Beiträge von TM1

Ich kann gerade die erste Rechnung online einsehen - da wurde der Anschlusspreis berechnet.
    Wird der später wieder gutgeschrieben (die sms wie gewünscht wurde natürlich versendet und taucht auch auf der Rechnung auf), oder ist debitel da ein Fehler unterlaufen?

P.S.: Ich finde gerade keinerlei Möglichkeit bei debitel online die e-mail-Adresse zu den Kundendaten zu ändern - weiss jemand wo die das versteckt haben?

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Ich denke, Du solltest nochmal lesen und dann wieder runterkommen.

Um ironisch zu sein war der Beitrag zu ernst formuliert - also entweder war er auch ernstgemeint, dann bleibt meine Antwort ebenso berechtigt, oder er sollte ironisch sein, dann war er nur schlecht.
    Und was soll das mit Glashaus zu tun haben? Gutscheine sind nun mal zum Einlösen - und da gibt es kein "übermäßiges Einlösen". Das hat alleine der zu regulieren der sie ausgibt.

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    "Normale" Kunden, die hin und wieder einen Gutschein verwenden und auch etwas bestellen sollen schließlich nicht wegen ein paar kranken Extrem-Abgreif-Schnorrern überhaupt keine Gutscheine oder Sonderaktionen mehr bekommen.

Aha.
    Deiner kranken Meinung nach ist also jeder ein Schnorrer der Gutscheine einsetzt?
    Oder ist nicht vielleicht an dieser Situation doch mehr derjenige schuld, der unablässig und immer wieder durch eine schier endlose Flut an Gutscheinen Kunden anlocken will - und es dann nicht in den Griff bekommt die Gutscheine in seinem Shop-System angemessen zu verwalten, bzw. zuzulassen?
    Also immer hübsch auf dem Teppich bleiben und nicht die Tatsachen verdrehen.

Zitat

Original geschrieben von Audiophile
    Ist halt meistens so das man Sachen nachfragt die für einen vollkommen artfremd sind. Da denkt ma einfach nicht, dass schonmal behandelt worden ist.

Wann man wie kündigt - das ist bestimmt eines der absoluten Lieblingsthemen hier.
    Man hat ja aufgrund der ständigen Schnäppchen andauernd was zum Kündigen :top:

Zitat

Original geschrieben von Audiophile
    Kann man das ABO da sofort nach Erhalt der ersten Ausgabe per Einschreiben kündigen oder kann mann das erst kurz vor Ende des Abos?
    .

Und wenn das noch tausendmal gefragt wird - die Antwort (die man auch problemlos mit der Suchfunktion findet) bleibt immer dieselbe:
    Natürlich kann man kündigen wann man will.

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    :confused: Den letzten Satz verstehe ich nicht??

Wenn man den Thread nach "Feindin" durchsucht, sollte man fündig werden.
    Bin grad wieder weg (Manfred Manns Earth Band Konzert - die Erinnerungen an die guten alten 70er und 80er wachhalten) und schreibe Neckermann frühestens am Wochenende.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Welche Speicherkarte könnt ihr fürs P990i empfehlen?
    Wollte mir diese hier kaufen:

Memory Sticks würde ich generell nur noch direkt von amazon (also nicht von irgendeinem Marketplace-Händler), im renommierten Einzelhandel oder wirklich als seriös bekannten Versendern kaufen. Dein Beispiel fällt da nicht drunter.
    Gerade bei eBay gibt es fast nur noch Billig-Fälschungen.
    Unter 40EUR für 2GB und 75EUR für 4GB lässt sich da schwer was wirklich echtes und originales finden.

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Und wie soll das genau funktionieren?

Da ich ja direkt angesprochen wurde, will ich das auch nochmal kurz beantworten - bungee möge mir verzeihen.
    Bei einer aufladung per Überweisung kannst Du den Betrag frei wählen - Bankverbindung und den für Deine Rufnummer nötigen Verwendungszweck findest Du wenn du Dich unter o2-online einloggst.
    Jede Überweisung verlängert die Verfügbarkeit um ein Jahr.
    Zum eigentlichen Thema kann ich auch nur ebenfalls den Erhalt der Bestätigungsmail vermelden.
    Da in dem Markt weniger der Erlös aus dem Abo, als die reinen Abozahlen und die damit verbundenen Werbepreise zählen, war ich auch niemals im Zweifel dass das klappt. Wie sehr Abos bezuschusst werden sieht man ja immer sehr schön im Abo-Thread.