-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
kaufen marsch marsch kommerz ist geiilllllll 
Dem Berliner Zoo ist ohne jede Einschränkung jeder Cent zu gönnen den Knut in die Kasse spült.
Wer sich auch nur minimal mit der Lage des Zoos auskennt, wird das wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
das Geld über die Bank wieder einziehen lassen und das Handy zurückschicken.
Was soll denn der Unsinn?
Eine Überweisung läst sich niemals "zurückbuchen" und eine nicht authorisierte Lastschrift von einem fremden Konto zu ziehen brockt einem mehr Ärger ein als der VK hat wenn er mangelhafte Ware verkauft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Meine Feindin heißt Irrtumsanfechtung.
Juristisch völlig unbeleckt, würde ich da mal sagen: Ist die nicht schon durch das derart formulierte Stornoschreiben hingerichtet worden und schon längst tot?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Also ich finde diesen Thread um einiges sinnvoller als den Neckermann A640-Jammer-Thread.
Also ich wage es ja gar nicht mir auszumalen was passieren könnte wenn o2 bekanntgeben sollte, dass das alles ein Missverständnis war und es eigentlich 1400 Punkte heissen sollte 
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
@ TM1
ne, der ist auch auf schon angemeldete menschen gültig. bei mir wurde er zumindest korrekt abgezogen und verbucht, so dass 0,00 rauskam 
Danke - dann werde ich morgen (nachher
) mal schaun was ich damit anstelle.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Muss man das Focus Abo wieder kündigen oder läuft es nach 1 Jahr automatisch wieder aus???
Was ist so schwer daran erst den Thread zu lesen bevor man unnütze Fragen postet?
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Rofl, und deshalb hättest du als GF, Service-Leiter, Berater, Buchhalter ... empfohlen die Ware auszuliefern und damit einen Verlust von X Euro einzufahren? Damit die Wühltisch-Generation zufrieden ist?
Hör auf rumzutrollen.
Wenn Du nicht in der Lage bist zu kapieren, dass Verträge - so man sie denn eingeht - auch eingehalten werden müssen, dann ist das Dein Problem. Tu aber nicht so, als ob Du auch nur annähernd in einer Position bist in der Deine Haltung dazu auch nur irgendwas bedeutet.
Wie man so etwas mit Stil und rechtskonform handhabt, hat übrigens Bauer gezeigt indem alle Prämien für "Meine Melodie" Abos ohne jede Diskussion gezahlt wurden. Das kann man im Zeitschriften-Thread nachlesen - sollte man auch Neckermann-Managern empfehlen, damit sie lernen wie man sinnvoll das eigene Image pflegt.
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Bei mir gibt es das Problem nicht. Ich habe die Titel von CD mit dem realPayer auf MP3-Format gebracht und die Tracknummer führend im Filenamen, also 01 - Hermes, 02 - El Fuego usw.
Dann laufen die Titel auch ohne Playlist in der richtigen Reihenfolge.
Also bei mir auch, alle Alben jeweils in separaten Ordnern und die werden auch in korrekter Reihenfolge gespielt.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
ich hab da schon oft bestellt (jedesmal, wenns gutscheine gibt :)),
Ist der aktuelle Gutscheine nicht auf Neukunden beschränkt, bzw. auf Namen / emailadressen die noch nicht angemeldet sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
5 MMS versenden ... gibt 50 Punkte ...
Ja, aber erst ende Mai oder so - wie es im Zeitschriften-Thread(?) steht.
Wie schnell Gespräche gutgeschriebenwerden, weiss ich nicht - aber wer unbedingt Fakten Fakten Fakten braucht, der kann ja auch mal 8 aufgeloopte Eur verbraten :top: