Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    3,90€ Versand für Warensendung? Pearl wird wohl auch langsam unverschämt?

Wer 3,90 Versandkosten bei einem gewerblichen Versender als unverschämt bezeichnet, der offenbart nur dass er keinerlei Ahnung von den tatsächlich entstehenden Kosten hat. Und dazu noch, dass er ebenso keinerlei Ahnung von den Versandkosten hat, die sonst so am Markt verlangt werden.

Übrigens: Mein Stick funktioniert einwandfrei, und die von den meisten anderen hier ja wohl auch.
    Wenn einer tatsächlich nicht erkannt wird (und es auch ganz sicher nicht am System oder am USB-Anschluss liegt), dann gilt natürlich auch für einen solchen Billig-Artikel die Sachmängelhaftung.
    Einfach mal bei Pearl anrufen - bei Artikeln in diesem Preisbereich sind die eigentlich immer sehr kulant was eine Ersatzlieferung ohne umständliches Hin und Her angeht.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Leider nicht, aber von begrenzten Mengen steht da nichts.....

Na rate mal wie die die Mengen begrenzen werden.
    Oder glaubst du, dass irgendeine CD ausserhalb der aktuellsten Charts mit mehr als der untersten Grenze "bewertet" werden wird?

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Hi,
    könnt ihr mich mal über diese SMS aufklären, die man verschicken soll. Ggf. auch per PN. Bei mir lag da nix bei. Sicher weil ich das P990i in Berlin abgeholt habe.
    Danke

Kein grüner Zettel? Den habe ich auch beim Abholen mitbekommen.
    Letztlich sollst du den Vertrag nur "in Betrieb nehmen". Sprich mindestens eine sms verschicken oder ein Gespräch führen. Und mit einer sms direkt an die angegebene Nummer teilst Du das am schnellsten mit.
    Diese Prozedur wurde hier auch schon bei anderen Anbietern / Verträgen mal diskutiert.

Re: 15€ Gutschein

Zitat

Original geschrieben von knocker

Hm, ganz schön viel Kulanz der Kollegen vom T-Online Fotoservice, wenn man hier und in anderen Foren so mitliest... ;)

Denen bleibt ja gar nichts anderes übrig - schliesslich wird der Gutschein ja prominent von CB ausdrücklich beworben mit "125 Abzüge gratis".

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Irgendwo unter Mein Debitel kann man die EMail ändern, finds gerade aber auch nicht, hab ich aber schonmal gemacht, es geht also ;)

Auf jeden Fall ist es dann aber gut versteckt - unter "Meine Daten" gibt es alles bis hin zur Faxnr., aber keine email.
    Das die AG mit der nächsten Rg. gutgeschrieben wird hatte ich mir auch aufgrund des beigelegten Zettels schon beinahe gedacht.

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Bergmann-Uhren gibt es als Beilage zum Stern-Abo o.ä. Die gehen im Schnitt so nach ca. 2 Wochen kaputt.

Ogott, hast Du mich jetzt erschreckt.
    Aber ich habe gerade mal nachgeschaut: Alle Bergmann-Abo-Zugabe-Uhren die ich so angesammelt habe laufen noch. So einigermaßen korrekt sogar - da ich die nicht so genau gestellt habe kann ich das nicht so ganz genau sagen.
    Also Scherz beiseite: Die sind zwar nicht gerade hochwertig, klar. Aber so minderwertig, dass sie von alleine auseinanderfallen sind sie nun auch nicht.