Beiträge von TM1

    Zitat

    Original geschrieben von diesel20
    ich wollte mir gerade eine 2gb micro sd kaufen,aber fast jeder anbieter der paypal zahlungen akzeptiert, möchte viel mehr Versandkosten (meist als Paket) als für eine normale Überweisung.. schon doof..


    Verständlich.
    Bei PP ist er gezwungen einen Versand anzubieten der nachvollziehbar und mit Beleg ist - das ist nunmal teurer als die übliche Warensendung.

    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Ist denn bewiesen, daß die Zahlung wegen Pay-Pal zurückgekommen ist.
    Die Vermutung geht eben dahin, daß das gar nix mit Pay-Pal sondern mit dem falschen Betreff zu tun hat.


    Eine PayPal-Zahlung hat doch gar keinen Betreff wie eine Überweisung - wie kann da etwas falsch sein?

    Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Nur welche sind es? Ich glaube es sind die ganz alten Loops von Viag-Interkom, zumindest die mit 0179-Vorwahl.


    Mir wurde (vor langer Zeit) durchaus auch eine 0179er EM gesperrt.
    Daran allein liegt es sicher nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    allerdings muss ich dazusagen dass er es nicht explizit anbietet - es war im Prinzip die "Macht der Gewohnheit" mich in paypal einzuloggen und auf zahlen zu klicken


    Und dann wundert es Dich, dass diese Zahlung nicht akzeptiert wird?
    Ist doch wohl klar, dass er PP nicht akzeptiert wenn er es nicht anbietet.

    Zitat

    Original geschrieben von timmi09
    Und den GPS-Empfänger finde ich auch ok. Wenn er den Satfix erledigt hat, arbeitet er doch sehr zuverlässig.


    Ich habe gestern nochmals tagsüber direkt verglichen - mit dem i550 und dem 6110 nebeneinander.
    Das Nokia hatte stets den schnelleren und besseren Empfang - ausnahmslos.
    Ich kann auch noch einen Vergleich mit einem HP iPAQ 6515 ziehen: Das ist (allerdings mit A-GPS was bei den anderen abgestellt ist) den schnellsten Satfix (logisch), aber auch den besten Empfang. Was aber auch an der Position liegen könnte, denn das hat eine ordentliche Halterung.
    So schön das i550 ansonsten auch ist, der schlechte GPS-Empfang vermiest das alles.
    Ich werde nach Ostern mal Samsung kontaktieren und es evtl. mal auf einen Defekt überprüfen lassen - eigentlich kann das nicht so schlecht sein.

    Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    hallo etwas ioff topic, aber passend.


    Ist doch genau on topic.


    Zitat

    es ist aber keine speicherkarte dabei.


    ist das kartenmaterial auf cd, muss ich eien speicherkarte extra kaufen?


    Da gibt es wohl verschiedene Lieferumfänge - bei meinem freien Gerät war eine 1GB MicroSD mit vorinstallierter Navi-Software dabei.
    Die Software lag auch noch auf DVD bei, Du kannst sie auch von samsung.navigon.com downloaden wenn Dich die 4,3 GB nicht schrecken.
    Für die komplette Europa-Karte müsstest Du dann sowieso eine 2GB Karte kaufen; soll noch etwas Musik drauf passen besser gleich 4 oder 8GB.
    4GB MicroSD gibt es mittlerweile bei eBay für knapp 15€