-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Mich würde mal interessieren ob jemand von Euch 2 Kreditkarten bei der LBB hat? von verschiedenen Firmen wie z.b. AMAZON und ADAC
Ja, hier. Keine Probleme damit - war auch ein wenig überrascht das ich die amazon-KK auch noch und so problemlos bekommen habe.
Ich hätte da noch eine ganz andere Frage:
Hat jmd. in letzter zeit einen Anruf mit unterdrückter Nr., angeblich von amazon bekommen? Da wollte jmd. "von amazon" mit meiner Frau sprechen die ebenfalls amazon-kundin ist und ebenfalls vor kurzem die KK bekommen hat. Um was es geht "durfte" er nicht sagen, irgendwelche offenen Bestellungen oder Probleme irgendwelcher Art gibt es nicht.
Die allermeisten Bestellungen bei amazon laufen über meinen Namen, den Account meiner Frau benutzen wir selten, z.B. um Gutscheine einzusetzen.
Ich selber habe so einen Anruf noch niemals bekommen - gibt es evtl. irgendeine Werbezustimmung die man in seinen Daten einstellen kann und die ich übersehen haben könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Zanker
Mit deutschem Perso und einer spanisch Adresse (die ich zwar habe, aber in den Laeden nicht Ueberprueft wurde) ging alles ok.
Danach folgte dann bei meinen Versuchen der Punkt "Ausweisnummer". Und dann hiess es immer die deutsche würde nicht vom System akzeptiert.
Spanische Adresse + Tel.Nr. (movistar macht ja keinerlei Zicken) wären ja vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Denke die Site ist auch mehr Datenhascherei als Wohltäter.
Wenn man sich durchliest was man denen erlaubt mit den Bestandsdaten zu tun, kann man sicher sein niemals mehr leere Briefkästen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Alternativ an o2 melden, das wäre der einfachste Weg. 
Einfach ja, erfolgversprechend nein.
Bei dem einen Homezone-Problem das ich mal hatte, hat o2 absolut nichts getan, Henning hat es so eingetütet dass es nach einem Tag erledigt war.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Um wieder back2topic zu kommen; mich würde auch ein "guter" Preis für den OGO 2 interessieren.
Ja, Du hast ja recht.
Ich Spielkind würde mir ja wahrscheinlich auch mal einen zum Probieren holen - daher schliesse ich mich der Frage natürlich auch an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Für Leute dir nur EMail (3xPOP3) und ICQ brauchen
ICQ nutze ich gar nicht - also blieben nur die 3 POP3 mailfächer.
Ich glaube, Anhänge waren ja auch ausgeschlossen, oder?
Für reine Textmails reicht auch jedes noch so einfache Handy mit mailclient - das haben ja mittlerweile auch Einsteigermodelle.
Mit simyo-Datentarif um Welten günstiger.
Trotz eigentlich guten Voraussetzungen ist dieser OGO mit diesem Tarif eine Totgeburt - leider.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Was ja während der MVLZ auch logisch ist.
Dank des "S-ohne-Handy" ist es aber genau so... 
Das ist doch ein unauflösbarer Widerspruch.
Wenn man nicht vom mit auf ohne wechseln kann (und genau das schreibt o2 in der Tarifwechselübersicht), dann kann man das weder während der MVLZ, noch danach wenn sich der Status nicht ändert.
Und genau das ist ja auch "logisch" - ansonsten würde o2 das Geschäft wegbrechen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Entschuldige mal, aber das stimmt doch absolut nicht... wenn die MVLZ rum ist (oder auch 5 Monate vorher) kann ich jederzeit auf "ohne Handy" umstellen, sofern man nicht aktiv um zwei Jahre verlängert. Nix da von wegen das der Vertrag dann erstmal auf jeden Fall ein Jahr im "mit Handy Tarif" weiterläuft... das hab ich selbst nun schon dutzende Male für Kunden durchgeführt.
Ich hab das noch nicht selber durchgeführt und kann nur die entsprechenden Unterlagen von o2 zitieren. Und da steht ausdrücklich und ohne angeführte Ausnahme:
Kunden mit einem Tarif-mit-Handy können nicht in einen Tarif-ohne-Handy wechseln.
Verändert sich denn der Status des Vertrages nach Ablauf der MVLZ, keiner Kündigung und keiner aktiven Verlängerung von "mit" auf "ohne" Handy?
Ich glaube nicht, dass o2 sich erlaubt derart einfach Kunden aus laufenden Verträgen entlassen zu können - erst recht nicht bereits "5 Monate vor Ende der MVLZ".
-
Zitat
Original geschrieben von degro
kurz gesagt man kann aus einen Genion L ohne Handy eigentlich jederzeit raus, wenn man die Wechselgebühr bezahlt...
Die in diesem Fall (und nur wenn man schon 6 Monate Vertragslaufzeit hinter sich hat, sonst geht es gar nicht) genau 150€ beträgt.
Natürlich sind die bei o2 nicht ganz blöd.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkblue81
Ich kann doch nur schreiben wie es ist.
Das war auch kein Vorwurf. Es bleibt aber - wie eigentlich alles in diesem Zusammenhang was o2 und PU tun - unklar.