Beiträge von TM1

Re: Eure Meinung zu Parkplatzproblem & Moral

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Meine Frage an euch ist nun, ob ihr mein Verhalten irgendwie unsozial findet

Wenn ich das so richtig verstehe, dass Du den einen tatsächlich halb auf den Grünstreifen parkst und den anderen dahinter:
    Das ist asozial. Nicht wg. der Parksituation, sondern weil es asozial ist auf Grünstreifen zu parken.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX

Nur sind "richtige" Kreditkarten in Deutschland selten.

Da die ausgebenden Banken gemerkt haben dass man damit richtig viel Geld verdienen kann, werden "echte" KK immer verbreiteter und viele Karten die bislang Charge-Karten waren werden auf KK umgestellt und den Kunden wird die "tolle" Möglichkeit zur Ratenzahlung angeboten.
    So leicht und unkompliziert wie an die amazon-Karte bin ich aber noch niemals an eine echte KK gekommen, das ist tatsächlich etwas merkwürdig wenn man das als Trend zur leichteren Verschuldung erkennt.

Zitat

Original geschrieben von kball
    Ist wenig wenn man die Karte umgehend wieder für 30 verkaufen kann.

Ich kann nicht mehr folgen - warum sollte man eine EM-Karte für 30€ kaufen um sie dann wieder für denselben Preis abzugeben?
    Als Auktion laufen die manchmal nur bis knapp über 20 bis 25€

Zitat

Nur so ist es noch interessant seitdem die Minute 3 kostet.

Auch da kann ich momentan nicht mehr folgen.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Die Frage ist:
    Wenn ich einen Onlinevertrag abschliesse, wie bezahle ich das Handy? Per Rechnung auch wenn ich eine Einzugsermächtigung erteilt habe?

Bei mir war das so, dass Handy und Rechnung separat verschickt wurden, die Rechnung manuell bezahlt werden musste (bei Einzugsermächtigung für den Vertrag) und das auch nochmals eine Mahnung verschickt wurde als die Rechnung nach ca. 4-6 Wochen noch nicht bezahlt war.

Zitat

Original geschrieben von mongobongo
      red purple: Was bist du denn für einer? Meckerst hier rum,dass die Leute die Suchfunktion nicht benutzen und stellst dann selbst Fragen,welche schon beantwortet wurden.

Ich bin für die Einführung einer verbindlichen Pflicht zur Kenntlichmachung sämtlicher ironischer / sarkastischer Beiträge. Einself!!

Zitat

Original geschrieben von boozie
    muss ich einfach diesen Artikel verlinken:

Dazu fällt mir nur ein: In Ländern mit bekannt restriktiver Drogenpolitik besorge ich eben nicht mal kurz 8g Hasch für irgendwen. Ganz einfach eigentlich.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die Flat haben nur Loops aus Paketen mit Handy, die SIM-only-Karten haben entweder den doppelten Bonus oder sechs Monate WE-Flat gratis.

So sollte es sein.
    Im wahren Leben werden die Karten schon in den einschlägigen Läden als "SIM-only" mit 10€ Guthaben und ausdrücklicher Bewerbung der Flat bis Februar 2008 verkauft - für 19,90 wie ich mehrfach gesehen habe.

Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    - versteh' einer die Leute - man könnte das Gefühl bekommen, dass eine gewisse Unzufriedenheit auftaucht, wenn es nichts zu nörgeln und meckern gibt.....)

Also ich empfinde das sehr deutlich als sehr augenzwinkernden running gag - und keineswegs als ernsthafte Nörgelei.