Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Dann spiel doch mal an den Einstellungen... Schriftgröße und mit Haken ans. Mobilt.

Schriftgrösse klein und Querformat ist schon passabel.
    Aber der Haken bei "Ans. Mobilt." bewirkt irgendwie rein gar nichts?

Weil's thematisch ja hierher gehört, frag ich mal hier:
    Zum ausprobieren habe ich mal die neue Version 4 statt der bisherigen installiert.
    An die hatte ich mich gewöhnt - was ich jetzt auf den ersten Eindruck sehr gewöhnungsbedürftig finde, ist, dass der sog. Überblick viel zu klein ist um bei TT irgendwelche Threadtitel zu lesen und die Detailansicht dann wieder zu gross ist.
    In der Version 3 konnte man imho schneller erkennen was für Threads aktualisiert sind ohne dass man hin und her scrollen muss.
    Gibt es da eine bessere Einstellung die ich noch nicht gefunden habe?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Danke für deine Antwort.
    Aber was soll denn da sonst angeboten werden?

Ich vermute mal, das "Herbal Propecia" mit dem Medikament nichts zu tun hat.
    Erstens heisst "Herbal" ja schon sinngemäß "Kräuter", oder "pflanzlich". Zusätzlich steht dann noch "komplett natürlich" da. Das "echte" Propecia wird ja wohl ein chemisch hergestelltes Medikament sein, oder?
    Die Verwendung des Namens ist mir allerdings etwas schleierhaft - an sich dürfte der ja nicht verwendet werden.

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Am besten finde ich den neuen Opera Mini 4. Der ist wirklich genial auf dem P1. Kann man sogar mit dem Finger auf den Webseiten scrollen.

Hab ich mal kurz probiert - am Beispiel TT ist die Übersicht ist zu klein und die Detailansicht wieder zu gross um die Threads zu erkennen. Gibt es da einen Mittelweg, oder wie handhabt man das am besten?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Habe ich irgendetwas zu befürchten, falls ich das kaufe?

Ich würde sagen dass Du befürchten müsstest Dein Geld zum Fenster raus zu werfen.
    Ich bin (dank vererbtem vollem Haar :top: ) kein Propecia-Experte, aber mir scheint, dass da alles mögliche angeboten wird, nur nicht das Medikament gleichen Namens.

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Da war ich reichlich überrascht, dass der nun 30ct teuerer ist. Gilt das 1x1 etwa nicht mehr?

Der Chickenburger wurde aus dem 1x1 genommen - und damit ist für mich auch der letzte Grund weggefallen ausserhalb von Couponaktionen zu McD zu gehen.

Zitat

Original geschrieben von perrry1
    Hat schon mal jemand nachvollzogen, wann nach der Umstellung (5 Euro) die wöchentliche Gutschrift erfolgte -

Ich kann noch nichtmal nachvollziehen ob und wann überhaupt eine Umstellung vorgenommen wurde.
    Zwar habe ich sofort eine email bekommen, die 5€ sind bis heute weder vom guthaben abgebucht, noch ist - wie auf Nachfrage mitgeteilt wurde - eine extra mail mit einer Rechnung für diese 5€ gekommen.
    Momentan sind die wohl schlicht überfordert.

Re: Re: Re: Re: Re: Eure Meinung zu Parkplatzproblem & Moral

Zitat

Original geschrieben von diger
    Du machst den "Fehler" und glaubst, das den meisten Autofahren auch nur irgendwas an der Natur liegt.

Das glaube ich ja auch gar nicht.
    Übrigens, bevor das jmd. falsch versteht: Asozial meine ich im Wortsinn, also = unsozial und nicht als Beleidigung wie es mittlerweile ja häufig gebraucht wird.

Re: Re: Re: Eure Meinung zu Parkplatzproblem & Moral

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Das ist wohl reichlich übertrieben.

Nö.
    Das ist eine Frage des grundsätzlichen Umgangs mit der Natur.
    Natürlich wissen wir nicht, was jetzt hier konkret unter "Grünstreifen" zu verstehen ist - aber ich erlaube mit selbstverständlich die grundsätzliche Meinung dass es sehr wohl asozial ist auf Grünflächen zu parken, bzw. sie zu befahren.

Zitat

Original geschrieben von romkaheld
    die letzte woche brachte mir so um 50€, habe intenesiv gutschriften gesammelt...

Wenn das etwa wahr sein sollte, wird für die Karte EM gesperrt - allerdings glaube ich das nicht.

Zitat

gibt es ne offizielle stellungnahme von o2 dazu?

Natürlich nicht.