Beiträge von TM1

Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass das Design bei der Frage warum es hier so ruhig ist, nahezu keinerlei Rolle spielt.
    Fast alle, die inhaltlich irgendwas beigetragen haben, sind weg oder nicht mehr aktiv - ich z.B. habe auf keine Frage die ich hier in letzter Zeit gestellt hae auch nur eine einzige Antwort bekommen.
    Nur Geplauder oder Werbeforum sind noch recht rege - aber das isat es nun wirklich nicht, was TT ausgemacht hat.

DOA

Scheinbar ist das Flex 2 ja nicht gerade beliebt und verbreitet - hier ist ja absolut nichts an Erfahrungsberichten zu lesen.
    Trotzdem wollte ich das bei dem aktuellen Preis mal probieren - auch wegen des imho optimalen Quick Circle Case.
    Leider ist das Gerät (fast) DOA angekommen - nach wenigen Minuten beim Updaten der ersten Apps im Play-Store fing das Display an zu flackern und blieb dann zu 2/3 rosa.
    Amazon tauscht sowas ja ohne jede Diskussion aus, aber vielleicht weiss doch jemand was das für ein Defekt ist, ob das vielleicht an dem Hitzeproblem des Snapdragon 810 legen könnte und damit ja quasi ein Serienproblem wäre und ob das noch irgendwem passiert ist. Google gibt da nichts her.

Hat jemand den Überblick über die exakten Laufzeiten der bei O2 Loop gebuchten Packs?

Wenn ich z.B. ein Sprach-Pack buche, dann werden immer unterschiedliche Gültigkeiten im Kontomanager und der Kündigungs-Bestätigungs-SMS angesagt / angezeigt.
    In der SMS steht dann z.B. "...zum 09.09. deaktiviert", während die Bestätigung "...bis zum 08.09." lautete.
    In dem Fall war die Flat am Morgen des 9. noch aktiv - wie lange den Tag über weiss ich aber nicht.

Bei Daten-Packs ist die Differenz zwischen den Angaben zur Laufzeit noch grösser.
    Da hatte ich z.B. ein Pack, was bis zum 12. laufen sollte, aber erst heute morgen (15.) nicht mehr als "aktiv" aufgeführt wurde.

Wie lange genau läuft denn nun so ein Pack?
    (Immer vorausgesetzt, das es abbestellt, also nicht automatisch verlängert wird)

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    .

Und nochmal: der Verkäufer macht einen Fehler....

Alle Hobby- und Nichthobbyjuristen werden sich letztlich auf dieselbe Einschätzung der Lage einigen:

Das falsche Modell ist nichts anderes als ein Sachmangel.
    Und mal ganz unabhängig von der Frage, ob dieser eBay-Verkäufer die Sachmangelhaftung korrekt und rechtswirksam ausgeschlossen hat: Du hast bei Übernahme der Ware diese zu prüfen; Du hast sie abgenommen und bezahlt und damit als offensichtlich mangelfrei übernommen.
    Damit ist die Sache klar. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird jeder Nichthobby-Jurist über den angedachten Brief nur lachen.

Coole Idee und mit 100$ (oder 150$ später)(für das Modell G2) für einen LTE-Mifi sogar ziemlich preiswert.
    Dafür lassen die sich die Bequemlichkeit aber bei den Datenpreisen auch ganz gut bezahlen, oder?
    Soweit ich das überflogen habe, hat man (in europäischen Urlaubsländern habe ich geschaut) die Wahl zwischen 5Cent / MB oder 500MB zu 15€.
    Mal schauen ob das auch einen Vertrieb hierzulande findet.