ZitatOriginal geschrieben von BettyFan
Hallo
ok dann werde ich keine kaufen denn 15,00€ it ja auch viel Geld
Klar.
Die brauchst Du ja auch für Deine fast tägliche Aufladungen.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ok dann werde ich keine kaufen denn 15,00€ it ja auch viel Geld
Klar.
Die brauchst Du ja auch für Deine fast tägliche Aufladungen.
:flop:
Hier sind halt alles nur neider das meine Karte nicht gesperrt wird:-)
Klar, wir sind alle unheimlich neidisch auf jemanden der so dermaßen blöd ist und eine Loop "fast Täglich selber mit Guthabenkarten" auflädt.
Natürlich sind wir neidisch darauf, dass wir nicht selber so reich sind um so unsinnig Geld zu verbrennen.
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Du trollst und schreibst Unsinn, oder es stimmt und Du merkst überhaupt nix mehr.
meine Karte fast Täglich selber mit Guthabenkarten auf und bin schon seit 7 Jahre Loop Kunde.
Bin ich denn wirklich der einzige, der spätestens seit dieser Aussage nicht mehr wirklich glaubt, dass das alles tatsächlich wahr ist?
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
bis dahin nutze ich weiterhin meine 36 Loops je 4 Stunden die Woche![]()
Hast Du dafür einen Minijobber eingestellt?
Ganz ehrlich: Ich lade immer weniger so auf, weil mich das ewige Ein-,Ausschalten von Geräten und RUL usw. Bald mehr nervt als es mir wert ist.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Aber für 59 ? würd´ ich eins mehmen ...
Dein Wunsch wurde erhört: Im heute neuen MM-Prospekt wird das 6230i als Loop für 59? beworben. Allerdings nur gültig im neuen im Alexa.
Ob man da mittlerweile entspannt einkaufen kann weiss ich aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Dem einfachen Kunden hilft das UWG einen feuchten Furz...
Meine Erfahrungen sind da übrigens durchaus anders. Ein deutlicher Hinweis auf das UWG hat mir schon häufig im Ergebnis den beworbenen und "ausverkauften" Artikel gebracht.
Irgendwo gibt es immer noch Reste für renitente Kunden.
Re: Re: Im Auslandsroaming
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
E-Plus bietet kein Datenroaming für Prepaidkunden im Ausland an.
Hat sich da eigentlich mittlerweile irgendwas getan?
Wenn nicht bei simyo etc, was ist denn momentan die günstigste Prepaid-Datenroaming-Möglichkeit?
Re: Laut Studie nun bewiesen: Handystrahlen = Krebs
Zitat
Wenn ich mal von der Aufmachung auf den Inhalt schliesse: Auf jeden Fall ist diese Seite augenkrebsauslösend...
ZitatOriginal geschrieben von NokiaClubMember
vom adac für 3,00€ gekauft . .
So viel nehmen die dafür? Als Mitglied kann man sich das kostenlos downloaden.
Jedenfalls steht darin ja ohne Wenn und Aber:
"Das Fahrzeug wird unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft"
Damit hat sich dann jede weitere Unruhe erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von marck
der eine von euch sagt NICHT antworten der andere sagt MUSTERANTWORTEN (c´t) tja was nun?
Na wenn man die ersten Briefe ignoriert, kommen weitere mit teils lustigen Steigerungen der Drohungen.
("Wir werden jetzt unsere Tätigkeit Ihrer mangelnden Bereitschaft zur Kooperation anpassen")
Dem kann / könnte man mit einer rechtzeitigen Musterantwort vorbeugen.
Richtig tätig werden MUSS man ausschliesslich in dem unwahrscheinlichen Fall, das ein gerichtlicher Mahnbescheid zugestellt wird.
An sich verläuft sowas aber im Sand. Der Erfolg, oder besser die Mache, basiert nur darauf, dass sich immer einige wenige einschüchtern lassen und zahlen.