-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Interessant wird es nochmal bei den Spionagevorwürfen, die Mercedes gegen Renault hat. Theoretisch müsste dann ja auch Ferrari Renault Spionage vorwerfen, denn Mercedes hat ja bei Ferrari spioniert und dann auch Teile davon wohl benutzt und die hat dann ja wiederum Renault ausspioniert, oder? 
Deswegen wird Ross Brawn ja auch Teamchef bei Honda und Alonso geht zu Red Bull - alle anderen disqualifizieren sich gegenseitig und die beiden machen die Meisterschaft unter sich aus.
Erbärmliches schmierentheater das alles.
Genauso wie die abenteurliche Begründung der Ablehnung des Einspruches gegen die Nichtdisqualifikation der Benzintemperatursünder.
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
außerdem (weiter unten, rechts
"Sie erhalten 1x Nokia 2310" :confused:
Das wäre in dem Fall nur von Vorteil - das J110 ist wirklich derart low-end, da muss man schon sagen lowest-end.
Die preiswerten Nokia sind in dem Segment meilenweit überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
steht doch ganz klar auf der HP.
Jetzt ja.
Bei Fragestellung noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Wird wohl keiner genau beantworten können.
Dann warten wir eben auf die ersten Erfahrungen, sowohl mit der WE-Flat-Aktivierung als auch der komletten 3Monats-Flat.
-
Eine Frage hätte ich dann dennoch zu der ich keine rechte Info gefunden habe:
Die 3monatige kostenlose Flat gilt ja für alle Pakete die "bis Weihnachten" (wohl eher bis 31.12.?) gekauft werden.
Wann aber muss der erste ausgehende Anruf zur Aktivierung der 3Monats-Frist getätigt werden?Könnte man den nicht einfach erst ca. Mitte Februar machen, zum Ende der ersten 3Monats-Periode (wenn man sich 2 oder mehr dieser Karten besorgt)?
Eine Klausel die den Beginn dieser 3Monate irgendwie eingrenzt habe ich nicht gefunden - aber das muss bei o2 ja auch wieder nichts heissen.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Mit einem Kurt Beck als Kanzlerkandidat und weiteren Spitzenkandidaten vom Typ Olaf Scholz haben sie jedenfalls gegen die von Angela Merkel eisern geführte CDU kaum eine Chance.
Bei der nächsten Wahl wohl nicht.
Jetzt würde mir beinahe noch ein "Und das ist auch gut so" rausrutschen wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
http://www.heidi.ie/eraser/
Ja, genau das benutze ich.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Natürlich bei Lapstore 
Ich hab' da auch vor 5-6 Jahren mal einen Laptop bestellt und ein wenig später nochmal für einen Bekannten - ich glaube über die Jahre haben die ihren Ruf tadellos bestätigt.
Kannst dann ja mal berichten wie du mit dem Dell zurechtkommst und wie er so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Auf Lapstore.de
Hatte ich mir fast gedacht - immer wieder genannt und auch wirklich empfehlenswert der Laden.
Was ich als Hardwarekaumauskenner mich da frage: Wie bastel ich da ein DVD-Laufwerk ran und ist nicht das ebenfalls angebotene IBM X31 die bessere wenn auch etwas teurere Wahl?
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Warum erzähle ich das ? Weil es mich mit neuem Akku und 1 Jahr Gewährleistung auch nur 305€ gekostet hat.
Nicht immer vergessen auch noch zu erzählen _wo_.