Beiträge von TM1

LG G2 Flex 2 H955 16GB LTE silver Android Smartphone + Original Quick Circle Cover

Gekauft im September bei Amazon (Neupreis 316€ + 28€) - die Rechnung wird mitgeliefert.
    Das Gerät wurde stets sehr pfleglich behandelt und hat keine mit blossem Auge erkennbare Gebrauchsspuren - keinerlei Kratzer oder Dellen.
    Das mitgelieferte Original-Cover ist ebenso wie Ladegerät und Ohrhörer unbenutzt.

Preisvorstellung 253€

Hochauflösende Fotos sende ich gerne auf Anfrage.

Am liebsten ist mir eine persönliche Abholung (Berlin), da kann der Zustand direkt in Augenschein genommen werden.
    Versand mit Hermes zzgl. 4,69€

Markieren und senden / kopieren ginge - aber ich hätte eben gerne eine Syncronisationslösung. Ganz old-fashioned mit UBS-Kabel.
    Und MyPhoneExplorer mochte ich noch nie - aktuell muss man da ja ein halbes Dutzend unerwünschter Zusatzprogramme bei der Installation abwählen, das finde ich äusserst unseriös alles.

Edit: Ich hab's jetzt übrigens ganz einfach gelöst - mit einem Sync-Programm das MTP unterstützt.

Ich habe mit dem G Flex 2 die LG PC Suite beneutzt um Fotos auf den PC zu übertragen, das hat ganz gut funktioniert.
    Das G4 ist ja nur mit "Bridge" kompatibel und das Programm sichert offenbar nur jeweils in einem speziellen File komprimiert.
    Wie kann ich denn lediglich die Fotos übertragen ohne sie irgendwie in ein Backup-File zu komprimieren?
    Automatische Sicherungstools (z.B. SyncBackFree) können irgendwie nicht auf die Speicher von angeschlossenen Handys zugreifen.
    Was für eine Möglichkeit gibt's denn da ausser schlicht Copy & paste?

Hallo,

ich würde noch ein LG G4, vorzugsweise in Leder Braun, suchen.
    Natürlich - wie immer - so günstig wie möglich und nötig ;) , also mit einem max. ca. 20€ / Monat Wenignutzervertrag.

Vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von skater

Ich bin weder "Teil dieser Personen-Gruppe" noch fremdenfeindlich.

Zitat

Wer täglich 10.000 ungeprüft ins Land lässt, der ist ein Volksverraeter. Dieser uns fremde Kulturkreis wird uns noch viele Probleme bereiten.

Selten entlarvt sich jemand selbst derart gründlich...