Beiträge von TM1

Die Gültigkeit scheint mir ohnehin nur rein theoretisch angegeben zu sein - ich habe hier noch einige leere Karten rumliegen bei denen die Gültigkeit mit ca. Ende 2006 angegeben ist und die trotzdem noch einbuchen und erreichbar sind. Werden denn Loop tatsächlich mal endgültig abgeschaltet?

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    - hier liegt ein typischer "ich-bin-TT-User-und-muss-jedes-Schnäppchen-auch-durchboxen" Fall vor.

Die Verträge sind nicht geschaltet, absolut 0 Verlust für beide Seiten - so what?

Ich habe nichts bestellt und bin auch nicht betroffen, aber da muss ich doch mal widersprechen.
    Hier liegt glasklar ein Fall von "Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag" vor, nichts anderes.
    Von "keinem Verlust" zu reden ist albern und geht völlig an der Sache vorbei. Es braucht keinen eingetretenen Verlust um an einen Vertrag gebunden zu sein. Punkt.
    Wo kämen wir denn hin, wenn man das Prinzip als gültig erklären würde? Jeder könnte bei jedem Vertrag sagen "Och Nöö, ich will nicht mehr und weil Du keinen Verlust hast geht das auch"?

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Mein Super-Benzin kommt auch nicht vorgeheizt in den Tank....

Du sollst es ja nicht vorher abfackeln sondern kühlen.
    Je kälter desto höher die Energiedichte. Oder so.
    Auf jeden Fall ist die Leistung höher desto kälter das Benzin, daher ist die Temperatur in den Regeln vorgeschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Erklär mir mal wieso die Teams das in allen anderen Rennen der Saison hinbekommen haben und im letzten Rennen auf einmal den Fehler begehen und ne falsche Benzintemperatur verwenden? Das kann ich nicht verstehen.

Keine Ahnung.
    Verstehen kann das wohl keiner. Aber so wie ich das verstanden habe, wurde die Beschwerde jetzt endgültig abgelehnt mit der Begründung dass McLaren gar nicht berechtigt war sich zu beschweren. Man hätte nicht die Entscheidung der Rennkommisare angreifen dürfen, sondern wenn überhaupt nur das Rennergebnis. Ein albern konstruierter Formfehler also, der es erlaubt den eigentlichen und klaren Regelverstoss völlig unbeachtet zu lassen. Albern für die ganze Welt ausser MM und Bernie.