Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von MobilFreund
    Vielleicht liegt sein doofes Verhalten daran, dass er ein Zuchttier (Farbe) ist?

Vielleicht liegt es auch daran, dass auch ein Hamster ein Lebewesen ist und kein Spielzeug mit festdefinierten Produkteigenschaften.

Schloss jetzt.

Zitat

Original geschrieben von delicamur
    Ich hoffe die Technik macht diese Woche mit.

Also die FIA (Ferrari International Assistance) macht ja schonmal mit: Trotz glasklar unter gelber Flagge nach dem Sato-Unfall erzielter persönlicher Sektorbestzeit wurde noch nichtmal gegen ihn ermittelt :flop:
    (Ja, ich weiss: schlagt mich ;);) )

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Was tut Ihr Euch alle diesen Stress an ?
    Warum kauft Ihr nicht in der Bucht oder ähnlichem für 15-18 Euro inkl. Porto ein Loop-Bundle mit Handy

Weil die Zahl registrierbarer Bundles pro Person beschränkt ist.

Zitat

Original geschrieben von papawap
    Ich scheine hier mit meinen 58 Lenzen wohl wirklich falsch am Platze...

Wenn Du es in diesen vielen Jahren tatsächlich nicht gelernt haben solltest wie man sich benimmt: Ja, dann bist Du falsch am Platz. Aber dann wohl nicht nur hier.

Zitat

Original geschrieben von MobilFreund
    Ich würde gerne Meinungen aus dem tatsächlichen Leben haben und nicht von Frauen, die 5 Hamster übereinander in einem dafür umgebauten Schrank halten!

Klar.
    Immer lieber von Leuten die 13 Handys am Mann tragen als von Leuten mit 5 Hamstern.
    Das wird sicher super heute.

Zitat

Original geschrieben von shausch
    Gibt halt schon Schikanen...

Wenn jemand die Scheibe einschlägt um die Jacke zu klauen und danach jemand das nun offen dastehende Auto bspw. spasseshalber mit 5 Litern Milch flutet weil die Polizei es trotz Kenntnis nicht sichergestellt hat - dann wärst Du ganz sicher vorn dabei zu schreien dass die Polizei hier versagt hat.
    Also: Wo soll hier eine auch nur irgendwie geartete "Schikane" liegen?

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Das Auto stellte in den Augen der Behörde eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit dar, weil die Scheibe kaputt war?

Sicher.
    Das sollte doch wohl allgemein bekannt sein, dass aufgebrochene oder selbst schlicht offenstehende Fahrzeuge von der Polizei sichergestellt werden (können).

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Seitenbacher ist echt der Hammer.Das geht streuben sich bei mir immer die Nackenhaare wenn ich den Spot höre.

Das wird wohl beabsichtigt sein.
    Egal wie ätzend der ist: Er bleibt im Gedächtnis.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    wird das I550 wohl leider Gottes direkt wieder abgegeben :(

Dass die beiden Suiten nicht miteinander können, wurde aber bereits mehrfach angesprochen - sowas beachtet man doch vor dem Kauf.
    Gerade diese total unbekümmerte "dann wird es halt wieder zurückgeschickt"-Haltung die etwas ausartet, wird sich ziemlich sicher bald zum Boomerang entwickeln wenn nämlich die Versandhändler deswegen an der Preisschraube drehen.
    Ich habe übrigens ganz einfach die beiden Suiten auf verschiedene PC installiert.
    Hunderte Handys zuhause und nur einen Computer? Wo kommen wir denn da hin...

Eine Neuordnung des Werbeforums - in welcher Form auch immer - ist jedenfalls unbedingt nötig.
    Es häufen sich einfach zu sehr die überheblich daherkommenden Anfragen a la "Ich will dasunddas billig - macht mir sofort das beste Angebot".
    Vielleicht sollte man als erstes Anfragen und Gesuche aller Art (ausser Vertragsanfragen und das ist ja schon separat) untersagen damit das nicht noch mehr ausartet.
    Ausserdem wäre es sicher auch nicht verkehrt, bestimmte Angebote verpflichtend mit einem Tag zu kennzeichnen, z.B. [Vertrag], [2 Verträge], [Ohne Vertrag] oder ähnlich.
    Eine generelle Kennzeichnung / Unterscheidung von Händlerangeboten und Tips von Mitgliedern die irgendwo ein Schnäppchen gesehen haben ist imho mindestens nötig.