Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von barthong
    Und genau die AGB hat man bei der Bestellung akzeptiert.

Das ist imho Auslegungsbedürftig: Ich sehe das so, dass damit nur abgesichert wird die ware trotz Bestellung nicht liefern zu müssen falls sie eben nicht mehr lieferbar sind.
    Unabhängig davon dürfte die Tatsache sein dass die geschmälerte Bestellung erneut zustimmungsbedürftig ist.
    Letztlich sehr müßig die Diskussion - ich denke hier wird ohnehin niemand ein weiteres Mal dort bestellen.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hatte ich mir auch überlegt, aber mal ehrlich:
    Noch 4,95€ Porto bezahlen (Warenwert der gesamten, ursprünglichen, Bestellung unter 40€)

Wieso denn so ergeben?
    Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung, Punkt.
    Wenn nur Teile geliefert werden, dann hben die gefälligst vorher zu fragen ob man die Bestellung auch so aufrechterhalten will - wenn nicht, dann liegt der neuen Lieferung kein Vertrag zugrunde.
    Sehen die auch problemlos ein und erstatten die Versandkosten.
    Mir jedenfalls.

Zitat

Original geschrieben von Novus

Der Lüfter läuft nun ständig und der macht schon etwas Krach :(

Also bei mir macht nichts Krach.
    Da muss ich schon mit dem Ohr ans Gehäuse um den Lüfter zu hören.
    Allerdings läuft der Fernseher und der PC mit all seinen Lüftern steht auch direkt daneben.

Aber ich habe schon gleich das erste Bug-chen entdeckt.
    Beim einrichten von Thunderbirtd als mail-client ist mir aufgefallen dass die Fenster zu den Einstellungen nicht komplett angezeigt werden.
    Die (wichtige) Einstellung "Mails auf Server belassen" kann ich nur blind mit Tab, abzählen und Leertaste setzen.

Zitat

achherrje ist der klein :D

Hab ihn mir ja klein vorstellt aber das übertrifft es nochmal :D
    Habe gerade mal BIOS Update gemacht, es ist nicht das aktuellste drauf!

Ich konnte auch nicht wiederstehen...
    Als erstes mal ne Maus angestöpselt - so kleine Touchpads sind nix für mich ;)
    Die Software / Bios Aktualisierung ist ja narrensicher und selbsterklärend angelegt.
    Genau wie der Rest - nach dem ersten Kennenlernen bleibt wohl als einzige "Herausforderung", ein Handy als Modem einzubinden.

EDIT:
    Ich habe jetzt mal beide angebotenen BIOS-Updates installiert.
    Trotzdem werden Sie nach der Installation und Neustart in dem Programm Software-Verwaltung immer noch als verfügbares Update angeboten - ist das bei Dir auch so?

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Nix für schwache Nerven!

Ach, das war doch ganz entspannt eben.
    Letztes Jahr, das Halbfinale gegen Frankreich - das war wirklich extrem nervenaufreibend...

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Der Preisverfall geht hier im Forum zwar jeztzt schon los,

Da kannst Du mal sehen wie nett die hier alle sind :top:
    Bei amazon gibt es im Moment nur ein Angebot für ein weisses - von einem Privaten für 399,-
    Die Lieferzeit für mein vorsorglich mal bestelltes ist übrigens unverändert: 18.-20.März.
    Wie sieht es denn bei underem Lieblingslieferanten aus?
    Sascha, die Gemeinde wartet...

Zitat

Schau mal bei Geizhals, hätte echt gedacht es wird schwieriger

Den grünen Punkten dort (so viele sind das gar nicht), würde ich nicht immer trauen.
    Ich war heute einfach zu bequem um rumzulaufen, aber am Sichersten würde ich vor Ort mit Sofortmitnahme kaufen - dann ist die Lieferbarkeit garantiert gesichert.
    Mal schaun ob ich morgen nicht doch mal zu acom gehe - Sonnabend hätte ich Zeit zum Spielen.
    Hat denn evtl. mal ein Berliner schon im Handel vor Ort gekauft?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Inwiefern die Verfügbarkeit garantiert werden kann, ist noch unklar.

Gibt es denn - einen Tag vor dem offiziellen Startschuss - schon etwas konkretes zu Deiner Belieferung?