Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von dickerhase

edit: o.k. - dafür gibt es software, aber kann man auch nachträglich im handy an den dateien was ändern, um sie als album anzeigen zu lassen?

Die MP3-Dateien kann man natürlich auch dann taggen wenn sie auf der Speicherkarte gespeichert sind - die wird ja ganz normal als Wechselspeicher im System angezeigt.
    Immer wieder empfohlen, kostenlos und auch wirklich gut ist das Programm MP3tag.

Zitat

Original geschrieben von dickerhase
    ... also meine alben auf der speicherkarte werden vom i550 nicht alle sortiert

Die Frage hab ich wohl überlesen.
    Für die Sortierung müssen die mp3 ordentlich getagt sein - also natürlich auch der jeweilige Albumtitel. Wie viele mp3-Player sortiert auch das i550 nicht nach den Ordnern in denen gespeichert wird, sondern nach Tags.

Re: Sommerzeit vor dem Aus?

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Quelle: Tagesschau

Die gehen aber auf Nummer sicher:
    Damit auch die paar, die das vielleicht tatsächlich glauben mögen nicht allzu dumm dastehen wird gleich weiter zur Geschichte des Aprilscherzes verlinkt.

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Entnimmst du komplett die Speicherkarte und steckst sie in eine Lesegerät oder schließt du das Handy mittels Datenkabel an und überträgst es mit der Samsung Software??

Direkt oder mit Datenkabel - aber ich nehme für das Kopieren nicht die Samsung-Software.

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Wie funktioniert bei euch eigentlich das Übertragen von Musik aufs i550?

Speicherkarte an den PC stöpseln, MP3 kopieren - fertig.
    Alle meine MP3 sind albenweise in Ordnern und auch entsprechend getaggt.
    Das klappt gut, auch das i550 sortiert Alben dann nach Alben usw.