ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
(Uhr bestellt, Festplatte bekommen).
Irgendeine Rechnung muss ja wohl vorhanden sein - sprich, was hast Du wie bezahlt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
(Uhr bestellt, Festplatte bekommen).
Irgendeine Rechnung muss ja wohl vorhanden sein - sprich, was hast Du wie bezahlt?
ZitatOriginal geschrieben von S.N.
.
Ich gebe Ihnen bis morgen den 16.01.08 Zeit die Zahlung einzuleiten und mir einen Beleg zukommen zu lassen, falls dies aus welchen Gründen auch immer wieder nicht klappen sollte werde ich noch morgen
Oh super - wieder ein frisch neu angemeldeter Newbie, der nur deswegen hier ist um Handybude anzuprangern und dazu noch in diesem Forum eine völlig abstruse "Frist" setzt, statt dies einigermassen ordentlich und rechtswirksam zu tun.
Wie gesagt: Jeder bekommt die Kunden die er verdient, aber bei so mancher Klientel kann man schon verstehen warum es Schwierigkeiten gibt...
ZitatOriginal geschrieben von Bene
, wer hält sich schon an CB...
Warum sollte man in diesem Fall?
Der getestete Stick ist ein völlig anderer als der hier diskutierte.
Schon auf den allerersten Blick rein optisch...
Ich habe auch gerade problemlos die XMASFLAT bei einer von eBay erworbenen Karte durch einen 0800er Anruf aktivieren können - der Stichtag 14.1. ist jedenfalls definitiv hinfällig.
Viel merkwürdiger finde ich, dass sich die Gültigkeit der ersten Flat vom 21.2. auf den 2.3. verlängert hat. So oft frage ich das mit der Status-sms nicht ab, dass ich sagen könnte wann das umgestellt wurde.
Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Ich kann ja auch mal ein paar Modelle und vor allem Länder ergänzen die noch nicht genannt wurden:
6110 - NSE-3NX - Germany und Finland und 1x "Mady by Nokia" bei einem Modell für Asien
2190 - NHB-2NB - USA
2126 - RH-71 - Mexico
3110 - NHE-8 - Finland und "Made by Nokia"
3595 (6010) - NPM-10 - Mexico
3360 - NPW-1NB - USA
6162 - NSW-3AF - USA
6190 - NSB-3NX - USA
7190 - NSW-5NX - USA
Alle übrigen sind Made in Finland, Germany und einige wenige Hungary.
Ach ja - mein 6110 Navigator ist Made in Germany.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Barni
und das lästige Grundrauschen mit dem HS-42 nehme ich nicht mehr wahr.
Das Rauschen liegt dann also nicht grundsätzlich am Headset-Anschluss, sondern tatsächlich an dem mitgelieferten HS-42?
Denn das ist wirklich indiskutabel - das rauscht ja extrem sogar wenn man einfach durchs Menü klickt :flop:
6110 und MP3
Vielleicht kann mir doch noch jemand mit praktischer Erfahrung weiterhelfen:
Ich würde gerne das 6110 als MP3-Player mitnehmen und suche gerade die beste Möglichkeit das auch passabel zu nutzen.
Das beigelegte Headset HS-42 rauscht dermassen schon im "Leerlauf", dass es praktisch nicht zu gebrauchen ist. Scheinbar ist das ja bei allen so wie ich gelesen habe - oder hat jemand ein Kabel Stereo-Headset mit dem Nokia-Klinkenanschluss in Betrieb welches nicht rauscht?
Dann habe ich das BT Stereo-Headset HBH-DS200 von SE probiert.
Im Prinzip funktioniert das ganz gut und rauschfrei - wenn es denn mal verbunden ist.
Das Problem: Mit dem 6110 koppelt es zwar auf den ersten Blick einwandfrei, die Verbindung wird aber nach 1-2 Sekunden sofort wieder getrennt - es sei denn, man startet in diesen 1-2 Sekunden die Player-Wiedergabe, dann bleibt die Verbindung.
Geht zwar, ist aber nervig.
Hat da jemand eine Lösung?
Oder wie und mit welchem Headset nutzt ihr das 6110 als MP3-Player?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
er daher in der Pflicht war bzw. ist, die Anlieferung der Ware sicherzustellen.
Trotz des Streites über Einwurfeinschreiben, bei denen es ja vereinzelte Urteile gab nach denen eine Zustellung deswegen nicht beweisbar wäre, weil die Zusteller die Belege morgens gesammelt unterschrieben hatten, würde ich schon annehmen, dass selbst ein gewerblicher VK damit seine Pflicht erfüllt hat und die Ware in den Verfügungsbereich des K geliefert hat. Die Expresszustellung macht ohnehin ein spezieller Kurier, so dass man in dem Fall die Abläufe beim Einwurfeinschreiben auch nicht heranziehen kann.
Bei 300EUR würde ich diese Diskussion übrigens meinem Anwalt überlassen.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da die Trackingdaten nahelegen, dass der Brief nie in den Briefkasten des TEs eingeworfen wurde und die Aussage der Post, der Zusteller habe "glaubhaft versichert" Tünnef ist, würde ich mich hier in jedem Falle an der Post schadlos zu halten versuchen.
Ich verstehe das so, dass bei einem Expressbrief der Empfänger nie unterschreiben muss, sondern der Zusteller die Auslieferung bestätigt. Also steht im T+T der Name des Zustellers.
Da bleibt wohl nur eine Strafanzeige wg. des Diebstahls. Dann wird sich der Zusteller im Zuge der Ermittlungen dazu äussern müssen.
Du hast nicht zufällig einen Ladenhüter Hummer HT1 den Du loswerden willst? ![]()