-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Den WM-Titel kann sich Alonso abschminken. Ohne Unterstützung vom Team wird das nichts.
An sich kann er jetzt Blumen züchten.
Wer kann denn so blöd sein und jetzt noch einen Fahrer anheuern der derart illoyal ist?
Und die alberne Prosa von der FIA, das Mosley von diesem Verhalten "angetan" war, ist ja an Dämlichkeit und Verlogenheit kaum noch zu unterbieten.
-
Zitat
entweder wir einigen uns auf einen preisnachlass, eine rücknahme des fahrzeuges oder ich schalte einen anwalt ein.
Mal ehrlich - wer derart pump von Anwalt faselt ist doch nicht ernstzunehmen.
Genausowenig wie es ein Rücktrittsrecht gibt wie er in seinem juristischen Bruchteilwissen meint.
Ichwürde ihm einmal freundlich aber bestimmt (und etwas fehlerfreier als er selbst verbrochen hat) mitteilen, dass das Auto unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft wurde (habt ihr noch einen Kaufvertrag gemacht?) und es auch kein Rücktrittsrecht wie von ihm behauptet gibt.
Alles weitere ignorieren.
-
Re: Rechnung bekommen von lebensprognose.de aber nutzer war minderjährig->muss ich za
Zitat
Original geschrieben von marck
2. MUSS gezahlt werden da der Nutzer 12 Jahre alt ist
Kurzverson: Nein.
Für die Langversion empfehle ich die aktuelle ct, da ist ein ausführlicher Artikel speziell zu diesem Thema drin, inkl. Musterantworten auf Mahnungen dieser Art.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nerviges "anklingeln" auf meinem Handy!!!!
Zitat
Original geschrieben von polli
das war mein Ernst - wie würdest du es machen wenn auf einer Rufnummer die du nur ganz spezifisch raus gibst ein Anruf in Abwesenheit erscheint und du auf Anrufe auf dieser Nummer wartest??
Na wenn ich auf einer bestimmten Nummer tatsächlich auf Anrufe von Unbekannten warte die mehr von mir wollen könnten als z.B. auf eine Kleinanzeige reagieren, dann würde ich wohl auch zurückrufen.
Das ist allerdings eine doch wohl seltene Ausnahme - und obwohl man natürlich viele sinnvolle Ausnahmen konstruieren kann, ist der Regelfall immer noch, dass man bein unbekannten Nr. nicht zurückruft.
-
Re: Re: Re: Re: Nerviges "anklingeln" auf meinem Handy!!!!
Zitat
ich natürlich auch - kann immer ein interesantes Jobangebot sein...
Ja sicher.
Oder ein Supergewinn :flop:
-
Re: Re: Re: Nerviges "anklingeln" auf meinem Handy!!!!
Zitat
Original geschrieben von clio
Doch, das tut man. Ich jedenfalls.
Zurückrufen von völlig unbekannten Nr. kann ich allenfalls noch im geschäftlichen Bereich verstehen, wo es evtl. neue oder unbekannte Kunden sein könnten - privat rufe ich niemals nie irgendwelche Nr. die ich nicht kenne zurück.
Zitat
Zu Google: Habe nach dieser Nummer gesucht und nichts gefunden.
Ich hab' mal nachgeschaut, bei mir war die Nr. geringfügig anders.
Aber zum Nachlesen kannst Du z.B. hier anfangen und ggfs. auch auf antispam.de :
http://www.dialerschutz.de/akt….php?action=output&id=433
-
Re: Nerviges "anklingeln" auf meinem Handy!!!!
Zitat
Original geschrieben von clio
Is das jetzt die neue Masche?
Genau.
Wurde auch hier schon thematisiertund lässt sich auch bei Google finden.
Am besten ignorieren, bzw. ne kurze mail an rufnummernspam ät bnetza . de - irgendwann wird dann zumindest die aktuelle Nr. abgeschaltet.
Zitat
Bei mir die Tage mal tagsüber die Durchwahl - 19
ärgern wenn die meine Festnetznummer jetzt in irgendwelchen Datenbanken hätten
Das ist wie üblich ein reines Durchprobieren aller Rufnummern - in irgendwelchen zusätzlichen datenbanken wird da nichts erfasst. Vielleicht wenn man zurückruft, aber das tut man ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Ist das eigentlich normal das man über seine Auktionen bei E-Bay über die "Frage an den Verkäufer" neuerdings Werbung bekommt? Hab inzwischen die 5 Werbemail für irgendwelche dubiose Shops in China, Taiwan und Russland erhalten....
Ja, das nimmt zu.
Allerdings nicht weil eBay irgendwelche mailadressen weitergibt(das ist nur der übliche "Anti-eBay-Reflex"), sondern weil die Spammer mit extra dafür massenhaft aufgemachten Accounts planmäßig die Verkäufer über die "Frage an Verkäufer" Funktion zuspamt.
Direkt auf meine mailadresse die ausschliesslich bei eBay genutzt wird, habe ich noch niemals Spam bekommen, ausser von Verkäufern bei denen ich mal was gekauft hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von DugHeffernan
Läuft für mich alles sehr reibungslos und sehr terminiert.
Abgekartet könnte man meinen, nicht wahr?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Nen Team das nur mit Tricksen gewinnen kann, hat allgemein im Sport nix verloren.
Setz mal die rote Brille ab und aktivier das Kurzzeitgedächtnis.
Stichwort flexibler Unterboden z.B. Und das könnte man ohne Ende fortsetzen.
Warum nur hat der 7fache Weltmeister auf alle Ewigkeit den Namen Schummel-Schumi gepachtet?