Beiträge von TM1

Re: Startaufstellung GP Malaysia in Sepang

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    und McLaren bekommt eine auf die Mütze:

Ja, die Ferrari-Mafia in der FIA fängt schon gleich am Anfang der Saison an zu manipulieren - sicher ist sicher...

Wiki

Ich hätte da mal eine Frage zur Wikipedia und Mobipocket:
    Ich habe das installiert und die wiki-Dateien in einen Ordner eBooks auf der Speicherkarte kopiert. Das funktioniert auch gut, mit einem kleinem Schönheitsfehler:
    In Mobipocket werden sämtliche Dateien in der Bibliothek aufgeführt, nicht nur die "Startdatei", auch wenn ich alle anderen in einen Unterordner packe.
    Ausserdem wird diese "Startdatei", die wpde.prc heisst, als wpmp_enc_de angezeigt - auch wenn ich sie umbenenne z.B. in Wikipedia.prc
    Gibt es eine Möglichkeit:
    1. Nur die eine Startdatei in der Mobipocket Bibliothek anzuzeigen und
    2. diese dann als "Wikipedia" anzeigen zu lassen?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    schon nachgefragt und ich hatte 2x innerhalb von 10min ausführlich geantwortet.

Aktuell habe ich das nicht probiert (ich weiss schon gar nicht mehr was ich mit all den Speicherkarten soll ;) ) aber ich habe bei irgendeinem früheren Gutschein mal extra für alle vorhandenen eBay-Accounts die jeweiligen mail-Adressen zu dem einen einzigen vorhandenen PP-Account hinzugefügt - und damals konnte tatsächlich derselbe Gutscheincode exakt je einmal pro eBay-Account eingelöst werden.

Zitat

Original geschrieben von Doug Hefffernan
    Hier gibts

Gaaanz toll :flop:

Also wenn schon irgendwelche passenden Angebote, dann aber bitte seriöser.
    Und nicht irgendwelche dubiose "Privatverkäufer" aus GB, die hundertfach Neuware anbieten bei der man dann im Zweifelsfall seinen Rechten nachlaufen muss.

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Was heißt hier Standardtext? Wenn in den "weiteren Hinweisen" zu diesem Gutscheint steht das er inklusive Versandkosten gilt dann ist DAS doch wohl eindeutig. oder?

Eindeutig daran ist nur, dass die 20€ vom Gesamtpreis inkl. Versand abgezogen werden.
    Genauso eineindeutig ist die Bedingung, dass der Artikelpreis über 80€ liegen muss.

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    IMHO RICHTIG!

Nö.
    Da gibt es absolut keinen Zweifel und nix zu deuteln:

Zitat

Gutscheinwert: 20 Euro Rabatt* bei einem Artikelpreis von mindestens 80 Euro.

Die zitierten Bedingungen sind ein Standardtext, der z.B: auch für die 7€ Gutscheine verwendet wird.
    Da kann man also auch einen 1€ Artikel mit 6€ Versandkosten mit bezahlen.

Beim 20€ Gutschein mit MBW gilt absolut eindeutig, dass der Artikelpreis über 80€ sein muss.
    Bei 79,50€ Artikelpreis braucht man also gar nicht erst anfangen zu reklamieren - das ist nunmal unter 80€.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Mit afterbuy funktioniert das Teil nicht. Die meisten großen Händler haben eh Afterbuy.

Ich kann auch nochmal bestätigen, dass das natürlich nicht stimmt.
    Selbstverständlich kann man diese Gutscheine auch während des Afterbuy-Prozesses einsetzen.