-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aus meiner Sicht wurde die gelbe Flagge aber nur auf der rechten Seite in Hoehe des Unfalls und Boxegasseneinfahrt geschwenkt.
Flaggen werden doch häufig nur auf einer Seite der Strecke gezeigt und gelten doch für die gesamte Strecke, bzw. Streckenbreite.
Der Unfallwagen stand ja imho auch auf der Strecke und nicht in der Boxeneinfahrt.
Die Session wurde ja daraufhin sogar komplett abgebrochen bzw. unterbrochen, weil die Möglichkeit bestanden hätte, dass ein weiterer Wagen exakt denselben Abflug machen könnte und dann eben in den bereits dort stehenden Sato Wagen knallen würde. Also mehr als genug Grund für Gelb.
Und zur "Verschwörung": Da muss ich halt standhaft bleiben. Schon seit altersher bilde ich mit meiner Mutter die hart gegen die Ferrari-Fraktion aus Vater und Bruder standhaltende aufrechte Fraktion der Guten. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
*gaehn* Deine Verschwoerungstheorien langweilen mittlerweile doch sehr.
Verschwörung hin oder her - damit bin ich ja nicht der Einzige. Die FIA hat den Spitznamen ja nicht ganz von ungefähr.
Und die Sache mit der gelben Flagge heute war ja selbst Niki Lauda etwas suspekt - und der ist sicher nicht verdächtig gegen Ferrari zu sein.
Aber versuch' doch mal mir aus Ferrari-Fan-Sicht zu erklären wie man unter gelber Flagge regulär eine Bestzeit fahren kann.
Bei RTL wurde doch die Stelle aus der Sicht von Massas onboard-Kamera gezeigt: Der ist kurz nach dem Unfall dort vorbeigefahren und soweit ich mich erinnere konnte man da ganz klar die Flagge sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
aber ich finde es immer wieder Lustig wenn Leute behaupten "Wie kann man nur mit einem 75PS Polo den Ferrari da so bedrängen,
Das kann man eben nur dann nicht verstehen wenn man bei klarem Verstand ist.
Jemand, der bei 120 nur 1m Abstand hält, der kann ohnehin nicht denken - erst recht nicht soweit, dass der Vordermann schneller wäre wenn er könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusebaer2002
Die gelbe Flagge galt nur für die Boxengasse, wurde auf Premiere gesagt.
Gelbe Flaggen in der Boxengasse? Das muss mir erst einer im Regelwerk zeigen.
Satos Unfall ist ja wohl nicht in der Boxengasse passiert - und soweit ich das mit eigenen Augenen gesehen habe, wurden die Flaggen sehr wohl zur Strecke hin geschwenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Wogenwolf
Gähn - irgendwie gibts in jedem Forum ein paar Exemplare, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben... 
Na dann mal viel Erfolg weiterhin - mit einem derart rotzigen Auftreten bekommst Du auf Fragen aller Art garantiert keine Antwort mehr.
-
Zitat
Schlecht geschlafen?? :o
Na dann suche ich mal....
Allein in diesem Thread wird der Suchbegriff "TomTom" fast zwei dutzend mal gefunden.
Wenn jeder jede Frage die so oft schon aufgetaucht ist einfach nur mal so nochmal stellt weil er zu faul ist auch nur einen einzigen Thread mal zu durchsuchen und zu lesen, dann wäre das Ganze bald unlesbar - so einfach ist das.
-
Zitat
eine Frage zum i550:
läuft eigentlich TomTom auf dem Gerät?
Eine Gegenfrage:
Ist es denn wirklich zuviel verlangt vor dem Fragen mal ganz kurz nachzudenken und zu suchen ob die Frage nicht schon mal gestellt und beantwortet wurde?
Ist sie nämlich schon bald ein Dutzend Mal.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Sehr mutig vom Präsidenten des "Clubs",
Hätte er Hans Meyer nicht gefeuert, wäre er nicht in dieser Situation.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
warum soll ich 90€ zahlen?
Weil das wohl so in der entsprechenden Gebührenordnung der Stadt / Gemeinde festgelegt ist. Die dem Bescheid zugrundliegende Ordnung müsste eigentlich in diesem auch genannt werden - da kannst Du dann nachschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Meine Güte, das erscheint mir wirklich ziemlich lächerlich.
Es sei Dir versichert: Das siehst Du ganz plötzlich völlig anders wenn Du mal von so was betroffen bist.
Das ist ja häufig so bei Vorgängen die man nicht so ganz überblicken und verstehen kann.