-
Zitat
Original geschrieben von papawap
Ich möchte eigentlich nicht diskutieren, sondern
Nein, Du möchtest ohne jede Eigeninitiative ein persönliches Superangebot auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Für solch überhebliche Anfragen ist dies Forum aber nicht gedacht - und wenn Du meinst auch noch derart patzig reagieren zu müssen, dann darfst Du gerne wieder verschwinden.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Hat das Teil keine MiniUSB-Schnittstelle auf der Seite? (via Schiebeblende erreichbar)
Nein, dahinter ist der Samsung-eigene Anschluss für das Ladegerät und das Datenkabel.
-
Re: Vorschlag: Sticky mit Verhaltensregeln für Werbeforum.
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Da in letzter Zeit Händler im Werbeforum mehr und mehr angegangen und Angebote mit sinnlosen Diskussionen zugespammt werden, möchte ich vorschlagen im Werbeforum einen Sticky anzubringen.
Dafür.
Unbedingt sogar.
Die Unsitte in Angebotsthreads sofort mit Rumgenörgel und Alternativangeboten etc. zu kommen hat kaum erträgliche Ausmaße angenommen. Einsicht ist auch kaum bis gar nicht vorhanden, wie man am aktuellen Beispiel mtít dem Xtra-W880 sieht.
Um die Händler nicht gänzlich zu verprellen, sollte hier unbedingt etwas unternommen werden - eine Art Verhaltenskodex zum "Betragen" in solchen Threads scheint wirklich angebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
weil das easymoney nicht mehr aufgebucht wird bei meiner karte weil die guthabengültigkeitsdauer verbraucht ist.
Also diesen Höhepunkt der Germanistik verstehe ich jetzt leider gar nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von f0rest
und ich seh das anderst.
Da gruselt es mich ja - wird denn heutzutage in der Schule auf sowas wie Rechtschreibung absolut gar keinen Wert mehr gelegt?
Zitat
ausserdem, was ist das hier für ein forum wo man nicht seine meinung zu einem angebot äussern darf. pfui
Starke (und unangebrachte) Worte für jemanden der erst so kurz her dabei ist, dass er auf gar keinen Fall mitbekommen kann wie das hier so gesehen wird und i.A. läuft. Und dann gleich mit der Meinungsfreiheitskeule? Das ist mega :flop: :flop:
Für alle die es nicht kapieren können oder wollen, mal in gewohnt deutlichen Worten:
Der springende Punkt ist folgender:
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Denn wenn ihr so weiter macht, dann veröffentlichen Händler nur noch höchst ungern irgendwelche Angebote!
Mit unangebrachten Kommentaren oder sofortigen Nörgeleien "das gibts daundda aber billiger", samt entsprechenden Links und Alternativangeboten im Angebotsthread, werden die Händler vergrault. Und das ist ja schon vorgekommen.
Leute deren Grips nicht soweit reicht das zu kapieren (und zu kapieren, dass sie ihre Meinung und ihre anderswo gefundenen Angebote sehr wohl äussern dürfen - im entsprechend dafür vorhandenen extra Thread nämlich ), möchte ich hier eigentlich nicht sehen.
Vielleicht sollte man mal im A/K diskutieren, dies auch irgendwie in die Forenregeln zu integrieren - für diejenigen deren Erziehung und Charakter offensichtlich nicht ausreichend ist um selbst darauf zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Der Betrag beläuft sich auf ~75,- Euro. Was würdet ihr machen?
Schreiben. Die Adresse des Verkäufers müsstest du doch haben, die teilt eBay ja mit.
Und dann ein simpler Brief, evtl. als Einwurfeinschreiben.
Nach meinen Erfahrungen scheinen viele Leute mails nicht so recht ernstzunehmen, "echte" Briefe aber sehr wohl.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
- Zwei Karten funktioieren tatsächlich ohne Probleme :confused:
Da einer der Verkäufernamen ja schon so häufig genannt wurde, kannst du ruhig auch die nennen, be denen es funktioniert hat.
War eigentlich auch der mit dem Namen in Sternchen dabei, der mittlerweile nicht mehr angemeldet ist?
P.S.:
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
- "Ich erhalte immer so komische SMS mit 50 Cent Gutschrift, weiß nicht was das soll". Geboten, Karte erhalten und ins Handy eingelegt. Nach den 50-Cent-Nachrichten dann eine SMS, mit der sich 02 bedankt, dass man in den neuen Tarif (ohne EM) gewechselt ist. Nein, das hat der Verkäufer ja nur zufällig vergessen :flop:
Warum bewertest Du dann eigentlich immer so positiv?
Wird Zeit für einen reinen Kuafaccount mit dem Du dann völlig ohne Angst vor Rache ehrlich - und damit negativ - bewerten kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Ansonsten ist eigentlich gegen bessere Angebote, auch in Händlerthreads, im reichweitenstarken und kostenlosen Verkaufplattform TT nicht auszusetzen.
Natürlich ist daran was auszusetzen. Das ist u.a. auch eine Frage des Stils - wenn man unbedingt meint etwas besseres anbieten zu müssen, dann steht es jedem (Händler) frei, einen eigenen Thread aufzumachen. Oder bspw. in den entsprechenden Schnäppchenthread den es zu beinahe jeder denkbaren Verkaufsplattform gibt, zu posten.
Einem Händler in sein Angebot zu posten ist und bleibt dagegen schäbig.
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
so und jetzt scheer du dich mal ganz schnell zum Teufel!
Wenn sich einer hier sonstwohin scheren sollte, dann immer derjenige der es nicht lassen kann in einem Händlerthread unbedingt irgendein Konkurrenzangebot zu posten und auch nicht verstehen kann oder will, dass das äusserst ungern gesehen wird. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Wenn man es unterbindet, bzw. im GPS+ einen falschen Internetzugang angiebt,
ergeben sich die gennanten Probleme mit dem Satfix.
Dann braucht man sich nicht wundern, wenn es ewig dauert, bis die sateliten gefunden wurden
Nö,das kann man so nicht stehen lassen.
Das 6110 findet die Stelliten auch mit deaktiviertem AGPS wesentlich schneller.
Eingeschaltet sollte das wohl - anders als beim Nokia - in dem Punkt "Operation Mode" unter "Standortbestimmungsserver".
Wobei das aber nicht funktioniert: Selbst wenn man "MS Based" oder "MS Assistant" auswählt, springt es stets wieder auf "Stand alone" zurück.
Ergo: AGPS wird gar nicht unterstützt.
Allerdings lag ja in der PAckung dieser Zettel mit dem Hinweis auf ein Praogramm "XTRA", welches man installieren sollte und welches offensichtlich genau für AGPS zuständig wäre.
Das ging aber bei meinem freien Gerät nicht und der völlig inkompetente Samsung-Servive wollte mir dazu nichts als Märchen erzählen.