu titeln, dann ist das zumindest für die Klientel die das üblicherweise liest, wichtig. Warum also darüber lustig machen? Wen es nicht interessiert, den interessiert es eben nicht.
Der Vorfall ist heute übrigens auf der Titelseite der B.Z. Berlin die Hauptschlagzeile - es muss also doch wichtiger als anderes sein.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
kann mich nur an Hotels mit viel Plüsch, und uralten Fenstern erinnern :cool: .
Daran hat sich nicht wirklich durchgreifend was geändert. ![]()
Na gut -unser letztes Zimmer hatte wenig Plüsch und ein topmodernes Bad - aber die Fenster waren z.B. halt typisch für London.
Wärmedämmenden Standard wie hierzulande sollte man nicht erwarten, klar.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Leider nur für 2 Personen... Extra-Bett nicht möglich
Wie gesagt - mit 3-Bett-Zimmern kenne ich mich wirklich nicht aus.
Weil die Räume im Zentrum allesamt wirklich sehr klein sind, könnte das tatsächlich im Zentrum sehr schwierig sein.
So richtig Stadtrand ist das Holiday Inn am City-Airport noch lange nicht
Aber wie gesagt auch nicht so richtig im touristischen Kern.
Und eine gute Verbindung mit der Tube finde ich ist für eine Städtereise ungeheur wichtig - man fährt ohnehin sehr viel hin und her, da muss das Hotel nicht die längste Fahrt des Tages ausmachen.
Übrigens finde ich London gar nicht so teuer wie immer gesagt wird:
Der Price-Cap für die Tube (Oyster Card!) liegt in Zone 1-2 (und das reicht für den durschschnittlichen Touristen bis hin zu Greenwich) bei 6,50 GBP - das ist doch wirklich ok.
Musicalkarten gibt's direkt im Theater nahezu immer für unter 40 GBP - auch das ist eigentlich preiswerter als hierzulande.
Sogar Essen gehen ist gar nicht so teuer, wenn man z.B. auf asiatisch / thailändisch steht.
Nur jede Attraktionen sind sehr teuer.
Aber wir haben viel die 2for1-Angebote in Verbindung mit dem Bahnticket des Stansted-Express genutzt.
Für den Tower z.B. mal eben 24 GBP gespart, das macht glatt schonmal den Fahrpreis für eine Person aus.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
wenn ich dir wie TM1 ein Hotel empfehle
Das habe ich eigentlich gar nicht in diesem Fall empfohlen, weil es eben kein 3-Bett-Zimmer anbietet weil die Zimmer (wie nahezu üblich im Zentrum bei dieser Art Hotel) dafür zu klein sind.
Aber als Beispiel dafür, dass sich gut und günstig im Zentrum eben nicht grundsätzlich ausschliesssen ist das gut geeignet. Wie einige andere Hotels in der Gegend übrigens auch.
Um nochmal zur Ausgangsfrage zurückzukommen:
Ich habe bessere Erfahrungen mit Buchungen direkt auf der hoteleigenen Webseite - meist ist das unterm Strich in irgendeiner Weise günstiger. Bei meinem Beispiel ist das Frühstück inklusive wenn man direkt bucht - und das ist es in diesem Fall auch wirklich wert.