-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Das Modell kriegt man bei eBay mit Starguthaben für 1 oder 10 Euro hinterher geworfen :).
Ach sag bloss - wo denn?
Und bitte nicht irgendwelche Vertragsvarianten anführen, auch keine Klarmobil, simply oder ähnlichen Kram.
Ohne Vertrag sollte nur ohne Vertrag verglichen werden - es nimmt ziemlich überhand, dass auf die Nachfrage (oder wie hier dem Angebot) eines Handys ohne Vertrag beinahe unabwendbar irgendwer kommt und etwas von noch viel günstigeren Konstellationen mit Verträgen erzählt.
Ist übrigens ein Nokia 1208.
P.S.: In der gedruckten Version des Prospektes hat das NB korrekte 250GB Speicher
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Da ist doch was faul - oder was soll ich tun?
Natürlich ist das faul - auch ohne nachzusehen ist es sicher, dass diese angebliche sichere Art von "money transfer" nur dazu dient Dir vorzugaukeln Du würdest irgendeineZahlung erhalten - was ebenso natürlich nie passiert.
Selbstredend ignorierst Du den Quatsch am Besten.
-
Zitat
Original geschrieben von Emmy66
Bei mir kam die Bestätigungs-SMS für die Flat erst 24 Stunden nach Kauf/Aktivierung!
Bei mir kamen die noch später.
Entscheidend war die Antowrt auf die "Status-sms" - unmittelbar nach dem ersten ausgehenden Ruf hat die schon die Flat bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Und warum sinds bei mir 7 Euro mehr als ich bestellt hatte 
Du hast eine Uhr und 2 T-Shirts aus anderen Bestellungen zugelost bekommen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Muss man jetzt alle Prepaids in Spanien beim Kauf registrieren
Vodafone und movistar jedenfalls nicht.
Wenn man es tut, gibt es ein wenig Extraguthaben, man muss aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich bin mal gespannt wie die Sache ausgeht, klingt bereits jetzt höchst abenteuerlich...
Och, ein Risiko besteht ja nicht - die 15,95 die bei mir heute abgebucht wurden (offenbar wie bei allen anderen auch einfach die Bestellung um die Uhren gekürzt), kann ich ja problemlos widerrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von fernseherkaputt
Das EEE-PC Forum kennst du?
Jetzt ja.
Allerdings hab ich da auf die Schnelle nur Lösungen mittels Bluetooth gefunden und die sind auch nicht gerade plug-and-play...
-
Zitat
Original geschrieben von fernseherkaputt
Nein,aber es gibt's bereits Lösungsvorschläge
Lieber wäre mir eine DAU-freundliche Anbindung eines Handys per USB zum online gehen.
Gibt es da eigentlich Linux-kompatible Software?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
sich auch mit amazon gemeldet und glaub die Kontaktdaten o.ä. abgefragt
Egal was die fragen - solange jmd. mit unterdrückter Nr. anruft bekommt er keinerlei Antwort von mir - da könnte ja buchstäblich jeder kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Vielleicht war das auch einfach nur mal ein Höflichkeitsanruf, von die LBB Leute im Auftrag von Amazon fragen, ob auch alles okay ist und man zufrieden ist ?!
Dann hätten die ja 1. auch bei mir angerufen (hab ja die KK ebenfalls) und sich 2. nicht mit amazon sondern mit LBB gemeldet.