-
Zitat
Original geschrieben von Printus
geworden - dafür aber 35 EUR (!!!) Angebotsgebühr. 35 EUR, das sind 70 DM!
Du kannst Dich ja mal offline mit der Karre auf einen privaten Automarkt stellen - vergiss dann aber hinterher nicht ebenso über die etwa gleich hohen horrenden Kosten zu jammern. Und dann jammer gleich weiter über die aufdringlichen Möchtegernkäufer.
Zitat
ist es ja wohl nicht zuviel verlangt dafür eine ordentliche Gegenleistung zu verlangen.
Also wenn ich mich so in D und der Welt umschaue, komme ich immer wieder zu der Erkenntnis dass wir gerade hier in diesem Land eine der besten Gegenleistungen für unsere Steuern bekommen die es weltweit gibt.
Aber natürlich ist Jammern auf hohem Niveau seit jeher ein Volkssport der Deutschen. Genauso wie man auch immer gerne anderen die Schuld an der eigenen Situation gibt anstatt die eigene Verantwortung zu akzeptieren und zu übernehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Der Verkäufer bezieht sich hierdrauf
Alleine schon dass der "Anwalt" meint man könne als Empfänger keine Ansprüche geltend machen, disqualifiziert ihn.
Sicher, die Post / DHL sieht das anders und verweist ständig darauf dass nur der Absender dies könne - das Gesetz sieht das zum Glück anders: §421 I 2 HGB
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
nur konsequent, dass zukünftig Heinrich von Pierer Frau Merkel berät.
Wenn man schon solch platte Sprüche machen will, dann sollte man sich auch richtig informieren: Er "berät" schon längst - wenn "zukünftig" etwas passiert, dann dass er diese Tätigkeit aufgeben muss.
Ist schon putzig solche und ähnliche Themen zu beobachten: Jeder ist immer und stets grundsätzlich dafür ehrlich alle Steuern zu zahlen; wenn es aber um ganz persönliche und ganz kleine "Einsparungen" geht, dann ist genauso stets "doch nichts dabei".
Und enden tut das Ganze dann in solch extrem schwachsinnigen Aussagen wie "Der Staat hat doch genug Steuern, er verschwendet sie nur".
Offensichtlich hat die Gesellschaftskunde doch erhebliche Defizite.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich warte nämlich auch auf ein Schreiben.
Bei den privaten Kleinbestellern geht es doch nur um Abschreckung - und das klappt ja auch wie man sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Jaja....Deutschland
Zeit zum Auswandern...
Geh doch rüber.
Ach nein halt, das geht ja nun auch schon lange leider nicht mehr...
Aber mal im Ernst: Die Sache mit den Steuern auf Kaffee z.B. und gerade aus Holland ist ein altbekannter Hut. Und dass fällige Steuern (aller Art) auch nach Möglichkeit eingezogen werden sollen, kann ich nur unterstützen. Wenn keine Steuern mehr eingenommen werden können sie auch nicht ausgegeben werden - und dann jammerst Du garantiert auch wieder rum das "Der Staat" nix mehr tut.
-
Wollt ihr diese endlose und mittlerweile ziemlich nervige Gutscheindiskussion nicht - wenn überhaupt - mal im Gutschein-Thread fortführen?
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Der Kollege, der dafür verantwortlich sei, dass ich so oft niemanden dran hatte, würde schon Ende der Woche ne Kündigung wegen dieser Geschichte auf dem Tisch haben.
Gibt es für Computer eigentlich auch eine Gewerkschaft die gegen die fristlose Verschrottung kämpft? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
Ein Computer ruft Dich an, der dann erst prüft, ob ein Call-Center-Mitarbeiter frei ist und Dich dann verbindet, wenn die Leitung steht, Du also den Anruf angenommen hast. Darum kommen viele dieser "Blind-Anrufe" zustande.
Stimmt - gut beschrieben.
Da hilft nur sich zu beschweren.
Wenn nach einigen Sekunden Leerlauf dann ein MA dran geht, zuerst mal fragen warum Kunden derart geringschätzt werden dass man sie so behandlet - wenn ich angerufen werde, erwarte ich auch die Aufmerksamkeit des Anrufenden.
Da sind sie alle erst mal sprachlos.
Und dann das Ganze nochmal schriftlich an debitel (oder eben den jeweiligen Provider), am Besten mit einer Kündigung die direkt auf diese anrufe Bezug nimmt.
Vielleicht merken die das ja mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Saturn
jetzt erklärt sich mir auch einiges. Habe mich über die Nummern in der Anrufliste doch sehr gewundert.
Von debitel können die aber nicht sein - die rufen prinzipiell mit unterdrückter Rufnummer an.
-
Re: Re: Re: http://www.jede-menge-tipps.de
Zitat
Original geschrieben von IHofmann
denke, dass wir jetzt aber wieder zu dem eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren sollen: T-Online Fotoservice.
Dazu könnte ich noch lobend anmerken, dass mein am Sonntagabend bestelltes Fotobuch bereits am Dienstag in der Post war - das war die bislang schnellste Lieferung eines Fotobuches die ich bei diversen Anbietern bestellt habe.
Die Version "Leineneinband" finde ich auch ganz nett und im Vergleich zum Softcover nicht zu teuer.