Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von tomy
    Seid ich auf die 4.22 geupdatet habe geht bei mir das vorlesen nunoch auf englisch.

Wie geht das denn bei deutschen Texten - simultane Übersetzung?

Ich habs nochmal ausprobiert - bei mir funktioniert das auch nach dem Update einwandfrei und ohne Probleme.

Re: Paketdatenverbindungen

Zitat

Original geschrieben von danny
    Wenn ich das Navigatiosprogramm durch Drücken der Navi-Taste starte, baut mein Handy eine Paketdatenverbindung mit Vodafone auf.....?!?!?!?!?!

Vodafone gebrandetes Handy?
    Da ist das so - VF hat das Konzept in der Form versaut, dass sie keine Onboard-Lösung anbieten, sondern jede Route online berechnen / anzeigen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    was hat das mit "nicht verstehen" und "nicht ernst nehmen" zu tun, wenn ich als Ergänzung zu Deinen Dingen schreibe, dass er die Hände am Lenkrad lassen soll? :confused:

Dann habe ich Dich komplett missverstanden - Entschuldigung bitte.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    und vor allem nicht die Hände vom Lenkrad weg... Junge Junge...

Du scheinst das ja nicht ernst nehmen und verstehen zu wollen.
    Ich kann Dir aber sagen, dass das mein vollster Ernst und ein absolut ernstgemeinter guter Rat ist, der auf meinen Erfahrungen von zig Millionen gefahrenen Kilometern beruht.

- Nicht provozieren lassen: Egal wie sehr man sich ärgert - gerade in der Erregung lässt man sich oft zu unbedachten Reaktionen hinreissen die man im Nachhinein dann meist bereut.
    Am Besten man bleibt ruhig in der Überzeugung, dass man selbst ohnehin der bessere Autofahrer (und Mensch) ist.

- Niemals versuchen irgendwen zu belehren, also sog. "verkehrserzieherische Gepräche" suchen. Das überlässt man allerhöchstens der Polizei - die wird Dir auch bestätigen, dass diese Gespräche zwischen Autofahrern niemals etwas bringen ausser noch mehr Ärger.
    Du musst Dir immer vor Augen halten, dass "der Andere" sich so verhält, weil er meint er kann das (besser) und es ist völlig in Ordnung.
    Kein Raser, Drängler oder sonstiger Rüpel wird durch ein solches "Gespräch" (bei dem dann ja auch beide Beteiligten nicht gerade die Ruhe in Person sind) bekehrt werden oder zugeben dass er etwas falsch gemacht hat. Er wird sich weiter für den besseren Autofahrer halten und in aller Regel weder sein Fehlverhalten einsehen noch gar reumütig um Entschuldigung bitten.
    Also hat es keinerlei Sinn sowas zu versuchen, es hat einfach keinen Zweck und bringt im schlechten Fall nur noch mehr Eskalation.

Es ist übrigens auch nie verkehrt sich im Falle man hat selber mal einen Fehler gemacht der andere behindert hat o.ä. mal eine entschuldigende Geste dem anderen ggü. zu tun - kostet nix und nimmt in den meisten Fällen jedem Ärger den Wind aus den Segeln.

Re: Handysells.de - Was ist davon zu halten?

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    der ist das wie die ominösen eBay-Auktionen: "gegen 15 Euro bekommst du eine Liste mit Großhändlern" oder so ähnlich? :)

Nicht so ähnlich - genau so.
    Dummenfang und rausgeworfenes Geld.

Schon mal überlegt, warum er das dann nicht slebst macht und damit viel mehr verdienen würde als mit diesen "Anleitungen".
    Oder warum die Seite (Domain) zu verkaufen ist, wenn das doch alles so super läuft und klappt?

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Naja, fahre ein wenig dichter auf

Zitat

Dem Fahrer empfehle ich dringend eine Eignungsuntersuchung. :D

Glashaus - Steine - eigene Nase!

Mindestens folgende Regeln immer beachten:

- Nicht provozieren lassen
    - Nie verkehrserzieherische Gespräche oder sonstige Maßnahmen suchen.

Zitat

Original geschrieben von Miro0815
    Gibt es irgendwlche Gründe die dagegen sprechen

KM ist jedenfalls als bekannt gut und seriös zu empfehlen - genauso wie Transcend.
    Bei CF habe ich den Preisüberblick verloren, aber hast ja scheinbar sogar schon den günstigsten Sonderpreis bei Einstieg über den Heise-Preisvergleich gefunden.