Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Ich bin durch diese AGBs eingeschüchtert

Das ist genau das, was dieser Händler erreichen will.
    Wie schon mehrfach geschrieben wurde: Diese Forderungen in den AGB sind derart haarsträubend, dass sie ein gefundenes Fressen für Abmahnspezialisten sind.
    Einen negativen Eintrag in die Schufa darf der Händler ohnehin erst bei einer unbestrittenen Forderung einstellen - soweit wird es in diesem Fall nie kommen.
    Du solltest auf die mail nochmals antworten, dass du sie (die mail) als Antwort und Anerkennung Deines fristgerecht erfolgten Widerrufs ansiehst und die Zahlung irgendwelchen "Schadenersatzes" ablehnst.
    Evtl. erfolgende Mahnungen, Drohungen oder sonstwas einfach ignorieren. sollte der Händler so dumm sein einen Mahnbescheid deswegen zu erwirken, dem dann einfach komplett widersprechen und zurücklehnen.
    Sollte der Händler dann so unglaublich dumm sein und Dich verklagen, müsstest Du evtl. mal einen anwalt aufsuchen um dem auch mal was zu lachen zu bescheren.
    Die Kosten trägt dann der Händler, weil er einen solchen Prozess mit Pauken und Trompeten und unter schallendem Gelächter verliert.
    Ich würde diese AGB noch zusätzlich z.b. der Wettbewerszentrale melden, damit die dann den glasklar vorliegenden Verstoss wg. unlauterem Wettbewerb verfolgen.

Zitat

Original geschrieben von lens
    kommt wohl in kürze ein Angebot für eine länderübergreifende Navigation in Europa.

Wurde hier auch schon in Zusammenhang mit dem Firmware-Update angesprochen.
    Grundsätzlich sicher eine feine Sache - aber länderübergreifend fliege ich meistens, und vor allem eher als diese KArte wohl erscheint...

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wenn ich Geizhals sperren könnte würde ich das eventuell wirklich machen :D

Ich glaub ich bin zu müde um das zu verstehn.
    Ich hab' es zum Glück nicht ganz so eilig mit dem Teil und werde wohl auf die Lieferung von Sascha warten.
    Bis zum Urlaub in drei Wochen hab' ich das dann sicher auch fertig...

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Update war kostenlos.

Muss allerdings dazu sagen, dass es auch mehrere Versuche benötigt hat.
    An 2 PCs ging nichts, am dritten hats dann irgendwann geklappt.
    LM

Das kommt mir bekannt vor :)

Was für ein Glück, dass ich eine breite Auswahl - auch von unverbastelten - systemen habe.
    Am 2. lädt Route66-Sync gerade ein 333MB grosses Update - mal schauen ob das dann auch einigermaßen problemlos aufs 6110 installiert wird.
    Wenn es nicht auf Anhieb klappt, werde ich mal den Tip mit Backup - Löschen - Installieren probieren.
    Scheinbar geht nach dem Update der Sync-software auch der Shop - dann muss ich noch überlegen ob z.B. Spanien alleine 50€ wert ist, wo doch Gibraltar alleine nochmal 10€ kostet...

EDIT:

Kostenlos geupdatet wurde jetzt von Version 1.13 auf 1.15.
    Kartenstand 2006 Q4.
    Kaufen könnte ich jetzt für 50€ den Stand 2007 Q2.

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Soweit ich mich erinnere, lief das nicht über auswählen.
    Das Programm hat selbst erkannt, dass es neueres Kartenmaterial gibt und hat mir den Download angeboten.

Für 50€ / Karte?
    Also bei mir tuts das nicht.

Tja, soweit komme ich gleich gar nicht - ich kann in der Sync-Software im Route66 Store nach wie vor keine Karten auswählen und kaufen...
    Lediglich die auf der mitgelieferten DVD könnte ich anwählen und die Lizenz dafür freikaufen.

Zitat

Original geschrieben von Markus85LEV
    Selbst nach Rücksprache mit einem Vorgesetzten gab es keine andere Lösung...

Abenteuerlich.
    Steht zwar auch so in den Bedingungen für die Geschenkgutscheine ("nur ein Gutschein pro Bestellung"), ist aber imho rechtlich absolut unhaltbar.
    Vorausbezahlte Gutscheine muss man in voller Höhe einlösen können - diese Begrenzung würde ja zu weiteren eigentlich nicht geplanten Einkäufen nötigen.
    Da würde ich jetzt langsam überlegen das mal z.B. der Verbraucherzentrale vorzutragen damit die mytoys deswegen mal abmahnen.
    Gut zu wissen wo man nichts bestellen sollte.