ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wenn nächsten Spieltag wieder alles normal läuft
Verspäteter Spielbeginn IST normal.
Nicht die Regel, aber das kommt so häufig vor, dass es wahrlich nichts Besonderes ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn nächsten Spieltag wieder alles normal läuft
Verspäteter Spielbeginn IST normal.
Nicht die Regel, aber das kommt so häufig vor, dass es wahrlich nichts Besonderes ist.
Verzögerter Spielbeginn, weil sich der Einlass verzögert, ist nun wahrlich nichts Neues oder Aufregendes.
Auf gar keinen Fall aber irgendwie irgendwas, was man "inszenieren tut".
Jetzt tun sie sich auch schon in der Bundesliga inszenieren und pfeifen das Freitag Abend Spiel 15min. später an.
Der verspätete Beginn ist einzig und allein der Verkehrssituation und dem starken Andrang geschuldet - es sollen schliesslich auch alle zu Beginn im Stadion sein, nicht wahr?
Da "tut" sich niemand irgendwie inszenieren.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Provoziert hast du doch auch, da brauchst du nicht das Unschuldslamm zu spielen.
Nein, derAL hat nicht provoziert.
Wohl aber den fremdenfeindlichen und teils rassistischen Auswürfen energisch - und teils mit einer beneidenswerten Sachlichkeit - und detailliert widersprochen. Und das ist auch richtig und wichtig so. Diese Leute denken nämlich allzu häufig, sie wären mit ihren Ansichten irgendwie in der Mehrheit - und dass dies beileibe nicht so ist, muss man stets und unermütlich zeigen.
Von daher auch meinen Dank dafür,
ZitatOriginal geschrieben von The_ExoRcist
TM1
Nur weil du etwas wiederholst, ist es nicht richtig.
Das ist umgekehrt: Nur weil Du etwas nicht verstehst oder wahrhaben willst, wird es nicht falsch.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Christian hatte ja mal dazu einen kleinen Comic
Naja, in diesem Fall war dieser Beitrag ja tatsächlich nicht unpassend oder "Gefasel", sondern nur im Kontext nicht erwünscht.
Und auch wenn skater dafür tatsächlich nichts kann, muss er einfach akzeptieren, dass in diesem Fall dieser Beitrag dort entfernt wurde. Scheint ihm ja äusserst schwer zu fallen.
So sieht es wirklich nach Zensur aus, was ja auch indirekt bestätigt wurde.
Ich wiederhole das gerne nochmal wenn das so schwer zu verstehen ist:
ZitatZensur nennt das nur jemand, der das Prinzip der freien Meinungsäusserung nicht verstanden hat.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Tomcat007 + 1
Der Aktion an der Nordisc teilgenommen hat würde ich mich anschließen, leider gibt es so etwas hier nicht.
Berlinern kann ich diese Aktion sehr ans Herz legen:
Wie nennt man das denn dann, wenn man Beiträge löscht, damit keiner über dieses Thema sprechen soll (auf gut deutsch: es darf keine Diskussion über den Grund aufflammen)?
Hausrecht.
Oder freies Unternehmertun/m.
Wenn ich ein Forum über Orchideenzucht betreibe, dann kann ich mir auch Diskussionen über Butterblumen verbitten und sie löschen.
Zensur nennt das nur jemand, der das Prinzip der freien Meinungsäusserung nicht verstanden hat.
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
während unwahrscheinliche Ereignisse bei vielen für möglich gehalten werden :gpaul:
Ah, Danke - ich werde die Lottokarte mal mitnehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Jetzt wird noch mit Kanonen auf Spatzen geschossen und unliebsame Themen via Schloss beendet.
Unsinn, weil:
ZitatTT war mal ein Fachforum und das Geplauder zum Plaudern gestartet.
Das "Geplauder" ist ein reines Nebenprodukt und mit Sicherheit nicht die Kernkompetenz von TT - ob nun vergangen oder nicht.
Und es ist unbestritten vom "Geplauder" in teilweise blanke Hetze abgedriftet.
Es ist die Aufgabe jedes Forenbetreibers diese in soweit zu moderieren, dass u.a. strafbare Inhalte nicht geduldet und gelöscht werden. Warum sollte sich Carsten z.B. den Aufwand antun und ständig nachlesen ob und wo da die Grenze von "Angst" zur Volksverhetzung o.ä. überschritten wird?
Ausserdem ist es immer und überall das gute Recht des Hausherren, zu bestimmen was in seinem Haus läuft.
Wenn ab jetzt im Geplauder nur noch über Orchideenzucht geplaudert werden soll, dann ist das so.