-
Re: Verdacht auf Betrug hier im Forum
Zitat
Original geschrieben von lefti25
leerer Karton angekommen.
Ich frage mich da immer als erstes: Wie war das verpackt?
So wie es sein sollte inkl. Umkarton oder einfach nur Paketaufkleber auf die OVP?
Im letzteren Fall bedient sich gerne irgendwer auf dem Transportweg weil ja klar ersichtlich ist was im Paket drin ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr Data
Ist das bei sonst jemandem auch so,
Ich hab's eben mal ausprobiert: Egal wie und wieviel Zahlen ich in eine sms einfüge - bei mir tritt das nicht so wie von Dir beschrieben auf.
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
liefert gls auch SA an? Oder erst Mo?
Am Wochenende nie.
Schöner Beleg übrigens dafür, dass dieser ganze Konsolenmist wesentlich mehr und nervigere Fragen und Probleme erzeugt als die klassischen guten alten Handyangebote - nahezu ausschliesslich wird hier mit penetranter Häufigkeit nach dem Verbleib dieser Dinger gedrängelt.
-
Zitat
Original geschrieben von iToy
Die kostenlose Flatrate wird nochmal bis zum 30.6. verlängert.
Na super...
Wieder alle Termine ändern, alle Karten neu sortieren, alle Flats in der Familie neu einteilen...
Ein Glück, dass es Excel gibt 

-
Zitat
Original geschrieben von oleR
in der U-Bahn stimmt nach spätestens zehn Sekunden
Hier nicht
U-Bahn - was war das nochmal? 
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Wie sieht es denn rechtlich aus wenn das Paket zurück kommt. Ist das jetzt mein Problem oder das Problem des Händlers?
Wenn die Adresse stimmt ist es zuerst mal das Problem des Händlers - als Händler trägt er das Transportrisiko.
Allerdings würde er das 2.Porto entweder von der Post zurückbekommen, oder aber die Sendung wird ohne nochmals zu zahlen erneut befördert - das ist eigentlich der übliche Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
ich bekam heute von einem ebay-Verkäufer die Nachricht, das das Paket bzw. der Umschlag zurückkam da die Packstation ausgefallen/voll gewesen ist.
Das kann eigentlich nicht stimmen, weil die Sendung dann natürlich nicht zurückgeschickt wird, sondern in eine andere PS oder aber zu einer Filiale geht.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
hab ich leider auch bemerkt.
auch wenn's nicht mehr viel nützt, so sahen die folien aus:
Vielen Dank - die sind ja wirklich absolut passend ausgeschnitten.
Allerdings würde ich da befürchten, dass sich die doch sehr sehr dünnen Ränder oben über den Kamera- und Hörerausschnitten relativ schnell ablösen. Das ist ja kaum ein halber mm - das kann ja kaum haften / kleben.
Vielleicht ist die Lösung die ich bekommen habe doch gar nicht schlecht: Das sind quasi zwei Laschen die links und rechts neben dem Hörer sind, oberhalb aber keine Verbindung haben.
Die vordere Kamera könnte man ja doch überkleben - oder eben die linke Lasche abschneiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Wo denn sonst im Werbe unter Wo ist er verfügbar!? 
Vielleicht irgendwo unter Software?
Ich erwarte eigentlich nicht bei jeder Benachrichtigung einen Beitrag über Anpassungen von XP zu lesen, sondern dem Thread entsprechend etwas über Verfügbarkeit und / oder Hardware.
Kann sein dass ich da zu empfindlich war, aber alle halbe Std. XP-Tuning war mir zuviel.
-
Würdet ihr diese Software-Diskussion bitte sonstwo führen, aber nicht in diesem Thread!