Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Ich kündige also immer das auf, was ich nicht mehr brauche.

Also ohne Erstattungsforderung, weil die Karten ja leer sind?
    Wie reagiert o2 denn - bekommt man eine "Kündigungsbestätigung"?
    Und hast Du die praktische Erfahrung gemacht, dass Du nach der Kündigung wieder Bundles kaufen + registrieren konntest was vorher wg. Höchstgrenze abgelehnt wurde?

P.S.:
    Faxt Du an die 01805-Nr. der Loop-Kundenbetreuung oder an eine o2-Festnetznummer?

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Was würdest Du denn tun, wenn Du schnell voran kommen willst und über geschätzte vier Kilometer die von mir beschriebene Situation stattfindet?

Versuchen die aufkommende Wut zu bekämpfen...

Vielleicht ein, zwei Positionen zurückfallen lassen und jmd. anders den Schleicher wegnötigen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Seit wann ist vom Rechts überholen der Schein weg?

Nicht sofort - Aber bei 3 Punkten und notorischem Rechtsüberholen geht das auch fix.
    Und auf Autobahnen wird imho eine Gefährdung sowieso regelmäßig angenommen.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das ist zwar richtig, aber Du machst einen Denkfehler: Die Loops mit Gratis-Flat stammen ja grundsätzlich aus einem Bundle, d.h. die Zahl der auf eine Person registrierbaren Loops mit Gratis-Flat ist beschränkt!

Den Denkfehler mache ich auch nicht: Entbundelte Sims habe ich auch noch nicht gekauft (und auf mich registriert).
    Das die wie Bundles zählen ist mir ja klar.
    Ich habe aber einige schon registrierte (entbundelte) Karten bei eBay gekauft. - die sind aber nicht so häufig anzutreffen.

Aber die Idee die Loop aus den Bundles mal zu kündigen werde ich mal weiter verfolgen. Da liegen schon so einige aus früheren Jahren leer in der Schublade und 02 denkt ja auch nicht daran die trotz Nichtnutzung mal abzuschalten.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    De facto haben einige Verkehrsteilnehmer, mich eingeschlossen, rechts überholen müssen.

Und weg ist der Führerschein.
    Wie man sich von Idioten so provozieren lassen kann, dass man den Führerschein riskiert verstehe ich nicht.
    Gesittet und mit vorgeschriebenem Abstand den Linksfahrer weghupen oder weglichthupen (was für eine Wortschöpfung :) ) und gut is.
    (Für die Rechtsexperten: §16 StVO)

Zitat

Wenn derjenige, der mit einem "PS-Boliden" vorne weg fährt, jedoch seinen Hintermann aufhält, ist das eine Blockade

Davon war nicht die Rede: Der Verkehr war so, dass der Vordermann nicht schneller hätte fahren können - so wurde das geschildert.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    sowas kann auch ganz ander aussehen

Eben. Und um sowas zu verhindern ist es eben ganz verboten. Wo soll man da eine Grenze ziehen? 3 Fackeln pro Halbzeit? Dann müssten die schon verlost werden weil sonst jeder denkt seine sei eine von den dreien - und dann sind es wieder hunderte.
    In Frankfurt waren es ja auch mehrere und nicht nur eine.

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Hätte er Hans Meyer nicht gefeuert,

...wäre Nürnberg nicht abgestiegen. Nicht mit einem Trainer Hans Meyer. Niemals.

Zitat

nicht solche "Vollidioten", die scheinbar nur noch die Einzigen sind, denen es um den Verein geht

Was für ein himmelschreiender Schwachsinn.
    Wer diese Vollidioten ernsthaft auch noch mit dem idiotischen Argument verteidigt, denen würde es "um den Verein" gehen, der muss schon sehr vernagelt sein.
    Ein provozierter Spielabbruch - und das war ganz kurz davor - ist ganz sicher nicht im Sinne des Vereins. Ganz im Gegenteil: Die von Hans Meyer aufgebaute Sympathie für Nürnberg wurde spätestens gestern endgültig verspielt.
    Mit den "Fans", dem Präsidenten und dem Trainer geht es ganz sicher in die 2.Liga.

Zitat

Original geschrieben von Wogenwolf
    Der Ton macht die Musik :top:

Nicht nur zitieren - auch erkennen und umsetzen.
    Dein Auftreten, Deine Ignoranz und Erkenntnisresistenz ("nein, ich bin nicht zu Faul zum Suchen, ich habe den Thread nur nicht gelesen und wollte deswegen nicht suchen") und der indiskutable flegelhafte Ton bis hin zur Veralberung von Usernamen (das geht gar nicht) disqualifiziert nur Dich allein. Dafür, dass Du ja eigentlich etwas möchtest ist das ein denkbar dummes Verhalten.

Zitat

Original geschrieben von stefan91
    (mobireader installiert und genügend speicher vorhanden)! Aber jedes mal wenn ich es starte und in suche ein wort eingebe, heißt es: bitte installieren sie wikipediapart ...!

Du hast alle Teile (wpde.prc plus alle wpdeXX.prc in einen Ordner "ebooks" kopiert?
    Für alle ausser wpde.prc ist auch ein Unterordner ok, den man als versteckt markieren kann wenn man im Mobireader nicht alle Teile aufgeführt haben will sondern nur die "Startdatei".
    Dann müsste das so funktionieren.
    Man öffnet wpde.prc und die Suche findet den entsprechenden Teil selbstständig - wenn er im selben ORdner (eBooks) oder in einem Unterordner darin liegt.

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Und deshalb kündige ich nach exakt 3 Monaten das Loop-Bundle wieder. So schwer kann es doch nicht sein, denen ein Fax zu schicken :)

Auf die Idee bin ich tatsächlich noch nie gekommen. Karten mit Null-Guthaben zu kündigen.
    Und das klappt? D.H. o2 registriert nicht, dass da jmd. immer nur die Bundles kauft und kurz drauf kündigt - und verweigert dann entsprechend trotzdem weitere?

P.S.:

Zitat

Original geschrieben von gonzofant
    habe dem Händler gemehlt

Du hast ihn so richtig weiss gemacht?

scnr

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ruhig Blut, Jungs! ;) :p

Da muss man durch.
    Mulder wurde auch belächelt. Anfangs.

Hier noch die angesammelten fehlenden Smilies: ;);););););)

BMW wird wohl leider eine Strategie haben, die mehr auf die 1. Pole als auf einen Sieg ausgelegt war.