Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Mein Fazit: einmal und nie wieder. Einen Kunden für blöd verkaufen und dadurch verärgern ist das Schlimmste, was man tun kann - und das haben sie bei mir geschafft.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man bei dem "Gratis"-Angebot auf die Idee kommen kann, die wollen die Kunden "für blöd verkaufen".
    Eher sollte sich da wohl der Kunde fragen ob er nicht einfach zuwenig nachgedacht hat.
    Die Motive für das Angebot wechseln übrigens - da sollte man beobachten und Geduld haben wenn man etwas besonderes sucht oder die auswahl gerade nicht mag.
    Die billigsten angebotenen Versandkosten reichen auch aus - bei mir hat es nie solange gedauert wie angegeben.
    Und wie gesagt - Werbemails kann ich nicht auf Vistaprint zurückführen. eher scheint mir das das Übliche zu sein: Generierte und durchprobierte Empfänger.

Hallo,

Ich habe zwar Unmengen vonDiskussionen und Empfehlungen von und über In-Ear Minikopfhörern gefunden, aber genau die kann ich irgendwie nicht leiden. Auch wenn ich damit absolut nicht im Trend liege - ich mag das Gefühl einfach nicht.
    Nach wie vor suche ich für unterwegs, also hauptsächlich im Urlaub am Strand oder anderswo liegend, gute Minikopfhörer. Porta Pro z.B. habe ich auch, aber ich möchte die nicht überall mit hinschleppen, erst recht nicht ans Wasser etc.
    Gibt es denn überhaupt noch andere Minikopfhörer ausser denen von Sennheiser und welche kann man wirklich empfehlen; d.h. welche sind tatsächlich hör- und fühlbar (also Verarbeitung) besser als alles was für unter 5€ an jeder MM-Kasse liegt?
    Symmetrische Kabel wären mir auch - entgegen jedem Trend - lieber.
    Vielen Dank für jede Empfehlung.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ist aber nur der Whopper Jr. oder ?

Whopper! Ohne Jr.
    Nur der aktuelle Aktions-Whopper (Angry-Whopper) gilt nicht.

Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Ihr koennt ja mal versuchen fuer den Preis woanders "essen" zu gehen...wird schwierig.

Überhaupt kein Problem.
    Für 6,50 kann ich unter hunderten wesentlich hochwertigeren Mittagsmenüs in dutzenden Restaurants wählen.
    Selbst ohne Aktionsmenü ist es kein Problem für das Geld was die Menüs bei McD kosten viel besser und gepflegter essen zu gehen.
    Mag sein, dass McD in Hochpreisgegenden wie München oder Düsseldorf "günstig" ist - in Berlin ist das Preis- / Leistungsverhältnis obermies. Ausgenommen einige 1€ Produkte, aber die will man ja einsparen...

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Hier (Berlin) gibt es übrigens bei Burger King eine nette Aktion: 3 Burger für 5€.
    Zur Wahl stehen Whopper, Big King, Long Chicken, Cripsy Chicken, Double Cheeseburger und Fish King.
    Für den grösseren Hunger gehen auch 5 für 8.

Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Evtl. Zufall oder was auch immer. Für mich persönlich ist dieser Anbieter gestorben.

Die fast geschenkten aber trotz Werbeaufdruck ziemlich hochwertigen Visitenkarten hast Du aber sicher gerne genommmen?
    Ich habe übrigens trotz ähnlicher Vorgehensweise bei der Angabe von mailadressen keine schlechten Erfahrungen mit vistaprint - die halten sich sogar ans Abmelden von newslettern etc.

Zitat

Original geschrieben von Seitz
    1. Es gibt sehr wohl die Möglichkeit einen Nachlaß beim Versand mehrerer Artikel einzugeben - wenn es nicht gemacht wurde wird sich der Verkäufer was dabei gedacht haben.

Hast du schon mal versucht da einen konkreten Betrag für Kombiversand anzugeben?
    Das letzte Mal als ich das versucht habe, war das zu verworren um einfach so eingegeben zu werden - wie das so bei eBay üblich ist.
    Und ob sich der VK was dabei gedacht hat?
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei eBay Denken sowieso verpönt ist.

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak

Mir gehts jetzt echt nicht um die "Geiz ist Geil" Mentalität, sondern nur die Frage, ob es legitim ist, mir 15€ bzw 10€ Versandkosten zu berechnen, obwohl alles in ein Paket passt.

Sicher ist das legitim.
    Wenn in den Auktionen nichts von Zusammenlegen des Versandes vereinbart ist, dann muss man das eben nach ende der Auktion aushandeln.
    Wenn Du drauf bestehts, müsste er wohl getrennt versenden und getrennt kassieren - aber das ist wohl nicht sehr sinnvoll.