Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread

• Re: Startaufstellung GP Malaysia in Sepang

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    und McLaren bekommt eine auf die Mütze:

Ja, die Ferrari-Mafia in der FIA fängt schon gleich am Anfang der Saison an zu manipulieren - sicher ist sicher...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nur schade, dass Heidfeld protestiert hat :p

Jaaaa, der Protest hätte in allen Fällen Erfolg gehabt - ausser er hätte Ferrari nichts genützt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: Startaufstellung GP Malaysia in Sepang

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ja, die Ferrari-Mafia in der FIA fängt schon gleich am Anfang der Saison an zu manipulieren - sicher ist sicher...

Und du musst schon gleich am Anfang der Saison den Thread wieder voll flamen :rolleyes:

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Jaaaa, der Protest hätte in allen Fällen Erfolg gehabt - ausser er hätte Ferrari nichts genützt.

Da sitzt die Paranoia aber schon richtig tief. :D

• Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Und du musst schon gleich am Anfang der Saison den Thread wieder voll flamen

Ja wenn die FIA aber doch schon so früh damit anfängt? :)

Zitat

Da sitzt die Paranoia aber schon richtig tief. :D

Nein nein - überhaupt nicht.
    Ich habe mich mit der Tatsache der ferraridominierten FIA ja schon lange abgefunden. :)
    Aber ernsthaft absteiten, dass Ferrari irgendwie stets bei Regelverstößen aller Art gleimpflicher davonkommt als der Rest und speziell der jeweilige Hauptkonkurrent, kann man wirklich nicht

(Kurt Tucholsky)

• Warum musst du eigentlich in jedem F1 Thread anfangen, ihn mit solchen Kommentaren kaputt zu machen? Das führt doch jetzt nur dazu, dass wir wieder in eine endlose Diskussion verfallen, bei der am Ende nichts raus kommt.

Die Ferraristi sagen, die FIA stehe auf seiten Mercedes, die silbernen sagen, die FIA sei von Ferrari gekauft.

Es gibt definitiv auch genügend Beispiele, in denen Ferrari durch die FIA benachteiligt wurde.

Wenn du die Entscheidung der FIA nicht in Ordnung (nicht regelkonform) findest, dann kannst du das ja sachlich kunt tun. Aber immer diese provozierenden Postings :flop:

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Nein nein - überhaupt nicht.
    Ich habe mich mit der Tatsache der ferraridominierten FIA ja schon lange abgefunden. :)

So sehr, dass du nun schon ueberall Zusammenhaenge siehst, die es garnicht gibt? :D So funktioniert das mit Verschwoerungstheorien halt :p

• Zitat

So sehr, dass du nun schon ueberall Zusammenhaenge siehst, die es garnicht gibt? :D So funktioniert das mit Verschwoerungstheorien halt

So sind SIE halt...

Ich hab' das ja gar nicht gesehen - war denn da überhaupt irgendeine Behinderung tatsächlich vorhanden?

Putzig finde ich es auch ohne das gesehen zu haben, dass sich mit Heidfeld ausgerechnet einer wg. Behinderung beschwert, der selbst mit härtesten Bandagen fährt wie man an der Aktion in der Box im letzten Rennen gesehen hat.

Findet eigentlich noch jmd. den Bartversuch so albern wie ich?
    Vor allem weil das doch unter der Sturmhaube bei 40Grad unheimlich stören muss...

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

So sind SIE halt...

Wird Zeit fuer einen Grand Prix in Bielefeld.

Zitat

Ich hab' das ja gar nicht gesehen - war denn da überhaupt irgendeine Behinderung tatsächlich vorhanden?

Wird ja immer besser - du urteilst also rein aus deinen Vorurteilen raus? Prima :top:

An der Tatsache, dass Mercedes die Strafe klaglos akzeptiert hat, kann man ablesen, dass es durchaus nicht unbegruendet war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!