-
Zitat
Original geschrieben von zongo
Meiner funktioniert noch einwandfrei, gekauft im August 2007 
Könnte ja sein, dass Du den Schalter nur ein einziges Mal bewegt hast und auch das Ladekabel nur einmal eingesteckt hast - könnte man ja so machen und ins Auto einbauen / legen
Nein, im Ernst: Der Schalter hält auch ein Bewegen aus, obwohl er nicht so recht den Eindruck macht?
So beeindruckend die technischen Daten (und überhaupt die Idee zu so einem Gerät) sind, so gegenteilig ist die mechanische Ausführung.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Kauf Dir den 3 in 1 Logger (i-blue 747)
Wie er denn so funktioniert in der Praxis kann ich noch nicht sagen - aber von der Verarbeitung bin ich schon gleich mal ein wenig enttäuscht.
Der On / Off - Schalter macht einen Eindruck, als ob man ihn besser nicht allzu oft bewegen sollte.
Und der Mini-USB Anschluss sitzt so stramm, dass man beim Abnehmen schon Angst haben muss, dass Gehäuse zu zerreissen.
Wie sind denn so die Erfahrungen in Punkto Haltbarkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ich habe seitdem KEINE einzige Ausgabe bekommen!
Sei doch froh.
Ich würde ja mein Abo als Geschenk umleiten - wenn ich nicht sicher wäre, dass sowas alle Beteiligten seitens Focus / o2 / Burda / Connectare hoffnungslos überfordern würde...
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Aber zufaul muss das doch wissen?Er ist doch Fahrer bei GLS.:confused:
Sollte er tatsächlich Empfänger Pakete aufmachen und kontrollieren lassen bevor die Nachnahme kassiert wurde (und dann bei Nichtgefallen mit geöffnetem Paket und ohne Geld dazustehen, oder wie?), dann ist er das jedenfalls nicht mehr lange.
-
Re: Re: Re: Re: Komischer Ebay Verkäufer
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Bei riskanter Ware ist es durchaus möglich, auch bei einer Nachname-Sendung das Päckchen / Paket kurz zu öffnen.
Klar - nachdem man bezahlt hat.
Alles andere dürfte nur ein geistig völlig minderbemittelter DHL-Fahrer zulassen der auf seinen Job absolut keinen Wert mehr legt.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Wenn man bei Ebay ein bißchen sucht, findet man den Halter. Ja, er ist dort teurer.
Von der Sorte gibt es doch dutzende verschiedene die sich trotzdem ähneln.
Und dann noch wahrscheinlich in hunderten von Verpackungsvarianten weil jeder der davon in Fernost ein paar hundert bestellt seine eigene phantasievolle Bezeichnung draufdrucken lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Für alle Geplagten, die Freunde haben, die es witzig finden es immer wieder zu wiederholen: Man kann seine Nummer zum Glück dort sperren lassen 
Ich würde eigentlich eher vermuten dass es rein rechtlich betrachtet umgekehrt sein müsste: Der Service dürfte nur Nummern anrufen die sich dafür ausdrücklich freigeschaltet haben.
Alles andere ist imho höchst fragwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von Audi-A3 8P
hhhhh:mm
Es sind MINUTEN nicht Sekunden...
Is recht, war ein Verschreiber.
Die Tatsache bleibt aber - es waren auch mehr als 24 Minuten.
Irgendwas muss den also ausser einem Firmwareupdate auch noch resetten (oder nicht mitzählen lassen).
-
Zitat
Original geschrieben von Audi-A3 8P
Wie ich schon sagte, er wird durch das Firmwareupdate resetet
Auch nach dem letzten Firmware-Update habe ich garantiert mehr als 24 Sekunden telefoniert - daran liegt es also nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Der Dauerzähler gibt die Gesamtzeit aller Telefonate (eingehend und ausgehend) seit Herstellung an.
Quasi dieselbe Angabe wie in Anruflisten/Protokoll, welche man über das Menü erreichen kann, nur dass sich dieser Zähler nicht zurücksetzen lässt!
So ganz richtig kann das aber nicht sein.
Ich habe gaaanz sicher schon mehr telefoniert als 000000:24
Und genauso sicher weniger als 1000000:24 
Irgendwie muss der Zähler also entweder nicht mitzählen oder zurückgesetzt werden.