-
Zitat
Original geschrieben von kanders
Könnte aber mit Simlock sein, denn so wie es aussieht scheint es das K750i-Loop-Paket zu sein und dazu noch 1 bzw. 2 Card S.
Dann hätte der Anbieter aber ein Problem - es steht nichts von Simlock in der Auktion.
Und da man ja nicht davon ausgehen muss, dass der durchschnittliche Käufer hier aus der einfachen Erwähnung einer Loop-Karte gleich den Simlock erkennt, hat man im Zweifelsfall einen Anspruch auf Lieferung eines freien Gerätes.
Sonderlich seriös, bzw. eindeutig aufgemacht ist das aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ja 180 Euronen für ein W710i sind eigentlich eine ziemlich dreiste Preisgestaltung!
Bis letzten Samstag ist das schon günstig gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht, was hier gerade für eine Aufregung wegen der Spaltmasse herrscht.
Wo, wenn nicht hier sollte sich so eine Aufregung denn entwickeln und entfalten? 
Zitat
In einem kleinen lokalen Elektromarkt bei uns sind gerade welche in einem Xtra-Paket vorrätig. Und da muß ich sagen, dass der Stapel in den letzten 5 Tagen doch schon ein Drittel kleiner geworden ist. Das entspricht so ca. 25 Pakete. Deshalb kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es auch in Deutschland einen Markt für solche Einfachtelefone gibt.
Ich war ja vorgestern im Media-Markt Neukölln (Karl-Marx-Str.). Da waren zwei Euro-Paletten hoch die F3 gestapelt - und wurden in der kurzen Zeit in der ich da war dutzendfach weggeschleppt, meist gleich zwei auf einmal. Preis dort übrigens 17EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Nur zur kurzen Info. Im Wormser Shop hängen Plakate mit der Aktion. Alle drei Telefone mit Preis waren dort abgebildet. :top:
Kann denn nicht irgendwer mal ein Foto von diesem Plaket - es gibt ja wohl mehrere, ich habe allerdings noch keines gesehen- machen und einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Hast du jetzt den Smiley vergessen, oder gibt es wirklich solch anspruchslose Kunden :confused:
Ich bin mit Sicherheit anspruchsvoller als Du. Allerdings wohl auch deutlich realistischer. Und wenn ich nach jahrelanger (besser: jahrzehntelanger) eigener praktischer Erfahrungen feststelle, dass man mit einer solchen Kleinigkeit deutliche Verbesserungen für den eigenen Einsatzzweck erreicht - dann hat das nicht das allergeringste mit Anspruch zu tun.
Auf die Idee, dass z.B. Akkudeckel an sich so konstruiert sein müssen, dass man sie auch ohne Gewalt, leicht und evtl. häufig öffnen können muss, bist Du auch noch nicht gekommen? Wenn man sie dann so bombenfest und 100% wackel- und knarzfrei baut, bist Du dann sicher wieder der Erste der darüber meckert dass er seine SIM nicht leicht genug wechseln kann.
-
Zitat
die Größe eines Sandkorn ist aber viiiiiiiiiel kleiner:
Kommt immer auf den Strand an
Zitat
bei einem KFZ stören 0,3 mm Spaltmaße nicht, bei einem als "dustresistent" angepriesenen Gerät dagegen sehr wohl!
Das ist ja der Quatsch - Kein Mensch stört sich daran, aber Du machst hier ein Fass auf als ob die Welt untergeht.
einmal dauf hinweisen ist ja ok - aber die Beharrlichkeit mit der Du auf diesem einen Punkt herumreitest hat schon ein bischen was absurdes. 
-
Zitat
Für ein Gerät das mit dem Attribut "Durable housing for optimal performance despite dust and sun/and dust-resistant design " wirbt, ist das schon viel, oder was glaubst du wie groß ein Staubkorn ist :confused:
Sandkörner z.B. sind meist größer als die Spaltmaße an meinen Geräten. Die sind wie gesagt so gering wie auch bei den meisten anderen, auch Oberklassegeräten.
Sicher hätte man das evtl. cleverer konstruieren können indem man eine etwas überlappende Auflage für den Deckel auf Gehäuseseite vorgesehen hätte - trotzdem ist das angesprochene Attribut doch zutreffend, denn insgesamt bietet das Gehäuse äusserst wenig Angriffsfläche für Dreck - im Vergleich zu den meisten Geräten auf dem Markt.
-
Zitat
warum der offensichtlich nicht nur bei meinem F3 vorhandene Spalt zw. Akkuabdeckung und oberem Gehäuse bei dir nicht erwähnt wird.
Vielleicht weil der zwar da ist, aber keineswegs derart weltbewegend katastrophal wie Du jetzt schon in unzähligen Beiträgen breitgetreten hast?
Ich habe jetzt 3 F3 und bei keinem davon ist das Spiel des Deckels samt Spalt so gross, dass ich das irgendwie als besonders "schlampig" verarbeitet empfinden würde. Wenn ich schätzen müsste (messen geht in dem Bereich mit meinen bescheidenen Mitteln nicht), würde ich das Spiel auf vielleicht 1/3mm schätzen - ich finde das fällt in jedem Fall noch unter "ordentlich verarbeitet".
Übrigens klebe ich auf nahezu jeden Akkudeckel - auch bei sehr viel teureren Geräten - immer ein kleines Stückchen Moosgummi (z.B. das was früher immer bei den Nokia Ersatz-Oberschalen dabei war), das verhindert zuverlässig ein Wackeln, Klappern oder Knarzen.
Die Displaybeleuchtung ist übrigens so geplant und gemeint - irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen. Mir reicht sie aus um sowohl alles zu erkennen was auf dem Display dargestellt wird (ist ja nicht sonderlich viel und das Wenige sieht man ja auch ohne jede Beleuchtung), als auch die Tasten zu finden.
-
Re: Schutzhülle im Lieferumfang?
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Gehört eine Schutzhülle zum Lieferumfang im xtra-Pack?
Nö.
Jedenfalls bei allen Xtra-Packs die ich so kenne.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ist denn im Forum noch was zu machen?
Na ja - ich habe das "einzige" bekommen. Aber Du hast ja selber gelesen, dass es bei TPH offenbar immens viele "einzige" und "letzte" Geräte gibt