Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    ich weiß zwar nicht was du für ein problem hast,

Ich habe gar kein Problem.
    Wenn ich so sehe wie hier (und nicht nur in diesem Fall) völlig dubiosen Angeboten hinterhergehechelt wird und immer und immer wieder nachgebohrt wird ob das nicht vielleicht doch nicht so schlimm wäre und ob man nicht doch irgendwie und ob da nicht eigentlich nicht viel passieren könnte usw., usf - dann wundert mich wirklich nicht warum immer mehr Leute in die Schuldenfalle rutschen.
    Peter Zwegat würde das sicher diplomatischer und charmanter ausdrücken, aber: Du hast das Problem, dass du offenbar nicht geschäftsfähig bist weil Du nicht in der Lage bist die möglichen Folgen eines eingegangenen Vertrages zu überblicken und zusätzlich noch nicht einmal auf entsprechende Warnungen hören willst weil die Gier nach dem vermeintlichen Schnäppchen alles andere ausschaltet.

Aber mach nur -die Erfahrung was alles bei so einem "Händler" passieren könnte, kannst Du auch gerne selbst machen.
    Ich z.B. kann mir gut vorstellen dass so ein Händler der schon von den grundsätzlichen Vorschriften eines Angebotes überfordert ist, auch sonst mit der Abwicklung nicht besonders sorgfältig umgehen könnte. Da könnte es sein, dass er die Provision einstreicht aber keinerlei Ware ausliefert, da könnte es sein, dass er jeden Kontakt so verschleppt, dass selbst beim Provider kein Widerruf möglich ist, Deine Daten könnten zu ganz anderen Verträgen geschaltet werden - da gibt es so viele Möglichkeiten hinterher der Dumme zu sein.

Zitat

wenn ich sehe wie manche verträge hier subventioniert werden, dann kann das durchaus hinkommen

Ob das hinkommen kann oder nicht ist völlig egal.
    Ein "Händler", der sich schon im Angebot einen Dreck um jegliche Verbraucherrechte schert ist ganz sicher nicht geeignet um auch nur irgendwas abzuwickeln.
    Wenn Du das nicht verstehen willst oder kannst, dann kauf doch was Du willst.
    Aber plärr hinterhin nicht rum wenn irgendwas schiefgeht.

Zitat

also wo ist das problem..? *denk

Genau - dann denk mal.
    Am Besten Du fängst mal damit an darüber nachzudenken mit wem man da überhaupt handelt - irgendein Impressum wie es gesetzlich zwingend vorgeschrieben ist fehlt völlig.
    Auch alle sonstigen Pflichtangaben, angefangen vom Widerrufsrecht an fehlen total.
    Ich frage mich wirklich wie gierig und dumm man sein kann um auch nur den Hauch eines Gedankens daran zu verschwenden auf ein derart dilettantisches und damit unseriöses Angebot einzugehen.
    Auch Dein letzter Kommentar zeigt, dass du eigentlich lieber generell die Hände von Verträgen aller Art lassen solltest - so naiv und leichtgläubig wie Du scheinbar bist.

Re: IPhone für 240 Euro???

Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    was sagt Ihr hierzu:

Was soll man wohl zu einem Angebot sagen in dem ein angeblich gewerblicher Händler nicht im mindestens daran denkt wenigstens ansatzweise seinen gesetzlichten Informationspflichten nachzukommen?

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    Bei meinen Web'n Walk-Verträgen steht "Eine Vertragsverlängerung ist ab dem 14.05.2008 möglich".

Das wurde in einem anderen Angebot schon so ähnlich angesprochen, allerdings bei einem Basix Eco: Man kann wohl nach 3 Monaten verlängern für 24 Monate ab Verlängerung, also dann ca. 27 Monate insgesamt.
    Aber die Frage ist, was es für eine Subvention dann für die Verlängerung eines wnw Connect wohl geben wird? Eher wenig.

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Google Feld kann man ausschalten

Nein, man kann nur den Active Standby komplett ausschalten - die Google-Suche alleine ausschalten geht nicht.
    Und der Active-Standby ist ja nun gerade ein wichtiges Feature vom S60, warum sollte man auf den verzichten?

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Kann es sein das o2 diese FlatAktion beim Kauf eines Loop Paketes wieder verlängert hat ?

Kann es sein, dass diese Frage schon ein Dutzend Mal beantwortet wurde?

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    bis auf die Beleuchtung funktioniert es einwandfrei bei mir.

Ich habs mal auf dem 6110 probiert - da klappt das mit der Beleuchtung einwandfrei - im zusammengeschobenen Zustand muss man 2nd-Tastatur wählen.
    Ob es die 10€ wert ist, überlege ich noch.
    Die Bezahlung etc. erscheint mir etwas unprofessionell - man wird ohne weitere Info zu PayPal geleitet. Wie geht es denn weiter, wie bekommt man die Registriernummer, die ja wohl IMEI-bezogen ist?

Re: Iphone 1.1.13 Angebot serlös?

Zitat

Original geschrieben von aday
    Ist das ein serlöses Angebot

Das kann ja wohl nicht ernstgemeint sein.
    Um so eine selten dumme Frage zu stellen muss man entwder grenzenlos naiv, unglaublich dämlich - oder aber der betrügerische Verkäufer selbst sein.

Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Welche GPS Maus benutzt Du?

Ich probier gerade die hier auch im Forum diskutierte i-Blue 747 mit der Auto-Logger Funktion.
    Nettes Spielzeug.