Re: Startaufstellung GP Malaysia in Sepang
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
und McLaren bekommt eine auf die Mütze:
Ja, die Ferrari-Mafia in der FIA fängt schon gleich am Anfang der Saison an zu manipulieren - sicher ist sicher...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Startaufstellung GP Malaysia in Sepang
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
und McLaren bekommt eine auf die Mütze:
Ja, die Ferrari-Mafia in der FIA fängt schon gleich am Anfang der Saison an zu manipulieren - sicher ist sicher...
Nur schade, dass Heidfeld protestiert hat :p
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nur schade, dass Heidfeld protestiert hat :p
Jaaaa, der Protest hätte in allen Fällen Erfolg gehabt - ausser er hätte Ferrari nichts genützt.
Re: Re: Startaufstellung GP Malaysia in Sepang
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Und du musst schon gleich am Anfang der Saison den Thread wieder voll flamen ![]()
bj_b4
Jaaaa, der Protest hätte in allen Fällen Erfolg gehabt - ausser er hätte Ferrari nichts genützt.
Da sitzt die Paranoia aber schon richtig tief. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bj_b4
Und du musst schon gleich am Anfang der Saison den Thread wieder voll flamen
Ja wenn die FIA aber doch schon so früh damit anfängt? ![]()
Da sitzt die Paranoia aber schon richtig tief.
Nein nein - überhaupt nicht.
Ich habe mich mit der Tatsache der ferraridominierten FIA ja schon lange abgefunden. ![]()
Aber ernsthaft absteiten, dass Ferrari irgendwie stets bei Regelverstößen aller Art gleimpflicher davonkommt als der Rest und speziell der jeweilige Hauptkonkurrent, kann man wirklich nicht
Warum musst du eigentlich in jedem F1 Thread anfangen, ihn mit solchen Kommentaren kaputt zu machen? Das führt doch jetzt nur dazu, dass wir wieder in eine endlose Diskussion verfallen, bei der am Ende nichts raus kommt.
Die Ferraristi sagen, die FIA stehe auf seiten Mercedes, die silbernen sagen, die FIA sei von Ferrari gekauft.
Es gibt definitiv auch genügend Beispiele, in denen Ferrari durch die FIA benachteiligt wurde.
Wenn du die Entscheidung der FIA nicht in Ordnung (nicht regelkonform) findest, dann kannst du das ja sachlich kunt tun. Aber immer diese provozierenden Postings :flop:
bj_b4
Nein nein - überhaupt nicht.
Ich habe mich mit der Tatsache der ferraridominierten FIA ja schon lange abgefunden.
So sehr, dass du nun schon ueberall Zusammenhaenge siehst, die es garnicht gibt?
So funktioniert das mit Verschwoerungstheorien halt :p
So sehr, dass du nun schon ueberall Zusammenhaenge siehst, die es garnicht gibt?So funktioniert das mit Verschwoerungstheorien halt
So sind SIE halt...
Ich hab' das ja gar nicht gesehen - war denn da überhaupt irgendeine Behinderung tatsächlich vorhanden?
Putzig finde ich es auch ohne das gesehen zu haben, dass sich mit Heidfeld ausgerechnet einer wg. Behinderung beschwert, der selbst mit härtesten Bandagen fährt wie man an der Aktion in der Box im letzten Rennen gesehen hat.
Findet eigentlich noch jmd. den Bartversuch so albern wie ich?
Vor allem weil das doch unter der Sturmhaube bei 40Grad unheimlich stören muss...
So sind SIE halt...
Wird Zeit fuer einen Grand Prix in Bielefeld.
ZitatIch hab' das ja gar nicht gesehen - war denn da überhaupt irgendeine Behinderung tatsächlich vorhanden?
Wird ja immer besser - du urteilst also rein aus deinen Vorurteilen raus? Prima :top:
An der Tatsache, dass Mercedes die Strafe klaglos akzeptiert hat, kann man ablesen, dass es durchaus nicht unbegruendet war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!