-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
entweder moskau inkasso oder selber druck machen !
Dies reflexartige und dumme Nennen von "Moskau Inkasso" geht mir so langsam auf die Nerven.
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass man in der geschilderten Situation ohne jeden Beweis der Schuld auch keinerlei rechtliches Druckmittel hat?
Und wie SG schon andeutete: Nur eine absolute Hohlbirne wird zu einem Druckmittel greifen welches ihn wesentlich teurer kommt als nur 600EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bei uns lagern derzeit noch 4 M 600i zu dem Angebotspreis
o2 oder "normal"?
-
Re: Re: Re: Wie ambesten schulden eintreiben
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Stimmt so natürlich nicht - die Existenz eines Vertrages hat nichts mit der Form desselben zu tun
Da hast Du natürlich recht.
Die Existenz eines mündlichen Vertrages unter vier Augen ohne jede weiteren Be- oder Nachweise ist nur in der Praxis ziemlich gleichbedeutend mit "gar kein Vertrag".
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Frag doch mal den User "moskauinkasso"
Auch wenn das noch so gerne angedeutet wird: Die Firma dieses Namens (den sie sich sicherlich hat schützen lassen) ist eine ganz normale Inkassofirma ohne jede illegale Methoden.
Die werden - genau wie jedes andere Inkassobüro - diesen Auftrag nicht annehmen, weil für diese Forderung der Nachweis des tatsächlichen Bestehens fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von bibabuzelm...
Hallo Tm1... vielleicht eine kleine Erleuchtung
Na, geht doch.
Zu 2.) Da habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht und seitdem belasse ich es bei max 8 - 12 sms / Woche.
Zu 3.) Solange nicht wg. Überlastung o.ä. vor Ablauf der max. Zeit getrennt wird, tue ich das. Scheint mir auch tatsächlich relevant zu sein, denn "früher" als ich immer bis zur Zwangstrennung gehalten ist EM eher mal abgeschaltet worden.
Mittlerweile sind die Karten zu teuer um damit Experimente zu machen - ohnehin ist das imho nur ein spass / hobby, denn tatsächlich "verdienen" kann man mit EM nichts in Größenordnungen die interessant wären.
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
du erkennst die geräte an dem rausgekratztem imei aufkleber, weitere details findest du im forum, wir hatten das thema schonmal.
Dazu habe ich jetzt nichts gefunden: Warum muss man denn als Verkäufer IMEI-Aufkleber abkratzen und warum soll das denn ausgerechnet Vertrauen in das Gerät fördern?
-
Zitat
Da sollte ich den Verkauf wohl einstellen oder die Preise verdoppeln?
Is mir wurscht - hauptsache Du verschonst uns hier mit diesen selbstgerechten Andeutungen...
-
Re: Wie ambesten schulden eintreiben
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
abe rich habe leider keinen beweis mehr dafür. Das wissen nursie und ich.
Tja, dann existiert kein Anspruch - ganz einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von S.N.
Hier die original Mail
Hier wäre dann der Punkt erreicht an dem ich meinen Anwalt nicht nur mit der Durchsetzung der zivilrechtlichen Angelegenheit beauftragt hätte, sondern ihn auch noch gleich die Anzeige wg. Nötigung und aller anderen in Betracht kommenden Straftaten erledigen lassen würde...
-
Zitat
Original geschrieben von sneak
Viele unserer "Volksvertreter" haben noch NIE in ihrem Leben eine Mark oder einen Euro durch eine ganz persönlich erbrachte Leistung erwirtschaftet!
Das solltet Ihr mal bedenken, wenn Ihr das nächste mal zur Wahlurne geht.
Was für ein hirnloser Schwachsinn.
Imho typisch für jemanden der für seine eigene Situation unbedingt jemand anderes braucht um ihn für eigenes Versagen verantwortlich zu machen.
Wenn's Dich so stört, beweg' deinen Hintern und mach' es besser.
-
Zitat
...den Unsinn den ich hier teilweise lese
Es steht Dir frei uns mit Deinem Wissen zu erleuchten.
Einfach nur diffuses "ich weiss alles besser" ist nie gern gesehen...