-
Re: Re: Re: Focus wieder da!
Zitat
Original geschrieben von Darkblue81
dem Adressaufkleber sämtliche Vornamen (3 an der Zahl) von mir erwähnt. Da ausschließlich O2 diese Namen kennt kann ich doch darauf schließen, dass sie dieses Abo geschaltet haben. Es ist in der Tat schon etwas seltsam.
Das ist unlogisch. Auch bei der ursprünglichen Bonupunkteaktion wurden einfach nur die Daten von o2 übernommen ohne dass man bei der PU nochmal irgendwas an Namen oder Daten eintragen musste.
Da hätten dann auch damals schon alle Namen so wie sie bei o2 eingepflegt sind auftauchen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von cliolb
Also Umstellung in GenionCard S ohne Handy funktioniert einwandfrei
Das, bzw. der Eindruck den Du damit erweckst, ist falschh.
Natürlich kann man während der Mindestlaufzeit eines Vertrages nicht einfach in einen Card-S-ohne Handy wechseln und damit nach ein paar Wochen wieder den Vertrag komplett kündigen und los sein.
O2 schliesst sogar generell einen Wechsel von "Mit Handy Tarifen" in "Ohne Handy Tarife" aus - das kann man in der Übersicht über die Tarifwechselkosten auch nachlesen.
Zitat
Original geschrieben von suschi
Natürlich kann er im Zuge einer VVL auf den Genion S ohne Handy umstellen.
Aber nur rechtzeitig - also quasi als Änderungskündigung.
Wenn der Termin zur Kündigung vorbei ist und sich damit der Vertrag auch (um 1 Jahr) verlängert hat, ist auch die Möglichkeit zur Umstellung von "mit" auf "ohne" Handy vorbei.
-
Ohne eine Möglichkeit den zu bezahlbaren Datentarifen - und debitel bietet die eben gerade _nicht_ mit diesem Gerät an - zum surfen nutzen zu können ist der völlig nutzlos imho.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Schade
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Nur so ein Tipp, von einem älteren Semester. 
Wie, noch älter? Ich gehöre ja schon zu denen hier die das Durchschnittsalter beträchtlich nach oben drücken :top:
-
Re: Re: Re: Schade
Zitat
Was hat den aufgeklärter (!) Konsum mit Anspruchsdenken zu tun? :confused:
Also mir erschien Dein Beitrag inkl.
, "schade" und fettem, etwas eingeschnappt wirkendem Ton weniger von aufgeklärtem Konsum, sondern mehr von überhöhtem Anspruch geprägt. Wobei ich ja schon schrieb, dass das noch sehr zurückhaltend war und es in anderen Fällen (von anderen) ungleich extremer wurde.
Und Du bist auch in der Lage deutlich sachlicher und kultivierter zu reagieren als der dem Du so beipflichten musstest - also fühl Dich auch nicht mehr als nötig angemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
erwartet - nur darüber, dass Leute wie du anscheinend ihre Lebensaufgabe darin sehen, wie ein kleiner fetter Schoßhund jeden anzukläffen, der Herrchen (=Händler) auch nur schief anguckt.
Kann ich auch was von dem Zeug haben das Du rauchst? Muss ja wirklich gut sein.
Ich hab's beileibe nicht nötig irgendwen schoßhundartig zu verteidigen - habe ich übrigens auch noch nirgendwo getan, da wist Du keinerlei Belege finden.
Es ist allerdings imho eine Frage des Respekts, anderen und auch Händlern ggü. anständig aufzutreten. Leider vergessen ab und an einige hier vor lauter Gier mal jede Kinderstube (da war der von mir kritisierte Beitrag noch zurückhaltend) - genau wie Du Dich massiv im Ton vergreifst. Das führt dann dazu das der ein oder andere Händler keine Lust mehr hat hier besondere Schnäppchen anzubieten - und das wiederum kann überhaupt nicht im Sinne aller TTler sein.
-
Zitat
Original geschrieben von perrry1
Hat denn keiner bei SIMYO die 5 Euro investiert, um schon sofort vom Einheitstarif zu profitieren -
Ich hab es versucht.
Leider ist simyo offensichtlich nicht in der Lage das zu handeln - weder wurden die 5€ vom Guthaben abgezogen, noch kam eine separate Rechnung per mail wie auf Nachfrage mitgeteilt.
Auf weitere Nachfragen was nun passiert, antworten die nun gar nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Droste
Aber da muss ich den PA vorzeigen (Stasi 2.0 echt erniedrigend)
Der Geschichtsunterricht scheint noch extrem verbesserungsbedürftig zu sein wenn die Kinder solch Schwachsinn schreiben und das womöglich sogar noch lustig finden :flop:
-
Re: Schade
Zitat
Seit heute gibt es beim örtlichen Mediamarkt genau das gleiche Paket, hier sogar noch 95 Cent günstiger.....
saturn Berlin ebenfalls.
Zitat
Und ich dachte, dass HH-Angebot wäre ein besonderes Schnäppchen für die hiesige TT-Gemeinde! 
Ich glaub' es nicht :mad:
Da macht ein Händler ein zu diesem Zeitpunkt astreines Angebot und wird jetzt angemacht, nur weil irgendwer etwas ähnliches Tage später auch anbietet?
Also hier muss wohl jmd. seine Anspruchshaltung stark überdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Die läuft ab dem Tag an dem man sie bucht für einen Monat.
Einen Monat (z.b. 25.11 - 25.12), oder 4 Wochen (25.11 - 23.12)?