Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Hallo

ok dann werde ich keine kaufen denn 15,00€ it ja auch viel Geld

Klar.
    Die brauchst Du ja auch für Deine fast tägliche Aufladungen.
    :flop:

Zitat

Hier sind halt alles nur neider das meine Karte nicht gesperrt wird:-)

Klar, wir sind alle unheimlich neidisch auf jemanden der so dermaßen blöd ist und eine Loop "fast Täglich selber mit Guthabenkarten" auflädt.
    Natürlich sind wir neidisch darauf, dass wir nicht selber so reich sind um so unsinnig Geld zu verbrennen.
    Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Du trollst und schreibst Unsinn, oder es stimmt und Du merkst überhaupt nix mehr.

Zitat

meine Karte fast Täglich selber mit Guthabenkarten auf und bin schon seit 7 Jahre Loop Kunde.

Bin ich denn wirklich der einzige, der spätestens seit dieser Aussage nicht mehr wirklich glaubt, dass das alles tatsächlich wahr ist?

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    bis dahin nutze ich weiterhin meine 36 Loops je 4 Stunden die Woche :D

Hast Du dafür einen Minijobber eingestellt?
    Ganz ehrlich: Ich lade immer weniger so auf, weil mich das ewige Ein-,Ausschalten von Geräten und RUL usw. Bald mehr nervt als es mir wert ist.

Zitat

Original geschrieben von leibi111

Dem einfachen Kunden hilft das UWG einen feuchten Furz...

Meine Erfahrungen sind da übrigens durchaus anders. Ein deutlicher Hinweis auf das UWG hat mir schon häufig im Ergebnis den beworbenen und "ausverkauften" Artikel gebracht.
    Irgendwo gibt es immer noch Reste für renitente Kunden.

Zitat

Original geschrieben von marck

der eine von euch sagt NICHT antworten der andere sagt MUSTERANTWORTEN (c´t) tja was nun?

Na wenn man die ersten Briefe ignoriert, kommen weitere mit teils lustigen Steigerungen der Drohungen.
    ("Wir werden jetzt unsere Tätigkeit Ihrer mangelnden Bereitschaft zur Kooperation anpassen")
    Dem kann / könnte man mit einer rechtzeitigen Musterantwort vorbeugen.
    Richtig tätig werden MUSS man ausschliesslich in dem unwahrscheinlichen Fall, das ein gerichtlicher Mahnbescheid zugestellt wird.
    An sich verläuft sowas aber im Sand. Der Erfolg, oder besser die Mache, basiert nur darauf, dass sich immer einige wenige einschüchtern lassen und zahlen.