Beiträge von TM1

Gerade kam übrigens der unvermeidliche Bettelanruf für diesen Vertrag wg. der "erweiterten Gerätegarantie".
    Man, werden die gleich beleidigt und patzig wenn man von vorneherein sagt dass man keinerlei Interesse hat - als ich noch ergänzt habe,dass ich bei Anrufern mit unterdrückter Rufnummer generell nie etwas kaufen oder abschliessen werde, ist die Dame richtig grantig geworden - immerhin hat sie noch eine Abschiedsformel heruntergeleiert.
    Können die ach so kompetenten Marketingstrategen von debitel denn nicht begreifen, dass man mit Bettelanrufen heutzutage Kunden nur verärgert?

Re: Re: Mo. 23.4.: 2GB SD + Cardreader für 14,99 bei plus

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wo finde ich da nen Hinweis auf dieses "Monatagsschnäppchen"?

Das Angebot stammt aus dem Flyer den ich im Briefkasten hatte - ob auch online verfügbar stand da nicht, ich vermute eher nein.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Zudem: Wenn jemand den Grund für eine Usersperrung wirklich interessiert, soll er sich die Mühe machen, die letzten Beiträge des betreffenden Users zu lesen.

Kann es sein, dass manche zur Sperrung führende Beiträge gelöscht werden / wurden? (Wobei das in manchen Fällen sicher nicht zu beanstanden wäre)
    Z.B. habe ich bei "superheldin" wimre einen Unterschied zwischen der Postingzahl und der gefundenen Beiträge - und wimre war unter den sichtbaren auch nichts recht beunruhigendes.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Nicht Willkür, sondern vielleicht logische Konsequenz seines Tuns?

Ähm, nur so aus Neugierde: Was ist denn gerade an diesen beiden Beiträgen so schlimm?
    entweder fehlt mir da der Zusammenhang oder ich steh' wirklich auf dem Schlauch...

Mo. 23.4.: 2GB SD + Cardreader für 14,99 bei plus

Am Montag den 23. (und _nur_ am Montag) gibt es bei plus eine "super schnelle 60x 2 GB SD-Karte" inkl. USB-Cardreader:
    KLick

Wie gesagt, nur am Montag für 14,99 statt 19,99 ("Montags Preisknaller")
    Nicht unbedingt das allerbilligste Angebot, aber dem Foto nach eine Lexar-Karte und das ist auf jeden Fall eine solide Wahl.

EDIT:

Und einen SanDisk Memory Stick micro M2 2GB inkl. Adapter auf Pro Duo gibt es gerade bei eBay von einem der wenigen Händler bei dem man absolut sicher sein kann Originalware zu bekommen (cameraland_de), für 39,98 inkl. Versand als Sofortkauf - mit Geduld bei einer Auktion auch nochmal 4 - 5 EUR weniger.

Fehlt nur noch ein Schnäppchen für einen 4GB Pro Duo, da suche ich immer noch...

Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Hihi,

die Debitel Hotline ist aber ganz schön "aufdringlich"

Das ist eine beauftragte Agentur.
    Die Dame mit der ich gesprochen habe, hat erst mal viel Nonsens erzählt und ist dann auf den Punkt mit der "erweiterten Garantie" gekommen.
    Nachdem ich sofort und sehr knapp gesagt habe dass ich keinerlei Interesse habe, hat sie erwidert "Na dann viel Spass mit den Reparaturen" und kommentarlos aufgelegt.
    Über diese Frechheit habe ich mich schriftlich bei debitel beschwert - und wo ich schonmal beim Schreiben war auch gleich gekündigt.
    (Es handelt sich aber nicht um den bei Karl abgeschlossenen Vertrag, sondern um einen anderen debitel, aber die Masche mit den Nervanrufen wg. der kostenpflichtigen erweiterten Garantie ist bei allen Verträgen gleich).
    Es gab dann noch einen Rückruf in dem man sich vielmals für dieses Verhalten der Agentur entschuldigte, verbunden mit einer Gutschrift für Gespräche.
    Was ich übrigens jedem der mit unterdrückter Rufnummer anruft sage, ist dass ich ohnehin niemals irgendwas kaufen / abschliessen oder sonstwas würde bei jemandem der meint seine Nummer verbergen zu müssen. Vielleicht lernen die das ja mal.

Übrigens: Ansonsten nutze ich den Vertrag (den aus diesem Thread) natürlich - allein schon wg. des Startgeschenk-Gesprächsguthabens.

Zitat

Original geschrieben von mh1053

Da im Angebot keine Angabe über die Art des Controllers ist muss die Lieferung
    leider auf Ihre Kosten gehen, da wir nur aus Kulanz handeln.

Absoluter Blödsinn und das wissen die ja auch, deswegen wurde die Beschreibung ja geändert.
    Ohne Angaben in der Beschreibung darf und muss man von einem Lieferumfang ausgehen wie er üblich ist - und üblicherweise wird der Controller genausowenig vor dem Verkauf ausgetauscht wie irgendwas anderes.

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    da fällt mir übrigens ein, dass Paranoia inzwischen schon ganz gut mit Medikamenten behandelt werden kann.

Zum Nachdenken und Verstehen hat es nicht mehr ganz gereicht, stattdessen lieber ein bischen ausfallend werden?
    Komisch nur, dass Du Dich selbst bei anderer Gelegenheit mit mehr als drastischen Worten beschwerst wenn man Dich als Kunden nicht so behandelt wie Du wünschst und Verträge nicht einhält - ist diese völlig gegensätzliche Sichtweise nicht selbst schon ein kleines bischen schizophren?
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren selbstständig - mir muss keiner mehr erzählen wie man sich im Geschäftsleben verhält, da habe ich alles erlebt was vorstellbar ist. Aber die Dreistigkeit, mit der neckermann Kunden veralbert und sich leichtfertig über geschlossene Verträge hinwegsetzen will, ist mir noch selten untergekommen. Wenn es denn so einfach wäre - abertausende von hochverschuldeten Häuslebauern z.B. würden auch gerne einfach mal sagen "Sorry, ich habe da einen Fehler gemacht, lassen wir das mit dem Haus doch sein".
    Vielleicht liegt es einfach grundsätzlich daran, dass Kinder und Jugendliche heutzutage gar nicht mehr lernen was ein Vertrag bedeutet und das er eben kein Kinderspiel ist, sondern Verpflichtungen beinhaltet die man nicht mal eben so wegwischen kann? Die erschreckende Zahl von schon im jugendlichen Alter Verschuldeten könnte einen auf diese Idee bringen.