ZitatOriginal geschrieben von full moon
Jeder halbwegst intelligente Geschäftsinhaber verbannt die Amex
Jeder halbwegs intelligente Geschäftsinhaber erschliesst sich soviele Kundenkreise wie nur möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Jeder halbwegst intelligente Geschäftsinhaber verbannt die Amex
Jeder halbwegs intelligente Geschäftsinhaber erschliesst sich soviele Kundenkreise wie nur möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
Currently, American Express' average US merchant rate is about 2.5%, while the average Visa/MasterCard credit card US merchant rate is about 2%
Klar ist Amex für den Händler deutlich teurer als MC / Visa.
Aber selbst die im ersten Artikel genannten 3,85% sind doch wohl weit von den 6% entfernt die zuerst genannt wurden.
Das ist übrigens generell ein Problem an dem Amex selbst schuld ist: Das Image teuer zu sein und wenig verbreitet.
ZitatOriginal geschrieben von muggi1212
was heißt hier "drängeln"
Drängeln heisst drängeln. Da ist schon einmal zuviel, zweimal ist geradezu fahrlässig.
Es gab schon immer mal den einen oder anderen Stau bei EM - noch nie war er dauerhaft, immer kamen die Gutschriften nach ein paar Tagen an.
Da muss man nur Geduld haben und braucht keine schlafenden Hunde zu wecken.
Alle Sonntagsgespräche sind bei mir jetzt übrigens abgerechnet.
Re: easy money -die unendliche Geschichte
ZitatOriginal geschrieben von muggi1212
wann ist denn mit den immer noch fehlenden Gutschriften zu rechnen, heute
ist Donnerstag und vom Sonntag fehlen immer noch gutschriften. Die von
gestern sind auch noch nicht da.
Also imho ist es nicht nur albern derart zu drängeln, sondern auch noch höchst dumm o2 auf die derart intensive EM-Nutzung hinzuweisen.
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
dass DHL Päckchen verschwinden lässt.
Du scheinst es in Deinem Ärger nicht verstehen zu wollen: DHL _lässt_ keine Päckchen verschwinden. Die verschwinden von alleine und ohne Absicht - bei Millionen von Sendungen kommt das nun mal leider vor. Insgesamt ist die Quote bei DHL nach meinen Erfahrungen äusserst niedrig.
Die "Nichtlieferung" kannst Du übrigens ja genausowenig nachweisen wie DHL die Lieferung - daher ist es auch schwierig mit der Erstattung des Portos. Insofern ist es ja falsch, wenn Du dauernd schreibst die Leistung sei "nachweislich" nicht erbracht.
ZitatOriginal geschrieben von kom
na dann bring doch Du Fakten und sag wie viel Du an Amex abdrückst.
Vertragsinhalte werde ich mit Sicherheit nicht öffentlich machen.
Jedenfalls _deutlich_ weniger als 6% und nur minimal mehr als bei MC / Visa.
Und ich habe mit Sicherheit eher ganz schlechte Konditionen weil kaum Umsätze.
ZitatOriginal geschrieben von kom
6% Provision an Amex zahlt keiner gerne.
Immer diese Gerüchte vom Hörensagen.
6% zahle noch nichtmal ich mit absoluten Miniumsätzen bei Amex.
ZitatOriginal geschrieben von Ali al Akbar
Jochen, das ist ja mein Problem, keine Nachrichtensendung hat das Wort "Nazis" erwähnt, warum wird ein Brandanschlag sofort ausgeschlossen?
Um so eine sofortige und reflexartige Reaktion wie Du sie hier beispielhaft vorexerzierst nicht auch noch zu ermutigen?
Klar - wenn bei einem Brand nur Ausländer ums Leben kommen und das in Deutschland, dann müssen das Nazis gewesen sein, das kann doch gar nichts anderes gewesen sein. Oder?
Und selbst wenn das jetzt genau so stimmt wie die beiden Mädchen das im Moment wohl gesehen haben wollen - eine ganz "normale" idiotische Brandstiftung wie sie leider beinahe täglich vorkommt weil irgendein Spinner Kinderwagen anzündet die (ebenso idiotischerweise) im Treppenhaus stehen, darf das dann natürlich auch nicht gewesen sein?
Nein, bei allem nötigen Ernst den dieses Thema verlangt, Deine völlig polemischen, überzogenen, unsachlichen und in folgendem unerträglichen Schwachsinn:
ZitatWerden diese Terroristen, weiterhin als Partei in Parlamenten vertreten sein, werden die meine Steuergelder als Fördermitteln einkassieren, werden die sich weiterhin freibewegen können und Menschen hinterhältig verbrennen oder zu Tode verprügeln können?
gipfelnden Worte dienen mit Sicherheit weder einer sachlichen Diskussionsgrundlage, noch fördern sie Verständnis - genau das Gegenteil ist der Fall.
Und daher sollte hier wirklich ein Schloss her, sonst stehen hier morgen viele Seiten gegenseitige Schuldvorwürfe und Pöbeleien.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Nix für ungut, aber manchmal frage ich mich, was in den Köpfen mancher wohl so vorgeht...
Frag mal einen beliebigen Jugendlichen aus Deinem Bekanntenkreis - die wissen so was nicht. Woher auch?
Solange es nicht abgleitet ist eigentlich alles zu begrüssen was das Leben in der DDR (speziell die Schattenseiten, denn das Gute hält sich ohnehin immer und bei jedem Thema länger im Gedächtnis und wird dann ggfs. etwas verklärt) nicht in Vergessenheit geraten lässt.
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
ich find die angebote von olli eher schwach
Schwach ist hier einzig und alleine die Tatsache, dass wieder einmal ein Händlerthread mit solch einem völlig idiotischen Kommentar zugemüllt und runtergezogen wird. :mad:
Wenn's Dir nicht passt, dann grummel still vor Dich hin, aber halt die Finger still.
Mit so einem dürftigen Verhalten wird irgendwann auch noch der letzte und geduldigste Händler vertrieben.