Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von smudo78
      TM1: lässt sich das auch irgendwie noch näher begründen?

Ja sicher: Wenn irgendetwas an der Karte verändert oder unkenntlich gemacht wurde, dann ist das ausreichend um sie nicht mehr zu akzeptieren.
    Ein aufgemalter smiley ist sicher grenzwertig, aber wenn mir jemand mit durchgestrichener oder ausgekratzter CVC käme, würde ich die Karte nicht mehr ohne ausdrückliche Authorisierung durch die Abrechnungsstelle akzeptieren.
    und nach meinen Erfahrungen sagen die in dem Fall (also ausgekratzer / unkenntlich übermalter CVC): Einziehen.
    Ich habe schon Karten von ultrawichtigcoolen Anzugträgern eingezogen die meinten sie müssten die Karte selbst nicht unterschreiben und sich auch dann auch nichtmal ausweisen konnten. Da konnten die toben wie sie wollten...

Re: Re: Re: Startaufstellung GP Malaysia in Sepang

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Typisch Stammtisch :flop:
    Kann ein F1 Thread nicht mal ohne so einen Müll auskommen?

Dass das nicht so ganz todernst ist, hast Du aber mitbekommen?

Zitat

Zitat:"dass weder Lewis noch Heikki ihre Wettbewerber absichtlich aufgehalten haben. Es war ein unglücklicher Zwischenfall, nicht mehr und nicht weniger."

Das ist aber inkonsequent: Einen unglücklichen, unabsichtlichen Zwischenfall kann man nicht bestrafen, sondern nur etwas was absichtlich getan wurde, oder?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    http://youtube.com/watch?v=wlekGnFZSsQ Ich finde schon das die McLarens auf der anderen Seite hätten fahren müssen, s

Da war doch aber auch Verkehr - ich konnte zwar nicht so schnell erkennen wer das war, aber rechts fuhren in jedem Fall auch zwei Wagen.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Auch ziemlich interessant wie die Vorderradaufhängung hier neben der Strecke bricht: http://youtube.com/watch?v=pdDgEaOyg_8

Nett ist ja der erste Kommentar zu diesem Video:

Zitat

Massa freaking ran him off the track, and then got away with it cause he is a Ferrari driver

Noch nichtmal ich habe da weit und breit einen Ferrari gesehen der Coulthard da von der Strecke geschubst hätte ;)

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wann würde diese überwiesen?

Das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder?
    Wenn man noch nichtmal einen zweiseitigen Thread lesen kann, bei dem diese Frage gleich im Anfangsbeitrag ausführlich behandelt wird, dann solte man wirklich die Finger stillhalten :mad:

Ist ja nun nicht das erste Mal, dass Du eine Frage stellst die unmittelbar vorher schon beantwortet wurde.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    - weiter in die Kochstrasse (Original Grenzmauerstreifen? Richtig?)

Das ist das Einzige was nicht reinpasst.
    Wenn Du am Checkpoint Charlie bist (ich nehme mal an, dass Du mit Mauermuseumk das Museum am Checkpoint meinst), kannst Du nur den durch einen Steinstreifen markierten ehemaligen Verlauf der Mauer Zimmerstr. / Friedrichstr. sehen.
    Reste stehen noch in der Niederkirchnerstr. die Du ja für später eingeplant hast.

Sehr anspruchsvoller Plan, sowohl zeitlich als auch für die Füße.

Zitat

Original geschrieben von Lanfriki
    die entsprechenden ebooks und/oder Ordner in Windows - über Eigenschaften - als Versteckt einstellen.

Das klappt - vielen Dank.
    Ist einfach übersichtlicher.
    Wenn man die Wiki jetzt noch als Wiki oder Wikipedia anzeigen lassen kann und nicht als wpmp_enc_de wäre es perfekt.

EDIT:

Eigentlich ganz einfach: Mit dem PC-Reader kann man den Titel ändern.
    Hätte ich auch gleich drauf kommen können...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wird ja immer besser - du urteilst also rein aus deinen Vorurteilen raus? Prima :top:
    An der Tatsache, dass Mercedes die Strafe klaglos akzeptiert hat, kann man ablesen, dass es durchaus nicht unbegruendet war.

Das sind - in diesem Fall - natürlich Vorurteile die durch jahrelange Erfahrungen in Naturgesetze mutiert sind :top:

Ich dachte, die FIA hat erst gar keinen Protest zugelassen, McLaren also auch deswegen nicht erst protestieren konnte?

Zitat

So sehr, dass du nun schon ueberall Zusammenhaenge siehst, die es garnicht gibt? :D So funktioniert das mit Verschwoerungstheorien halt

So sind SIE halt...

Ich hab' das ja gar nicht gesehen - war denn da überhaupt irgendeine Behinderung tatsächlich vorhanden?

Putzig finde ich es auch ohne das gesehen zu haben, dass sich mit Heidfeld ausgerechnet einer wg. Behinderung beschwert, der selbst mit härtesten Bandagen fährt wie man an der Aktion in der Box im letzten Rennen gesehen hat.

Findet eigentlich noch jmd. den Bartversuch so albern wie ich?
    Vor allem weil das doch unter der Sturmhaube bei 40Grad unheimlich stören muss...

Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Und du musst schon gleich am Anfang der Saison den Thread wieder voll flamen

Ja wenn die FIA aber doch schon so früh damit anfängt? :)

Zitat

Da sitzt die Paranoia aber schon richtig tief. :D

Nein nein - überhaupt nicht.
    Ich habe mich mit der Tatsache der ferraridominierten FIA ja schon lange abgefunden. :)
    Aber ernsthaft absteiten, dass Ferrari irgendwie stets bei Regelverstößen aller Art gleimpflicher davonkommt als der Rest und speziell der jeweilige Hauptkonkurrent, kann man wirklich nicht