-
Zitat
Original geschrieben von Nico81
Ja und was kündige ich da?
Also ganz ehrlich:
Wenn Du
Zitat
Sofern Sie den 3 Monate Gratis Upgrade nicht zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung kündigen
nicht verstehst, dann solltest Du die Finger von Verträgen lassen.
-
Re: Re: Nassrasierer im Handgepäck bei Flugreise. Geht das?
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Also bei Inlandsfluegen gibt's damit keine Probleme
Noch liegt Italien nicht im Inland
Aber die Bedingungen gelten bei Ryanair für alle Destinations.
-
Re: Re: Re: Was wäre, wenn...? Szenarien des Alltags
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Aber bitte vorher gucken, ob man nicht zufällig gerade auf einer Brücke steht... Ist (leider) alles schon vorgekommen... 
Ja gut.
Die Richtung muss auch stimmen 
-
Zitat
ich habs mir schon durchgelesen, es steht eben was dran dass es 3 Monate kostenlos ist, aber nicht was danach ist.
Steht alles haarklein da:
Zitat
Während der ersten 3 Monate ab Vertragsschluss können Sie zum Paket-Preis des gewählten Tarifs anstatt der Inklusiv-Minuten des gewählten Tarifs die Inklusiv-Minuten des nächst höheren Tarifs als Bonus testen (3 Monate Gratis Upgrade, gilt nicht im Tarif o2 Inklusiv-Paket-500). Sofern Sie den 3 Monate Gratis Upgrade nicht zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung kündigen, gilt ab Beginn des 4. Monats der nächst höhere o2 Inklusiv-Paket-Tarif-Online zu dessen Konditionen
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Jupp. 98,95€ inkl. Porto.
Zu den Versandkosten habe ich auf die Schnelle gar nichts gefunden - klarer Verstoss gegen hunderte von Vorschriften
Dass zu den 89,- nochmal 9,95 für die Karte zukommen sehe ich nicht - die Fussnote 2 bezieht sich ja auf den Tarif und nicht auf dies spezielle Angebot.
Im Gegenteil: Fussnote 1 sagt ja inkl. Bild-Tarif.
-
Zitat
wie gesagt, ich bin uch nur wegen den Freiminuten skeptisch. Wenn man das nicht kündigen kann und ab dem 4. Monat 15-20€ bezahlt, lohnt sich das ganze nicht wirklich.
Steht alles haarklein und unmissverständlich im Angebot.
Lesen muss man das dann schon.
-
Re: Was wäre, wenn...? Szenarien des Alltags
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Panne nachts auf der Autobahn.
Warnblinker + Standlicht an (Wozu Scheinwerfer in den Gegenverkehr?)
Warndreieck aufstellen, ein oder zwei gelbe Warnblinkleuchten sind nie verkehrt.
Und dann:
Nix wie weg von der Fahrbahn!
Egal wie man sich dabei anstellt oder ob es schmutzig ist - rüber über die Leitplanke und Abstand halten!
-
Re: Nassrasierer im Handgepäck bei Flugreise. Geht das?
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Kann ich einen Nassrasierer "Gillette Mach 3" im Handgepäck so ohne weiteres transportieren?
Na, dann lesen wir doch mal was Ryanair höchstselbst dazu ausführt:
Zitat
Es ist Fluggästen nicht erlaubt, folgende Artikel in den Sicherheitsbereich oder die Kabine eines Flugzeugs mitzunehmen:
(...)
offene Rasierer und Rasierklingen (ausgenommen Sicherheits oder
Einwegrasierer, bei denen die Klinge in einem Gehäuse eingeschlossen ist)
Damit dürfte ein Mach3 erlaubt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jack999
Denn JEDER Vertrag wird am Anfang
erstmal gesperrt. Meinte der Mitarbeiter zu mir. Könnt ihr das bestätigen?
Völliger Blödsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von thawizard
hat jmd ne ahnung, wie lang es dauern wird?
Wenige Minuten.
Die sms kommt zwar spät, aber mit einer Statusanfrage per sms kann man das schon nach ein paar Minuten erfahren.