Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    gibt es auch alternative Handys bzw. Loop Pac's in Verbindung mit dieser Aktion?

Hat denn ein Frühaufsteher schonmal in irgendeine Zeitung geschaut ob die üblichen Verdächtigen (MM, Saturn etc.) am üblichen Donnerstag auch ähnliche Angebote annoncieren?

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier

Ohne jetzt der Frau und Ihrer Leidengeschichte zu nahetreten zu wollen.

Ohne jetzt dir nahetreten zu wollen:
    Scheinbar bist Du zu weit weg oder nicht gewillt die Tatsachen und vor allem die zeitlichen Abläufe zur Kenntnis nehmen zu wollen.
    Es ist erst vor ganz kurzer Zeit eine deutliche Verschlechterung eingetreten samt neuerlicher OP.
    Und mal ganz verkürzr, überspitzt und platt: Wenn mir jetzt jmd. sagt "ihrer Frau geht es schlecht, geniessen Sie die restliche Zeit mit ihr", dann lasse ich auch alles andere stehen und liegen.
    Wobei ich wirklich hoffe, dass die Reha Erfolg hat und die Zeit noch eine lange ist.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ganz schön widerwärtig, wie hier manche gegen Müntefering nachtreten

Das war aber - leider - zu erwarten.
    Es wird sich auch wohl - ebenso leider - nicht ändern, dass gerade diejenigen neidzerfressen und unglaublich dämlich rumpöbeln, die selber nichts auf die Reihe kriegen oder leisten. Dann sind _die_ Politiker immer noch die beste Zielscheibe um die eigene verkorkste oder schlechte Lebenssituation zu begründen. Natürlich ohne je auf die Idee zu kommen sich selber zu engagieren um es "besser" zu machen, weil man am Stammtisch zuhause eh immer alles "besser" weiss.

Bundesminister ist kein 40Std. 9to5-Job, sondern eine mind. 160Std. / Woche vollständig in Anspruch nehmende Ganztagsbeschäftigung.
    Dass man das aufgeben muss wenn man überhaupt noch Zeit für seine kranke Frau übrig haben will ist mehr als natürlich.
    Einen "normalen" 40Std.-Job hätte Müntefering nicht aufgeben müssen - garantiert arbeitet er als "normaler" MdB auch nach seinem Rücktritt vergleichbar viel. Übrigens obwohl er längst im Rentenalter ist.
    Alle die andauernd nur über die blöden, überbezahlten Politiker stammtischlern, sollten sich mal vor Ort bei ihrem Abgeordneten umsehen was der an Zeitaufwand für sie leistet - und dann die Bezahlung mit der vergleichen die in der Wirtschaft in den Vorstandsetagen für ähnliche Arbeit gezahlt wird.
    Und dann sollten sie die Klappe halten.

Zitat

Original geschrieben von umutcuk
    der Herr in der Sendung Stern TV sagte ja, dass nach 7 fachen überschreiben eine Wiederherstellung "unmöglich" sei. Kannd das noch jemand bestätigen, oder gibts DENNOCH irgendwelche "hacker" oder was auch immer, die das könnten ???

Ich lösche schon immer mit der Gutmann-Methode, sprich 35faches Überschreiben.
    Bislang habe ich noch nirgendwo gelesen dass damit gelöschte Daten auch nur ein einziges Mal wiederhergestellt wurden.
    Das gibt es auch alles als Freeware, so toll und einzigartig wie von stern angedeutet ist das Programm nun auch wieder nicht.

Bei mir wurde immerhin noch eingefügt:

Wir werden Sie informieren, sobald eine Einigung mit der Presse Union
    stattgefunden hat.

Was interessiert mich denn ob die sich einigen?

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Das ist richtig. PU ist der Vertragspartner. O2 ist nur der Vermittler des Abos.

Jo.
    Nur sieht das PU genau umgekehrt.
    Da nicht so richtig schriftliche Unterlagen vorliegen, wird es mit dem Beweis der einen oder anderen Ansicht nicht ganz einfach.
    Bislang steht es imho 1:0 für PU als VP, da dies eindeutig auf der Bestellwebsite angegeben war und dies als Ausdruck vorliegt.
    Für die gegenteilige Ansicht hat PU noch keinerlei Nachweis vorgelegt. Ausserdem wäre das auch völlig verkehrsunüblich.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Meine Frage war einzig und allein, ob auch bereits HEUTE registrierte LOOP-Pakete an der Flat-Aktion teilnehmen, wenn der "First Call" erst MORGEN beginnt.

Aus dieser Aktion bestellte Pakete _müssen_ an dieser Aktion teilnehmen weil es so beworben wird.
    Ob sie also erst morgen / heut nacht aktiviert werden, oder aber bereits jetzt aktivierte Karten dafür freigeschaltet werden ist eh wurst.