-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ich selbst sehe die Sache halt auch als/aus Unternehmer(sicht).
Was für ein Blödsinn.
Gerade Unternehmer/n müssen sich darauf verlassen können, dass Verträge eingehalten werden.
Aber das tut auch nichts mehr zur Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Offtopic: Geht das dann bei Vodafone auch über Genion Homezone?
:confused:
Laut debitel ist das ausschliesslich auf eine alte und nicht angepasste Software für die Auflistung in dem Begrüssungsschreiben zurückzuführen: Für die 2. Zeile mit der Festnetznummer muss irgendein Praktikant irgendwann mal T-home und Vodafone home (oder wie die das grad nennen) einpflegen. Bis dahin steht da o2-Genion, weil es das schon so lange gibt das es seinen Weg in diese Zeile gefunden hat.
Weltfirma halt.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ja super - pünktlich zum langen Wochenende ist DSL gestört.
Na gut - zuviel Popcorn macht nur dick...
EDIT:
Geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht.....
Ich liebe diese Technik...
-
:confused: Warum ich das zitiert statt editiert habe - muss der Stress sein...
-
Zitat
Was machstn wenn in der Eisdiele das Erdbeer Eis leer ist, weil vor dir einer nen Eisbeerbecher bestellt hat?
(...)
Was sollte NM machen wenn die nur 20 Stück hatten?
Na immerhin dämmert es Dir, dass Dein Beispiel ein völlig anderer Sachverhalt ist - weil in der Eisdiele während des Wartens kein Kaufvertrag zustande gekommen ist.
Und was Neckermann machen sollte? Nur soviele Verträge abschliessen wie man an Ware liefern kann.
Das war einfach.
-
Zitat
Aber hier geht es wohl um einen Fehler den man einfach abhaken kann.
Es ist wohl eher traurig, dass Du nicht recht begriffen hast worum es geht. Neckermann versucht offensichtlich sich über geltendes Recht hinwegzusetzen indem sie einseitig einen Vertrag aufheben wollen. Und das geht nicht - für niemanden. Verträge sind einzuhalten. Wowereit.
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
Kann man sich das Jahresabo Focus bei O2 auch mit ner Prepaidkarte erarbeiten. Und falls ja wieviel müßte man erst vertelefonieren?
Anmelden und 8EUR vertelefonieren - ergibt 100 + 8x5 = 140 Punkte.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Hat schon jemand eine Bestätigung von O2 / Presse-Union über das Focus-Abo erhalten und/oder die Punkte abgezogen bekommen? :confused:
Wie auch hier schon gepostet wurde, wurden auch mir gestern (also einen Tag nach der Bestellung) die 140 Punkte abgezogen. Buchungstext "Manuelle Anpassung durch Kundenbetreuung".
Warum sollte Focus nicht liefern? Die sind keineswegs auf Einnahmen aus dem Abo aus, sondern nur auf Kundenzahlen.
-
Feiertage
Noch eine Frage wo Ostern gerade vor der Tür steht:
Gibt es ein Freeware-Programm zum Eintragen von Feiertagen in den Kalender?
-
Re: K800i: Sortierung von MP3s
Zitat
Original geschrieben von spassssbremse
obwohl die Datei-Namen sowie die ID3-Tags korrekt sind.
Wie sind die Dateien nummeriert und getagt?
Ob das auch auf das K800 zutrifft kann ich jetzt nicht auf Anhieb sagen, aber manchmal wird die Reihenfolge durcheinandergebracht wenn die Nummerierung z.B. 1/xx, 2/xx etc. ist und nicht 01, 02, usw.
Nachdem ich alle MP3 nur noch nach dem Muster 01, 02 usw. tagge, habe ich eigentlich keine Probleme, egal welcher Player.